One-Night-Stand² von Xamyn ([KxJ]) ================================================================================ Prolog: 0 - daylight -------------------- Vogelgezwitscher, sanfte Sonnenstrahlen, der Geruch von frischen Brötchen - Dieser Morgen könnte so schön sein, wäre da nicht das unerträgliche Trällern eines Weckers, der gut und gern ein paar Takte leiser sein könnte. Mit einem leisen Murren schlug er gedankenlos neben sich, wo eigentlich ein kleiner Wecker stehen sollte mit einer niedlichen Goofey-Figur als Format, aber er spürte nur die Bettkante. Entweder war sein Futon urplötzlich größer geworden oder er war ganz weit auf der anderen Seite des Bettes, dass er aufpassen musste nicht gleich raus zu fallen. Zu seinem Bedauern hatte das Klingeln immer noch nicht aufgehört und er stand nun kurz vor einem Nervenzusammenbruch, als etwas ganz anderes seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Schlagartig öffnete er die Augen, setzte sich augenblicklich kerzengerade auf und blickte mit halb verstörten, trüben Blick in seinem Zimmer umher. Wenn es doch nur sein Zimmer wäre. Alles was er sah, war ein verdammt großer Raum, edel ausgestattet und mit Fenstern, die sehr viel Licht hineinließen. Joey verstand gar nichts mehr. War das hier ein Traum oder so was? Sein Zimmer ähnelte dieser Luxus-Suite nicht mal annähernd und warum hatte er so irre Kopfschmerzen? Plötzlich verstummte auch der nervenaufreibende Wecker, aber von alleine war er sicherlich nicht ausgegangen. Er hielt sich den pochenden Schädel, ehe er den Blick neben sich wandte und aufpassen musste, dass ihm die Augen nicht raus fielen. Was er dort sah, könnte ihm einen frühzeitigen Herzstillstand verursachen. Da saß ein Mann, anscheinend nackt (die Decke zeigte außer einem freien Oberkörper nur noch einen nackten Oberschenkel) und sich brummend durch das braune Haar fahrend. Er musste zugeben, dass der Typ einen sexy Eindruck machte, aber irgendwie kam er ihm bekannt vor. Nachdenklich legte er seinen blonden Kopf schief, um mehr von der brünetten Schönheit zu erhaschen. Groß, gut gebaut, weich aussehende Haut, markeloser Körper, eisblaue Augen, brau- Oh. Shit. Ihm wurde mit einem Mal klar, wer genau dort neben ihm saß und das Einzige, was er jetzt noch wollte, war einen schnellen Abgang, aber wie ihm schon zuvor aufgefallen war, trug er auch nicht viel mehr als sein Adamskostüm. Eine Tatsache, die ihm die Röte ins Gesicht schießen ließ. Was war gestern Abend passiert? Ehe er überhaupt irgendwelche Bewegungen machen konnte, hatte ihn auch schon die bestimmte Person entdeckt. Der Blick war müde, etwas durchtrieben und verwirrt. Der Blonde schluckte nur, starrte in zwei eisblaue Augen, die ihn ganz sicher noch nicht ganz realisiert hatten. Das ging ungefähr fünf Minuten so und Joey war nicht gewollt den Blick abzuwenden. Nicht, weil er es nicht konnte, sondern weil er es nicht wollte. Er war sich 100%ig sicher, dass sein Gegenüber aus seiner Trance erwachen würde, würde er jetzt den Blickkontakt abbrechen. Er konnte nur innerlich beten, dass der Mann vor ihm einfach wieder einschlief. "Wheeler? Was machst du in meinem Bett?" Er hatte schon immer gewusst, dass er öfterer hätte zur Kirche gehen sollen. Vielleicht wäre ihm das hier dann ja erspart geblieben. Shit, er hatte ihn bemerkt. "I-ich bin nicht Wheeler." "Natürlich bist du Wheeler, ich kann doch wohl einen ganz normalen Menschen von einem Straßenköter unterscheiden." Er hatte sich schon oft gefragt, ob Kaiba schon mit seiner miesen Laune aufwachte und dies bestätigte sich gerade. Joey wollte schon etwas wütend erwidern, ehe er bemerkte, dass Kaiba seine Augen ganz öffnete. Er ließ seinen kalten Blick über Joeys Körper fahren, sah zum Wecker, den er ausgemacht hatte, dann an sich selbst hinunter und schließlich wieder zu dem Blonden, der dem Braunhaarigen wortlos zugesehen hatte. "Ähhm... Morgen?!" ------------------------------------------------------- Interesse? Lasst es mich wissen und auch, wenn euch etwas negativ aufgefallen ist. Ich wäre euch sehr dankbar für ein Kommentar. =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)