Sylth von Saria666 (Die Macht sich selbst zu Opfern) ================================================================================ Kapitel 1: Einführung --------------------- Es war schon dunkel als ich aufwachte. Es war kalt und ich war überall nass.... Das Baby was ich in meinen Armen hielt war tot und schon so kalt wie der erste Schnee der bald fallen würde. Ich zeigte keine Emotionen und lies es einfach am Uferrand liegen. Blind lief ich in irgendeine Richtung um mich irgendwo verstecken zu können. Denn wenn es nachts wird kommen sie. Wir nennen sie Gelost. Monster, die alles angreifen und vernichten was ihnen über den weg läuft. Allerdings haben sie sich weiter entwickelt. Manche von ihnen können schon tagsüber wandeln oder in Höhlen. Viele aus meinen Dorf starben durch diese Monster. Sie sind größer und stärker geworden als sie es damals waren, als ich noch klein war. Es ist Fond. Wir hielten es nur für eine Legende, aber es gibt ihn wirklich. Er ist schlimmer als Gelost. Er hat die Macht alles zu vernichten, was er berührt. Fond ist nicht dumm. Er nahm die Hälfte seiner Macht und gab allen Gelost einen Teil davon. Dadurch wurde sie stärker, aber wir Menschen blieben schwach. Der Legende nach gibt es jemanden, der ihn aufhalten kann. Diese Person trägt das Sylth auf dem Handrücken. Ein Zeichen von Stärke, der das Böse besiegen wird. Ist doch klar, dass wenn ein Teil einer Legende war wird auch ein anderer Teil der Legende es wird. Es gibt Sylth und ich werde es finden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)