Kopfkino von Mina_Harker (Eine Sammlung von Träumen und Illusionen) ================================================================================ Kapitel 3: Pinke High-Heels --------------------------- Ich sag es mal so damit hab ich es glaub ich etwas übertrieben,ich sollte für eine Freundin eine Geschichte schreiben, die sie für die Schule brauchte... und darin sollte es um die Farbe pink gehen... Dann hab ich auch noch so eine Doku gesehen und die Geschichte nahm mich mit... So entstand die Story eigentlich... Pinke High-Heels Soll ich ihm gehorchen? Er wird mich wieder schlagen, wenn ich es nicht tue. Inzwischen tut es mir nicht mehr so weh. Wie noch vor drei Jahren. Da hat er mich gezwungen mit diesen ekelhaften Bastarden von Männern zu schlafen. Und jetzt? Jetzt steh ich immer noch hier in diesen verfluchten pinken High-Heels mit den kein normaler Mensch laufen kann. Er ist mein Vater, mein Zuhälter. Er sagt immer „Die Kundschaft steht auf pink.“ Wenn ich nicht gehorche schlägt er mich und meine Mutter. Ich hab mich immer gefragt, wie man nur so ein Schwein sein und seine eigene Tochter auf den Strich schicken kann. Ich hab überall blaue Flecken, wenn mein Zuhälter mich nicht schlägt, dann die Kunden. Meist sind es irgendwelche Deutsche. Frustrierte Ehemänner, bei denen mit der Alten in der Kiste nichts mehr läuft. Sie fühlen sich besser, wenn sie mit einer Nutte ficken. Vielleicht bilden sie sich ein, dann nicht fremd zugehen. Außerdem was soll schon schlimm daran sein? Ein kleines Stück Dreck, bei den Tschechen kann man doch besonders billig ficken. Das merkt man schon an diesen widerlichen Grinsen, das nur eins sagt: „Sei froh, dass einer wie ich Geld für dich bezahlt.“ Die Deutschen halten sich für die größten und besten im Bett. Dabei sind sie das nicht mal, wenn sie wenigstens länger als eine halbe stunde brauchen würden. Aber ich darf mich nicht beschweren. Ich bin nur eine Nutte mit pinken High-Heels. Es ist Mittwoch, hier ist jetzt schon seit Stunden kein Auto mehr vorbeigekommen und so schnell wird auch keins kommen, immerhin müssen die meisten arbeiten. Es ist eisig und der dünne graue Mantel ändert nichts daran. Ich hab nur Unterwäsche drunter, auch die ist pink. Ich hasse es. Ich kann aber nicht fliehen und meine Mutter mit dem Mistkerl allein lassen. Dann würde er meine Schwester auf den Strich schicken. Sie ist acht. Ich muss versuchen, ihr das alles zu ersparen. Dieses abartige Gefühl, befleckt und schäbig zu sein, das auch mit noch so viel Duschen, Lidschatten und Rouge nicht mehr verschwindet und verschwinden wird. Es ist für mich schon zu spät. Ich hab es aufgegeben und lasse mein Leben über mich ergehen, ändern kann ich so wieso nichts mehr. Ich weiß, dass es meiner Schwester genauso gehen wird, in vielleicht schon zwei Jahren, maximal vier, wenn sie Glück hat fünf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)