Dragonball Z von Monny (Trunks und Tea) ================================================================================ Kapitel 11: Sportunterricht --------------------------- So das nächste kapitel^^. Ich hoffe es gefällt euch^^. Kapitel 11: Sportunterricht Trunks, Tea und Son-Goten gingen auf das Schulgebäude zu. Trunks ging vorne weg danach kam Tea und dann Son-Goten. Trunks ging auf die Tür zu und öffnete sie mit einer leichten Verbeugung an Tea gerichtet und sagte: "Nach ihnen meine Dame.“, Tea lachte leicht und ging an Trunks vorbei. Son-Goten lächelte leicht seinen Freund an stockte aber und sah sich wie Trunks er des nun auch gemerkt hatte auf dem Schulhof um und auch den Himmel suchten sie mit den Augen ab. Sie waren so in Gedanken das sie aufschreckten als sie Teas Stimme hörten die nach den beiden rief. Die beiden Sayajins gingen nun ins Gebäude und folgten dem Braunhaarigen Mädchen zum Klassenzimmer. Auf dem Weg dorthin trafen sie viele Jugendliche die sie begierig ansahen, die Jungs Tea und die Mädchen Trunks und Son-Goten. Tea machte das irgendwie nervös. Als sie im Klassenzimmer angekommen waren ließ sich Tea wie am vor tag mit einem Seufzer auf ihren Platz zwischen den beiden Jungs nieder und legte ihren Kopf erschöpft auf den Tisch fallen. Trunks lächelte und sagte:“Aber, aber meine Liebe Tea der Unterricht hat noch nicht mal angefangen und du bist schon erschöpft, wie kommt das denn?“. Tea legte ihren Kopf schief so das sie Trunks ansehen konnte und sagte dann:“Keine Ahnung einfach so.“ Trunks nickte und blickte dann nachdenklich aus dem Fenster. Er hatte so ein komisches Gefühl als ob bald wieder etwas passiert, und er wusste es war nichts gutes. Der Unterricht ging wie immer schleppend voran. Und als es dann endlich zur zweiten Pause klingelte packten sie ihre sieben Sachen zusammen und machten sich auf den weg zur Turnhalle, dort warteten schon die anderen aus ihrer Klasse. Tea stand bei Trunks und Son-Goten die beide wieder den Himmel absuchten, aber nichts fanden. Tea derweil sah sich die Umgebung an und bekam ein Gespräch zwischen zwei von ihren Klassenkameraden mit die über den Lehrer redeten sie sagten etwas was sie zum stocken brachte und zwar:“Oh man ich hoffe Mr. Briefs macht es uns nicht so schwer.“ Das lies Tea grübeln meinten die beiden etwa Vegeta na das währe ja was. Vegeta als Sportlehrer, naja sie sollte sich einfach überraschen lassen. Dann ein paar Minuten später klingelte es zum Unterricht und die Schüler gingen in das Gebäude wo sich Tea von den beiden Jungs trennte um sich mit den anderen Mädchen in der Mädchen Umkleide umzuziehen. Ein paar Minuten später war sie auch schon fertig und ging mit ein paar Mädchen die schon fertig waren in die Halle wo Tea auch gleich Trunks und Son-Goten sah die etwas abseits von den anderen Jungs standen und sich flüsternd unter hielten. Sie hatte irgendwie das Gefühl das wenn sie jetzt zu den beiden gehen würde das sie eine sehr wichtige Unterhaltung stören würde. Also lies sie auch ihr ihre Blick durch die Halle schweifen als sie plötzlich von jemanden angesprochen wurde. Sie drehte sich um und schaute in das Gesicht von eins der Mädchen aus ihrer Klasse die sie freundlich anlächelte, Tea lächelte schüchtern zurück. Doch ehe das Orange Haarige Mädchen etwas sagen konnte wurde sie von Son-Goten unterbrochen der nach Tea rief. Tea lächelte das Mädchen leicht an und sagte ehe sie sich zu den beiden Jungs umdrehte:“Also man sieht sich bestimmt noch.