Sinnlose Gedichtesammlung ohne Namen von Satonori ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Noch ein altest Gedicht was baer grad gut zu meiner Stimmung passt. Ich hab keine Kraft mehr , es gibt für mich nichts mehr wofür es sich zu leben lohnt. Doch ich kann es nicht beenden , denn viele würden weinen. Ich bin Freund und Gefährte, doch will ich mehr! Ich möchte geliebt werden, eine Person haben die mich auffängt wenn ich falle , mich tröstet wenn ich weine und einfach nur für MICH da ist. Wenn mann allein is kann man dies jedoch nicht erwarten, der Trost anderer ist entweder nur geheuchelt oder es interessiert überhaupt keinen. Ich denke jeder ist solange allein, bis er den Menschen fürs Leben findet. Und daran ändern auch viele Partnerschaften nichts, denn ich rede nicht von einer Einsamkeit die mit dem zusammensein mit anderen menschen verfliegt, nein! ich rede von einer Einsamkeit die einen zerfrisst gerade weil man mit andern zusammen ist. Deshalb hoffe ich das ich meinen finde bevor es zu spät ist. Ich wandel jeden Tag wie in einem Traum, doch träume ich nicht. Doch wirklich leben kann man es auch nicht nennen, Ich existiere nur noch für andere. Aber nicht mehr weil ich es WILL oder MÖCHTE, nein!! ich lebe weil ich MUSS!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)