Sinnlose Gedichtesammlung ohne Namen von Satonori ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Licht,Schatten,Trauer,Glück, dies sind Dinge die ich gern spüren würde. Doch dies wird mir wahrscheinlich nie vergönnt sein, denn ich bin ein Wanderer zwischen den Welten. Ich verbleibe nie lange genug an einem Ort. Nein! ich muss durch Zeit und Raum wandern, dies ist mein Fluch. Auferlegt von meinem Schöpfer, wer dies auch sein mag, ich verdamme ihn dafür. Ich will an einem Ort bleiben. Glück kennen lernen, Das Licht sehen und wie es zu Schatten wird. Will Wärme genauso spüren wie Kälte, will erleben was es heißt zu lieben und auch zu trauern, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Aber so muss ich reisenohne mein nächstes Ziel zu kennen , ohne einen Vertrauten der mit mir reist, ohne Liebe,Freundschaft,Vertrauen. Allein bis in alle Ewigkeit, dazu bestimmt zu reisen und die Welten in denen andere ihr Glück finden zu erhalten. Geburtstage,Todestage all diese Dinge sind nichts für mich. Ich empfinde oder spüre beim Klang dieser Worte nichts und kann auch nichts damit anfangen. Denn ich bin ein Wanderer der all das nicht bekommen wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)