Aldabos Gedichtband von Aldabo (Einblicke in das Leben eines Aldabo) ================================================================================ Für Sandra ---------- Mit manchen Dingen rechnet man nie... Da fehlt auch oft die Phantasie... Doch so wie du dich heute gibst... Merkt man echt dass du mich liebst... ... Ich wär Blöd würd ich das jetzt verspiel'n... Und mich in Ausflüchte verzieh'n... Denn damit hätt ich nichts gekonnt... Von Trauer wär'n wir beide nicht verschont... ... Seitdem ich nu etwas mehr über dich erfuhr... Gebe ich dir meinen Schwur... Das ich uns beiden eine reale Chance geb... Und mehr als nur die Freundschaft anstreb... ... Genau deshalb möcht ich dich gern mal wiederseh'n... Und vielleicht auch mit dir geh'n... Näh'res dazu soll beim nächsten Treffen geh'n... Mal seh'n was da noch wird gescheh'n... ... Und wenn sich was entwickeln tut... Dann ist das wahrlich äußerst gut... Denn du scheinst mir echt'ne nette Maid... Und zum Lieben auch bereit... ... Ich vertrau auf dein Gefühl... Drum stürz auch ich mich ins Gewühl... Und versuch'ne Basis für uns zwei zu schaffen... Damit wir uns zusammenraffen... ....................................Endfassung: 15.07.06 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)