gejagte Freunde von XdramaX (SesshoumaruX?? ; InuYashaX??) ================================================================================ Kapitel 15: Kiras Familie ------------------------- „Kira, komm weg da!“, Miwako will flüstern und schreien gleichzeitig. „Sie sind uns dicht auf den Versen! Wir müssen ein Versteck finden!“, meint die Andere als sie zurückkommt und sich zu ihrer Freundin in die kleine Felsnische hockt. „Ja, aber bitte eines wo wir Feuer machen können! Mir wird kalt, wenn ich noch lange hier sitzen muss!“, nörgelt die rum. „Auf der Spitze dieses Berges ist ein Mausoleum, lass uns dorthin gehen!“, beschließt Kira und die beiden quetschen sich aus dem Berg hinaus. Zwar können sie in der Dunkelheit gut sehen, doch hier ist es so finster, dass sie selbst Baumstämme nicht ganz vollständig wahr nehmen. „Komm!“, schnell klettern sie an dem Gestein empor. Und noch kurz bevor ihre Verfolger ankommen können sie sich in der kleine verfallene Gebäude retten. „Ab jetzt darf ich schlafen, oder?“, fragt Miwako und lässt sich geradewegs auf weiches Moosfallen. „Wie kannst du jetzt an pennen denken? Wir sind noch lange nicht außer Gefahr!“, schimpft Kira. Im selben Moment macht sie einen Abgang. „Kira“, schreit Miwako entsetzt und greift gerade sonach ihrer Hand, doch dieser Ruck war zu plötzlich und sie fallen beide in das Loch hinein. Einige Zeit nachdem sie über sich die Luke schließen hören landet Kira hart auf ihrem Hinterteil. Nicht mal eine Sekunde später schlägt Miwako mit ihrem Kopf auf ihrem Schädel auf und beide landen halb verknotet auf dem Boden. „Ich glaub ich hab mir den Rücker verrenkt!“, stöhnt Kira. Ohne zu zögern drückt Miwako kurz an ihr rum, es macht ein paar Mal „knack“ und schon fühlt sie sich wie neu geboren. „Wie schaffst du das nur immer?“. „Übungssache.“, als Miwako einen Schritt in den Gang hinein macht, den sie gerade noch so schemenhaft erkennen kann gehen plötzlich links und rechts dutzende von Fackeln an, ohne, dass sie einer angesteckt hat. „Der Gang erinnert mich an die der anderen Teufelsdämonen!“, erklärt Kira und folg ihm. „Das könnte eine Falle sein!“. „Und wenn schon! Wir können nicht zurück!“. „Jetzt warte doch!“, Miwako stolpert ihr nach. „Ruhe jetzt!“ ** Nach einiger Zeit hören sie bereits Geräusche. Teufelsdämonen und Menschen. Keine Frage. Aufgeregt rennen sie ihnen entgegen und kommen lachend und triumphierend auf einem Gewaltigen Marktplatz, umringt von richtigen Gebäuden, an. „Mädchen, wo kommt ihr her?“, fragt ein Youkai mit einer Waffe, der auf sie zu kommt. „Mendou?“ Er schaut Kira verwundert an. „Mendou! Mein Bruder!“. „Kira?“, sie fällt ihm in die Arme. „Ich dachte ich sehe dich nie wieder!“, ruft sie freudig. „Wo warst du all die Jahre?“. „Fünfhundert Jahre in der Vergangenheit!“, erklärt Miwako grinsend. „Das ist Miwako, die, die ich damals gejagt hab, als ich verschwunden bin.“ „Moment, ihr beide seid die, wegen denen der Kaiser und sein Bruder einen solchen Aufstand machen?“. „Anscheinend ja.“, Kira erzählt eine kurze Zusammenfassung von alle dem, was passiert ist. „Kommt mit! Ich bring euch zu Vater!“, er nimmt die beiden Mädchen und schiebt sie in die Richtung des größten Gebäudes. „Ihr seid die Beiden einzigen, die übrig sind von den Leuten, die den Attentat verüben wollten.“, erklärt er, als er die Tür öffnet. „Was?“. „Eine Nachricht hat uns erreicht, dass die Anderen getötet wurden.“. „Kira?“, ein weiterer Dämon kommt auf uns zu „Kira!“, die beiden springen sich auch noch an. „Sadoyama!“, freut sie sich. „Komm, Mutter und Vater werden sich freuen dich wieder zu sehen!“, er zieht sie die Treppen hoch. „Komm Miwako!“, Mendou winkt ihr, ihm zu folgen. „Solltet ihr uns nicht erst einmal zu euren Anführern bringen?“ „Unsere Eltern sind die Anführer unserer Rasse!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)