“, und ging. Das Mädchen schaute Tea hinterher die auf Trunks und Son-Goten zu ging und wurde leicht rot um die Nase als sie in das laut lachende Gesicht von Son-Goten blickte der über einen Witz von Trunks lachte. Doch dann wurde es toten still in der Halle. Tea wusste erst gar nicht warum, bis sie sich umdrehte und in das ernste Gesicht von Vegeta blickte der am Türrahmen gelehnt die Klasse beobachtete. Tea schluckte also hatten sie wirklich mit Vegeta Unterricht. Er ging in die Mitte der Turnhalle und sagte:“So heute werden wir das weiter üben wo wir letzte Woche aufgehört haben...also alle man raus auf den Sportplatz...Trunks du bist heute dran mit mir zu Kämpfen, du hast das Training in letzter Zeit sehr vernachlässigt.“, Trunks war empört und sagte:“Aber Vater ich hab gestern mit Son-Goten Trainiert bis zum Abendessen, du kannst Mutter fragen.“ Vegeta sagte:“Das ist mir egal hob ab oder wir Trainieren heute Abend nochmal im GR.“, Trunks wusste das er verloren hatte und atmete erschöpft aus und ging seinem Vater mit hängendem Kopf hinterher. Als sie draußen waren ging Son-Goten auf Vegeta zu und sagte:“Ähm Vegeta was machen wir wegen Tea, sie hat heute ihre erste Stunde in Sachen Kampfsport?“, Vegeta schaute an dem Schwarzhaarigen vorbei und blickte in Tea´s Braune Augen und sagte dann:“Na dann kümmere du dich doch um sie, bring ihr ein paar Sachen bei.“, Son-Goten nickte und ging auf Tea zu die etwas verloren da stand zwischen den ganzen Schülern die sich zu paaren zusammen gefunden hatten und schon anfingen zu Kämpfen. Son-Goten stand nun vor Tea und sagte:“Vegeta hat gesagt ich soll dir ein bisschen helfen.“ Tea nickte und so begannen sie. Son-Goten zeigte ihr, wie sie sich richtig hinstellen sollte und wie sie die Schläge und dritte ausführen musste. Nach einer halben Stunde hatte Tea es so weit geschafft das sie einen kleinen langsamen Übungskampf machen konnten. Son-Goten war begeistert und sagte:“Also wenn du das als Hobby machen willst mein Vater hat ihr in Satan City ein Kampf Dojo wenn du willst kannst du mit Trunks heute mal hingehen und dich anmelden, ich hab heute leider keine zeit. Muss auf meine kleine Nichte aufpassen.“ Tea nickte und dann schauten sie dem Kampf zwischen Trunks und Vegeta zu. Sie stand mit offenen Mund da, sie wusste ja schon das sich Trunks schnell beim Kämpfen bewegen konnte aber so schnell hatte sie ihn noch nie gesehen. Dann hörten Vater und Sohn auf und Vegeta schickte die Klasse zu den Umkleiden damit sie sich noch Duschen konnten. Tea ging mit den beiden Jungs wieder Richtung umkleide und trennte sich wieder von ihnen als sie in die Mädchen Umkleide ging. Dort schnappte sie sich ihre Kleidung zum wechseln und ging Duschen. Nach ein paar Minuten war sie fertig und ging aus der Umkleide raus . An der Wand angelehnt stand Trunks der auf sie wartete und er sagte zu ihr mit einem Grinsen auf den Lippen:“Du willst also Kampfsport versuchen ja?“, Tea nickte und Trunks sagte: "Na dann komm ich bring dich zu Son-Goku der ist der beste ihr in der Stadt wenn nicht sogar auf der ganzen Welt.“ Tea nickte wieder und gemeinsam gingen sie über den Schulhof Richtung Tor als sie von jemanden runter gezogen wurde und hart auf dem Boden landete. So das war´s^^. Ich hoffe es hat euch gefallen^^. Bis zum nächsten Mal^^. gez. Monny^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)