gejagte Freunde von XdramaX (SesshoumaruX?? ; InuYashaX??) ================================================================================ Kapitel 12: Widerstand ---------------------- Geschickt weicht Miwako den Angriffen der Gegner aus, während Kira einen Frontalangriff nach dem Anderen startet. Gerade als die jüngere der Beiden einem Gegner ins Gesicht trampelt hört sie Kira rufen: „Miwako verschwinde gefälligst von hier!“ Das Mädchen nickt nur und verschwindet in die dichten Baumwipfel. Kira schaut ihr noch nach und schickt ein Stoßgebet zum Himmel, dass sie verschont wird, da muss sie auch schon einen Angriff von InuYashas Tessaiga blocken. „InuYasha.“, haucht sie und starrt ihn nur an. Er drückt sie weg und schlägt wieder zu. Schnell springt sie hoch und gleich als sie auf der Erde landet lässt sie ihre Schwerter sinken. „Ich bin es doch, InuYasha!“, versucht sie ihn zu erinnern. „Ich kenn dich nicht!“, meint er nur und schlägt wieder zu. Wieder pariert sie. „Ich bin es! Kira!“, sagt sie wieder, doch dieses Mal scheint es, als hätte er nichts gehört. „Herrin, ihr habt keine Chance ihn mit Worten wieder zurück zu holen!“, schreit Takashi. „Warum denn jetzt wieder Herrin?“, ruft sie zurück. „Nehmt sie fest! Das muss die Anführerin sein!“, ruft InuYasha und drei Kerle stürzen sich von hinten auf sie. Sie kann sich nicht wehren und wird zurück zur Stadt geschleppt. Das letzte was sie von den Anderen sieht sind die schreienden Schatten, die in dem Licht des Kaze No Kizu verschwinden. ** Miwako rennt wie von der Tarantel gestochen durch den Wald, obwohl sie ganz genau weiß, dass Niemand hinter ihr ist. Einmal schaut sie sich um und sieht nur noch das gleißende Licht auf dem Hügel, von dem sie kam in weiter Ferne. In dem Moment knallt sie mit Jemandem zusammen. „Nicht so hastig, Mädchen!“, die junge Frau gegen die sie stieß schaut sie durch dringend an. „Da bist du dem Angriff da oben aber gerade so entkommen!“, meint sie. „Komm mit, ich bringe dich in unser Quartier! Da kannst du dich ausruhen!“, sie zieht das Mädchen hinter sich her, noch weiter in den Wald hinein. Sie gelangen auf einen alten Friedhof. Dort öffnet sie ein Grab und es kommen Stufen ans Licht. Diesen folgen sie, bis sie in einer unterirdischen Höhle stehe. Viele Zelte stehen hier und viele andere Youkai ihrer Art laufen hier unten herum. „Folge mir!“, sagt sie und bringt Miwako zu der größten Behausung. Als sie sie betreten wird Miwako auch gleich auf Waffen untersucht, bevor sie weiter gehen darf. Im Hinteren Teil des Zeltes sitzt ein Mann auf einem Kissen. „Mein Herr, ich habe dieses Mädchen in der Nähe des alten Dorfes gefunden. Sie floh vor dem Angriff der Hundedämonen.“, die Frau geht vor dem Mann auf die Knie. „Wie lautet dein Name?“, fragt dieser nur. „Ich bin Miwako.“, antwortet sie auch gleich. Er stutzt. „Die Miwako?“ „Wenn ihr die meint, wegen der Sesshoumaru und InuYasha so einen Aufstand machen, ja. Ich und Kira sind gerade aus dem Mittelalter hier her zurück gekehrt. Wir stammen ursprünglich aus dieser Epoche, haben aber neun Jahre im Mittelalter gelebt. Wir waren im Schloss um es zurück zu erobern und wurden von Teufelsdämonen angegriffen, wobei ich zu einem wurde, als uns…“, sie stutzt. Sie sollte es doch nicht erwähnen. „Als euch das Medaillon des Inu no Taishou rettete.“ Sie nickt. „Das würde erklären, wieso ihr 500 Jahre verschwunden wart, doch wo ist Kira?“. „Sie hat mich weggeschickt von den Ruinen, als der Angriff begann.“. „Dann müssen wir wohl davon ausgehen, dass der Bruder des Kaisers sie getötet hat.“. „Nein mein Herr!“, ein weiterer Mann kommt hinzu. „Ich habe beobachten können, wie besagt Person von drei Soldaten weggeschleppt wurde. General InuYasha brachte nur die Anderen um. Nicht sie.“ „Das heißt sie lebt noch? Wir müssen sie befreien!“. „Natürlich befreien wir sie! Sie ist eine von uns! Erzähl uns mehr!“. „Ihre Gerichtsverhandlung geht in wenigen Stunden los. Wir haben einen Spion mit eingeschleust, der uns auf dem Laufenden hält.“ Der Anführer erhebt sich. „Macht euch bereit sie wieder rauszuboxen! Fordert aus dem Hauptquartier so schnell wie möglich Verstärkung an!“. „Zu Befehl!“, die Wachen verlassen das Zelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)