tiefe Liebe von sawant ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- erstmal hallo^^! tja also wenn jemand redet dann ist das so: "bla bla bla". und denken ist: °bla bla bla°. dann gehts jetzt los und schon mal sorry für ein paar wörter^^ *so ist der wecker*und der satz sagt ihr Wecker. Kapitel 1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bei Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die ersten Vögel zwitscherten und im Haus Haruno sprang ein Wecker an. *GUTEN MORGEN STEH AUF DU FAULE SAU*(sorry)"Hmmmm...will nicht!!! blöder Wecker geh aus ich steh ja schon auf" noch müde schleppte sich Sakura ins Badezimmer. Sie zog sich aus und ging unter die Dusche" Hmmm das tut gut aber ich muss mich beeilen" schnell wäscht sie sich und zog ihre Alltagskleidung an, danach rann sie runter und machte sich ein Nutellabrot. "SAKURA BIST DU SCHON WACH ICH BINS NARUTO ICH WILL DICH ABHOLEN SO WIE IMMER!!!". Sakura riss die Tür auf und wollte Naruto grade anschreien das er seine Klappe halten sollte aber er plapperte einfach weiter " Guten Morgen Sakura guck mal Sasuke ist auch mitgekommen(ihr Blick schweißt zu Sasuke der genervt neben Naruto steht) naja egal komm Sensei ist schon da,jaaa da staunst du näh? naja egal rede ich dir zu schnell oder warum guckst du so?". "Ähhm… Ja warte lass mich nur mein Nutellabrot mitnehmen!" nachdem Sakura ihr Nutellabrot geholt hat gingen die drei gemeinsam zum Trainingsplatz wo Sensei Kakashi schon auf sie wartet. "SENSEI SIE SIND MAL ERSTER!!!??? "Sakura war so erstaunt das ihre aufgerissenen Augen schon brannten "glaubst du, du wärst die einzigste die mal als erste hier ist?" "als erste schon aber als erster nicht!"sagte Sakura mit koregierender stimme. "könnten wir jetzt anfangen Sakura? "fragte Sensei Kakashi ernst "ja tschuldigung Sensei Kakashi". "Gut also heute lernt ihr richtiges Anschleichen jeder von euch bekommt ein Band hinten in die Hose aber so das man das noch klauen kann dann müsst ihr versuchen die Bänder von den anderen zu klauen aber nicht vergessen egal wie viele Bänder man hat die müssen aus der Hose raus schauen und wer kein Band mehr hat muss eins klauen also noch fragen?". "Ja Sakura?" "Ähh das ist doch wohl ein Scherz das ist doch für Babys!!!" sagte Sakura mit zweifel ob ihr Sensei auf sein Kopf gefallen wäre. "sonst keine fragen? gut dann bekommt ihr jetzt alle ein Band und dann kann’s ja losgehen!" Kakashi verteilt jeden ein Band. "so auf Los geht’s Los und nur hier auf dem Trainingsplatz und ihr dürft euer Chakra nicht benutzen...LOS!!!". Naruto rann vor Sasuke weg "hey Teme lauf mir nicht nach ich will dir doch nach laufen!"sagte er mit einem quengeligen unterton. "das denkst ja auch nur du Baka gib mir dein Band Los!"sagte Sasuke dem das alles viel zu nervig wurde. "NÖÖÖÖÖ ich will nicht gib du mir deins!" Sakura stand nur da und sah zu wie Naruto und Sasuke immer im Kreis liefen und sich beschimpften. Als Naruto und Sasuke an Sakura vorbei rannten nahm sie einfach das Band von Naruto und danach das Band von Sasuke wobei sie ausversehen an Sasukes Po streifte. Sakura wurde rot und steckte sich die Bänder hinten rein "AUS!!! mal gucken wer gewonnen hat hihihi" alle gingen wieder zu Sensei Kakashi und setzten sich auf den Boden "Na wie viele habt ihr den?". Sakura zeigte alle drei und gab sie Sensei Kakashi ."UUUUUUUUUUIIIII Sakura nicht schlecht alle drei sogar! Respekt!" .°naja das war bei den beiden Schwachköpfen auch nicht schwierig° sagte ihre innere stimme. Sasuke guckte sie ganz misstrauisch an °Ach sie war das! sie hat mein Po angefasst als sie das Band genommen hat ich dachte das war der Wind° "morgen fängt die Schule wieder an vergisst das nicht und ihr habt 3 neue Mitschülerinnen"sagte Kakashi schnell. "kommt ihr mit ich will jetzt NUDELSUPPE!!!!!!!"schrie Naruto. "Naruto kannst du nur an deine Nudelsuppe denken???". Sakura war sichtlich genervt von Naruto der aber nur eines im Kopf hatte. °NUDELSUPPE°dachte Naruto und ihm lief schon ein Spuckefaden herunter "wahrscheinlich schon nur wen du zahlst Naruto" sagte Sakura fordernd. "Jaah und Sensei Kakashi kann auch mit!!!!". ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sooo das wars für heute liebe Grüße und bitte ein paar Kommis^^ Danke Eure Sawant PS:sorry das dass so kurz ist das andere wird länger Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)