tiefe Liebe von sawant ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- soo wieder mal ich^^ ein Freund von mir Tiaramh meint das ich in Vergangenheit schreiben soll weil meine FF so schwerer zu lesen ist stimmt das? naja also reden ist so: "bla bla bla". denken ist so: °bla bla bla° viel Spaß^^. PS:danke SandraL für dein Kommi und Tiaramh auch und alle anderen auch^^. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 2 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~bei Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sakura gähnte als sie aufgewacht ist" och menno die Schule fängt ja heute wieder an!". Noch maulend schleppt sich Sakura in ihr Badezimmer und duschte ausgiebig(passt das wort? wer ein besseres kennt bitte sagen).Nachdem sie geduscht hat zog sie ihren neuen schwarzen Minirock und ihren neuen V-Ausgeschnittenen roten Pullover an und rannte runter um sich Schulbrot zu machen. "SAKURA ICH KOMME MAL WIEDER UM DICH ABZUHOLEN BIST DU SCHON FERTIG? "schrie Naruto der direkt vor Sakuras Haustür stand. "Jaah ich bin fertig warte nur eine Minute!.“Als Sakura raus kam machte Naruto große Augen."Boa Sakura du siehst ja heiß aus!.“Sakura war schon einige Meter voraus gegangen als sie sich zu Naruto umdrehte und zu ihm rief "Ja danke aber wenn du weiter da stehen bleibst und mich anstarrst kommen wir zu spät zur Schule also komm jetzt!“. Naruto fing sich wieder und rannte zu Sakura,was er aber nicht gesehen hat war der Ast der vor seinen Füßen lag und Steulperte so dass er hinfiel. "Oh man Naruto so bescheuert kannst ja auch nur du sein guck gefälligst wo du hin gehst!". er stand auf und fegte den Dreck von seinem Anzug. Danach rannte er zu Sakura ohne hinzufallen und gemeinsam gingen sie zur Schule." guck mal Naruto sind das die neuen Schülerinnen?" Naruto musterte die drei und sagte" na das müssen sie ja sein oder siehst du hier noch andere die dir fremd vor kommen?". "die sehen aber voll nett aus wollen wir sie begrüßen?" da kam Sensei Kakashi und alle gingen in den Klassenraum." So liebe Klasse ihr bekommt heute drei Mitschülerinnen ich würde mal sagen ihr drei stellt euch vor wer will beginnen?" da meldet sich die rothaarige und tritt ein stück vor" ich bin Amaya Otomiya und bin hierher gezogen" dann tritt sie wieder ein Stück zurück damit die Grünhaarige sich vorstellen kann. "Hallo ich bin Naomi Ishimata und ich bin auch hier her gezogen" als letztes stellte sich die Rosahaarige vor "ich bin Miu Kamaro und ich bin auch hier her gezogen" die meisten Schüler und Schülerinnen langweilten sich zu Tode nur einer war in seinen Gedanken versunken: Gaara °hmmm... Amaya ist süß und dann noch die gleiche Haarfarbe vielleicht wird da ja was draus das letzte mal ist ja schon ein bisschen her°" ok Mädchen bitte setzt euch! also Naomi setz dich bitte zu Neji er sitzt dahinten, Amaya setz dich bitte zu Gaara hier vorne hin und Miu setz dich bitte zu Lee da in der mitte" die drei setzten sich hin und schauten sich um. "hey ich bin Lee ich finde es toll das du neben mir sitzt weißt du was? ich liebe dich!" verwirrt starrte Miu zu Lee "Ähh... schön zu wissen" dann wendeten sich alle wieder dem Unterricht zu. nach der Doppelstunde bei Sensei Kakashi war pause und Sakura und Naruto gingen zu Amaya, Naomi und Miu. "Hi!ich bin Sakura Haruno und der neben mir ist mein bester freund Naruto wir freuen uns das ihr in unsere Klasse gekommen seid..."Sakura schaute in die runde"und ich hoffe das wir?"Sakura lächelte in die runde und dann erklang ein einstimmiges "JAAAA!". "Gut ich und Sakura werden euch zeigen wo ihr in der Mensa sitzt es gibt nämlich gruppen also links vorne sitzen die Coolen also die meisten Jungs dann noch Links hinten da sitzen die ganz normalen Mädchen vorn Rechts sitzen die Girlies da müsst ihr aufpassen die sind ziemlich zickig und hinten Rechts sitzen die Looser also Lee!". da wurde Naomi aufmerksam"warum sitzt da nur dieser Lee?"sie schaut fragend zu Naruto. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ tja das ist hoffentlich länger^^ naja nicht so ganz naja schöne grüße fällt euch Titel zu kapi 1 und 2 auf? bitte schreiben eure sawant Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)