Der Kampf für die Liebe von sistermilz (NejixTenten) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Das ist meine erste FF mit den Beiden, deswegen entschuldigt, wenn die Charas nicht so ganz Stimmen. Doch ich gebe mein Bestes, damit es sich in Grenzen hält. Momentan hab ich nur den Prolog, doch ich wollte zeigen, das ich den WB nicht vergessen habe. also.. viel Spaß mit dem Prolog^^ (Der dank Law nochmal verbessert wurde^^) Die Sonne ging auf, so wie jeden Morgen, als Tenten ihr Augen öffnete. Gähnend setzte sie sich im Bett auf und rieb sie sich erstmals. Verschlafen blickte sie auf den Wecker neben ihrem Bett. Es war 9 Uhr morgens und ein Dienstag. Heute hatte sie frei, denn Gai musste zu einer wichtigen Besprechung. Müde zog sie sich an, frühstückte und ging dann für ihre Mutter einkaufen. Sie schlenderte durch die Gassen und ging von Geschäft zu Geschäft und machte dabei gleichzeitig einen Schaufenster Bummel. Als sie alle Einkäufe zusammen hatte, machte sie sich auf den Weg nach Hause. Auf Diesem begegnete sie Lee, der ganz enttäuscht war, dass das Training heute ausfiel. Weiterhin sah sie auch Neji, der eifrig trainierte, damit er noch besser wird, als er eh schon ist. Darüber konnte Tenten nur den Kopf schütteln. „Wie kann man nur so ehrgeizig sein?“, fragte sie sich. Plötzlich stand ein ANBU vor ihr. „Der Hokage-same wünscht sie unverzüglich zu sehen.“ Verwundert blickte sie ihn an, doch sie beeilte sich schnell zum Hokagegebäude zu kommen. „Schön, dass du so schnell kommen konntest.“, begrüßte sie Tsunade. „Hai.“, antworte Tenten darauf. „Was kann ich für Sie tun?“ „Ich habe einen Geheimauftrag für dich...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)