Das Treffen von Mao-Sakura (Liebe überwindet Kontinente) ================================================================================ Kapitel 1: Das Wiedersehen -------------------------- 1. Das Wiedersehen Sebastian wartete, er wartete in dem großen stickigem Terminal. Sie musste doch bald kommen, er wartete schon seit einer Stunde. Der achtzehnjährige sah hoch zu der großen Uhr, halb Fünf. Ihr Flug hatte Verspätung und das gerade jetzt, jetzt wo die Sommerhitze die Luft des Terminals aufstaute und das Atmen erschwerte. Sein inzwischen verschwitztes T-Shirt klebte an seinem Körper, sowie die kurze Jeans, die er anhatte. Zu seinem Pech war auch noch die Klimaanlage des Terminals ausgefallen, er verfluchte die Technik. Sebastian starrte auf den Ausgang des Gates, von dort würde sie kommen, immer wieder versperrten ihm Menschenmengen die Sicht. Er hasste Flughäfen und die damit verbundenen großen Menschenmengen. So viele Menschen auf einem Fleck machten ihn nervös. Er lächelte, Hanna hatte damit keine Probleme. Das durfte sie bei ihrem Job als Journalistin auch nicht, er hingegen liebte die Ruhe. Nein sie liebte es, wenn sie viele Menschen um sich herum hatte. Hoffentlich kam sie bald. Er horchte auf, denn eine erneute Durchsage drang durch den Lautsprecher in sein Ohr. Sebastian atmete erleichtert aus. Ihr Flugzeug aus Australien war gelandet, am liebsten wäre er mit geflogen, doch sein Beruf als Fotograf und der damit verbundene Auftrag hatte ihn zurück gehalten. Gespannt sah er auf den Ausgang des Gates, große Menschenmengen kamen heraus gelaufen, doch Hanna kam nicht. Sebastian wartete noch weitere fünfzehn Minuten, inzwischen kamen nur noch vereinzelte Menschen aus dem Gate, er wollte sich gerade umdrehen und auf einem der vielen Stühle platz nehmen, als ihn jemand rief. „Sebastian!“ Ein mittelgroßes achtzehnjähriges blondes Mädchen, rannte ihm entgegen. „Hanna.“ Stieß er hervor, als ihm das Mädchen zur Begrüßung stürmisch umarmte. Er löste die Umarmung und trat einen Schritt zurück und besah seine Freundin. Ihr kurzes blondes Haar umspielte ihr Gesicht, ihre grünen Augen leuchteten. Sie sah gut aus in ihrer weißen Bluse, deren Enden sie zu einem Knoten gebunden hatte und der kurzen eng anliegenden Jeans. Sein Augenmerk richtete sich auf die drei großen Koffer und die kleinere Tasche, die neber ihr auf dem Boden lagen. Er schmunzelte, deshalb hatte es so lange gedauert. Er nahm zwei der Koffer auf und gemeinsam verließen sie den Flughafen. Ein frischer Wind wehte durch Sebastians braunes kurzes Haar, endlich wieder etwas kühlere Luft. Sie hatten gerade das Gebäude verlassen und liefen zu den Parkplätzen, als ein großer Laprador ihnen entgegen rannte, kurz vor ihnen machte er halt. „Sokrates!“ Hanna ließ den Koffer und die Tasche fallen und beugte sich zu ihrem Hund. Sie strich ihm durch das weiche Fell. „Na hast du mich vermisst?“ „Und wie! Der ist das reinste Nervenbündel, jeden Tag hat er was neues angestellt, dem wurde es nie langweilig. Stimmt’s Socke!“ Freudig Bellend, umsprang dieser die beiden Menschen. Hanna richtete ihren Blick auf Sebastian. „Und du? Hast du mich auch vermisst?“ „Ich?! Nein ich hab versucht die Ruhe zu genießen, was Socke zu verhindern wusste.“ „Wie?“ Hanna sah ihn entsetzt an. Erst als Sebastian zu lachen anfing, wurde ihr bewusst, dass es ein Scherz war. „Oh! Du!“ Sie nahm die Tasche und schleuderte sie in sein Gesicht, abrupt endete sein lachen. „Wenn du mich so vermisst hast, dann macht es dir ja auch nichts aus das Gepäck zu nehmen. Komm Sokrates!“ „Wa was?? Sag mal spinnst du? Hanna warte!“ Notgedrungen nahm er das Gepäck und eilte hinter ihr her. Hanna blieb weiter vorn stehen, suchend sah sie den Parkplatz nach seinem Wagen ab. Sebastian stoppte neber ihr, er drückte ihr die Tasche und einen Koffer in die Hand, dann ging er los. „Komm hier entlang.“ Sie durchquerten den Parkplatz und blieben vor seinem rotem PKW stehen. Es dauerte nicht lange und das Gepäck, sowie Sokrates waren im Wagen. Sebastian gab ihr einen Kuss. „Ich bin froh, das du wieder da bist.“ Dann steigen sie ein und fuhren los, auf die Autobahn und zurück nach Hamburg, in ihre Wohnung. Mao-Sakura ♥ ich hoffe der Oneshot hat euch gefallen ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)