Aldabos Gedichtband von Aldabo (Einblicke in das Leben eines Aldabo) ================================================================================ Weihnachtsfeier KNK ------------------- Weihanchtsfeier KNK Und selbst der weiß-bärt'ge ist da Viel Spaß und Freud Sind hier gegeben Danach Streben Hier die meisten Leut Und so Bleibt wieder alles froh... ...ein Buffet groß ...Zuckerwatte fein ...Waffeln zart ...Getränke am Start ...Keks'chen klein ...ein fein Los Weihnachtsfeier KNK Ist wieder einmal wunderbar In Dieser großen Meute Sind viele haare lang Auf meines Schatzis Drang Wurd viel der rosa Gummi Bute Inzwischen sind viele schon KO Durch überfressen, malen, zocken & co... ( ...mein Schatzi klein ...das Herz groß ...bösartig Humor ...rosa opfer treten hervor ...Astoria = famos ...das kann nur Liebe sein Weihnachtsfeier KNK Auch mein Schatzi ist mit da Dies äußerst mich entzückt Dass sie mich begleitet Als wie von Last befreit Und einzig nur beglückt Mein Schatz, ich liebe dich so In diesem großen Weihnachtszoo... ) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20162 Info: Ich habe dies Gedicht zu jenem Tag in mehrere ConHons geschrieben, aber die in Klammern stehenden letzten zwei Strophen hat nur meins Schatz bekommen... ....................................Endfassung: 09.12.07 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)