Aldabos Gedichtband von Aldabo (Einblicke in das Leben eines Aldabo) ================================================================================ Namenlose Gedichte ------------------ Just to think to see you, twice, The two of you together As in Seireiteis keep Or in Las Noches deep Like if it where forever, Just Yachiru and Wanderwice... Info: freigegeben für s Fanfics ....................................Endfassung: 15.03.09 Wie sehr tut's mich plagen Da's Gefühl ich muss ertragen Ohn'es offen ihr zu sagen. Doch werd ich's weiter tragen Um so nicht sie zu plagen. ....................................Endfassung: 24.06.07 Nicht gern verschenke ich mein Herz, Meist sammelt es sich doch mit Schmerz. Doch selbst wenn's nehment Schaden, Ich werd's wohl immer wieder wagen. ....................................Endfassung: 11.04.06 Als ich dich zum erst'Mal sah, Da ward mir eines bereits klar. Ich fand dich äußerst Int'ressant, War auf ein weit'res Treffen schon gespannt. Das nächste mal bei Resi dann, Fing es so langsam bei mir an. Da warst du, so lieb und nett, Alles ringsum war glatt weg. Nur für dich hatt'ich noch Augen, Anfangs konnt ich's nicht recht glauben. Die eine Frag war mir geblieben: Kann man so schnell sich verlieben? Doch seit diesen Samstag weiß ich es gewiss: Cherry - Ich liebe dich. Es ist deine ganz besond're Art, Sowohl kräftig wie auch zart. Aber mein wohl größtes Muss, Ich sehne mich nach deiner Lippen Kuss. Denn dein Lächeln, es bringt soviel Licht, Cherry - Ich liebe dich. ....................................Endfassung: 11.04.06 Wie schön du immer bist, So schade es auch ist, Das du bist schon vergeben, Wie das halt ist im Leben! Schuft Amor hat mein Herz getroffen, Doch lohnt sich überhaupt das Hoffen? Getroffen und entflammt, Ja unheimlich entbrannt. Meine liebe Jennifer, Wenn doch nur dein Freund nicht wär, Wenn zwischen uns doch wäre mehr, Ach wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär! ....................................Endfassung: 03.02.04 Heiß und dennoch furchtbar kalt. Kalt und dennoch höllisch heiß. So allein im finstern Wald. Nicht allein gejagt vom Schweiß. ....................................Endfassung: 11.10.03 Ein beschrittener Pfad Und der vergessene Traum. Dies still gewordene Rad Hält dich ziellos im Raum. ....................................Endfassung: 02.09.03 play your role, dreamyour life. forget the whole, put down the knife. ....................................Endfassung: 02.09.03 Hat jeder nicht gesündigt viel In all der töricht Spiel? ....................................Endfassung: 13.08.03 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)