tiefe Liebe von sawant ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- sooo jetzt gehts weiter^^. also wenn jemand redet dann so: "bla bla bla". und wenn jemand denkt dann so: °bla bla bla°. schöne grüße. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Naruto stellte sich in Erklärerposition und sagte dann zu Naomi "Na weil er der größte Looser hier in der Schule ist!". Naruto dachte in diesem Moment das Naomi noch dummer war als er selbst(das wird was heißen sorry geht jetzt wieder weiter)."man kapierst du das nicht?".Naomi sagte gar nichts mehr den auf diesen Niveau runtergestuft zuwerden wollte sie nicht."Mensch Naruto sie hat es schon kapiert aber warum er so ein Looser ist nicht ich glaube du bist zu viel hingefallen deine birne ist nur noch Brei!"schimpfte Sakura mit Naruto. "Ja,ja krieg dich mal wieder ein! Lee ist der größte Looser hier punkt das ist nämlich eine komplizierte Geschichte"."sag mal Sakura ist Naruto immer so...bescheuert?" flüsterte Naomi zu Sakura"Ja! aber er ist eigentlich sehr lieb". Naruto war mal wieder eingeschnappt weil er alles genau gehört hat."Also ich geh dann mal zu den Jungs ok?". Warscheinlich war diese Frage an Sakura gerichtet den er sah nur Sakura an. " Ja,ja geh zu den Jungs..."Naruto bedankte sich und ging zu den anderen Jungs. "Äh ihr sitzt hier am falschen Tisch kommt mit" zusammen gingen sie dann zu dem Tisch wo Hinata und Temari schon auf sie warteten."Hey Mädels die 3 neuen gehören jetzt zu uns ist das in ordnung?" zu Sakuras Überraschung stimmten Hinata und Temari zu. "sagt mal wollen wir nicht 2 Arten von Mädchen Gruppen bilden am besten die Schlampen und die Coolen"Temari musste leicht grinsen als sie das gesagt hatte."Ähm... das wär ja gar nicht so schlecht ich mein das ist ja jetzt schon ein bisschen so!"sagte Hinata kleinlaut."ok die heißen Schlampen das steht fest! und wie nennen wir uns?" fragte Amaya in die Runde.Alle überlegten sich ein guten namen für ihre Gruppe aus. Alle hatten Vorschläge wie zum Beispiel die geilen oder die kugen aber dann hatte Miu den perfekten namen für sie gefunden"Wir nennen uns die Süßen!". Alle schauten Miu an."Naja ok das sage ich jetzt den anderen" sagte Temari und sprang wie von einer Tarantel gestochen auf und rannte weg."Tja weg ist sie"seuftzte Sakura und Nachdem Temari wieder da war aßen alle schnell ihr essen auf und gingen zum großen Fußballplatz wo die Jungs immer Fußball spielten."Euer Schulhof ist ja nicht so groß nur ein Fußballplatz und ein Trainingsplatz!"sagte Naomi als sie sich um sah. "Ja leider! ich glaube diese Schule war früher eine Jungenschule oder?" fragte Sakura,Hinata und Temari. "Ja aber dann wurde es zu einer gemischten Schule"sagte Hinata die fröhlich war das sie in der Ersten Reihe sitzen durften den von hier aus konnte sie ihren Schwarm Naruto perfekt sehen. Als die Jungs zum Platz kamen saßen die Süßen und die Schlampen schon. Als die Jungs die Mannschaften eingeteilt hatten redete niemand mehr weiter."Hey Hina du wirst ja schon wieder rot an der Hitze liegt es ja nicht aber vielleicht an ein blonden Typen auf den du so stehst!"lachte Temari und Hinata wurde noch eine Spur röter. "sagt mal machen sich die Schlampen eigentlich an die ganzen Jungs ran?"fragte Amaya und sah dann zu Sakura."Ja an alle außer Lee!".Die sechs lachten lauthals los und alle starrten sie an."sagt mal worüber lacht ihr den?"fragte Naruto etwas verwirrt.Amaya hörte auf zu lachen und sagte zu Naruto"Wir lachen über Lee weil der so ein großer Looser ist das noch nicht mal die Schlampen etwas mit ihm zu tun haben wollen und das heißt schon was!".Nach dem Satz von Amaya mussten alle lachen außer die Schlampen und Lee."Hey!das hab ich gehört!"schrie Lee zu Amaya und sie sagte laut Sorry und hörte sofort mit dem lachen auf. Amaya stieß Sakura mit den Ellenbogen in die Rippen und sie hörte auch auf zu lachen,so ging das weiter bis zu Hinata die ganz am Schluss saß.Als die Jungs sich wieder einigermaßen gefangen hatten sagte Naruto zu Amaya"sag mal Amaya habt ihr was gegen Lee?"."Nein das war keine beleidigung für Lee sondern für diese billigen Schlampen da oben!" sie zeigte mit dem Zeigefinger zu den Schlampen die mal wieder voll aufgetackelt da saßen.Ino stand auf und schrie zu Amaya"Hey du kleines Miststück halt deine große Klappe ich glaub ich muss dich erstmal zusammen schlagen bist du begreiffst das du ein nichts bist ich hab hier das sagen ist das klar?". "hey jeder Junge außer Lee kann dich doch für ein Cent ins Bett kriegen und wer hier die große Klappe hat bist du!ich glaub dir wurde das Hirn rausgevögelt so wie du dich benimmst, und glaubst du ich hab Angst vor dir glaub mir du willst dich nicht mit mir anlegen!"und da ertönte die Schulglocke und alle mussten wieder zum Unterricht. "was bildet sich dieses dumme Miststück den ein!"sagte Ino zu TenTen aber diese zuckte nur mit den Schultern."Hey Amaya das war ja stark du hast sie voll fertig gemacht!" sagte Naruto und klatschte in die Hände.Gaara beugte sich zu Amaya runter und flüsterte ihr was ins Ohr,danach ging er wieder zu Sasuke weil die mitten im Gespräch waren. Amaya stand mit aufgerissenen Augen da."Hey Süße was hat dir den mein kleiner Gaara gesagt?"fragte Temari und wartete auf eine Antwort von Amaya."dein kleiner Gaara?" fragte Amaya ein bisschen verwirrt."ja er ist mein kleiner Bruder!".grinste sie stolz."Oh hab ich nicht gewusst!"."Naja ist ja auch egal was hat er dir gesagt?". doch Amaya gab immernoch keine Antwort auf diese Frage sondern sie zog Temari einfach mit zum Unterricht. Vor dem Klassenraum starrte Amaya die ganze Zeit nur Gaara an der sich grade mit Sasuke unterhielt.Gaara merkte aber das er die ganze Zeit von Amaya angestarrt wurde und guckte sie für ein paar Sekunden an und grinste schälmisch.Amaya drehte ihr Gesicht schnell weg und fing ein Gespräch mit Hinata an. Als Sensei Kakashi kam hatten alle die Gespräche eingestellt.Als die Klasse ofen war fasste Gaara,Amayas Po ganz ^zufällig^ an.Amaya merkte das sofort und drehte sich um aber hinter ihr war niemand mehr.°boa ey das war bestimmt Gaara seine Worte spucken immernoch in mein kopf rum°dachte sich Amaya und saß sich hin.°Mist warum muss ich auch noch neben Gaara sitzen?°. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so das wars ich hoffe es hat euch gefallen^^. bitte kommis schreiben danke eure sawant Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)