Naruto Shippuden von MIKAD0 (-Tödliche Reise?) ================================================================================ Kapitel 2: Das seltsame Mädchen. Die Mission beginnt! ----------------------------------------------------- 2.:Das seltsame Mädchen. Die Mission beginnt! Als sie ankamen konnte sich Naruto erstmal eine Standpredigt von Tsunade anhören, diese wiederum Zeit kostete. „Ich hab es ja begriffen, Oma Tsunade! Können wir jetzt endlich mit unserer Mission beginnen?“, sagte Naruto, der etwas genervt war. „Ahhhhh! Aua!“, ertönte es im Raum. „BAKA!! Wir hätten schon längst anfangen können, wenn du dich nicht so verspätet hättest!“, schrie Sakura Naruto an, während sie ihn heftig auf den Kopf schlug. „Na, gut. Du kannst rein kommen!!“, rief Tsunade. Die Tür öffnete sich und ein kleines Mädchen mit dunkelgrünen Haaren und Augen trat herein, sie hatte schwarze Klamotten an. „Ähmm…. Hallo ich bin Rioko Takemura!“, sprach sie zu den Anwesenden mit einer etwas schüchternen Stimme. „Also jetzt mal hergehört. Das ist euer Klient und ihr werdet sie ins das Dorf Poku begleiten. „Häh…!!!wo soll denn das bitte sein!!!! Noch nie gehört.“, schrie Naruto Tsunade an. „Wie sollen wir jemanden wohin begleiten wenn wir nicht mal wissen wo das ist!“ „Ich hab auch noch nie davon gehört. Tsunade-sama, wo liegt das?“, mischte sich Sakura ein. „Nun ich weiß auch nicht wo das liegt, denn Rioko wird euch führen, sie braucht euch nur als Schutz.“, erklärte Tsunade. „Also in einer halben Stunde brecht ihr drei auf. Verstanden?“ „Aber Moment mal, wieso nur zu dritt, was ist mit Kakashi-sensei?“, fragte Sakura. „Der hat eine andere Mission von mir bekommen. Also nun macht schon, anstatt hier noch rum zustehen könntet ihr eure Sachen packen.“, kam es genervt von Tsunade. Gesagt, getan. Sie trafen sich nach exakt einer halben Stunde am Tor von Konoha und brachen zur langen Reise auf. „Mal ne frage Rioko, wie weit ist es denn nach Poku?“, fragte Sakura freundlich. „Ich weiß nicht genau, aber wir brauchen 14 Tage.“, antwortete das Mädchen. „Waaas! Du weißt nicht wo das ist und was machen wir jetzt. Wir können wohl kaum ziellos durch die Gegend wandern!“, schrie Naruto laut auf. „Keine Sorge ich bin hier oft gegangen.“ Rioko blickte Naruto mit einen düsteren grinsen an, was Sakura nicht bemerkte da diese versuchte das Dorf auf einer Karte zu finden. „Seltsam?“, sagte sie. „Hm.. Was ist Sakura-chan? Stimmt was nicht?“, erwiderte Naruto. „Ähm …ich weiß nicht ich kann das Dorf nicht finden.“ Naruto schlich sich an Sakura ran und flüsterte ihr was ins Ohr, so das es Rioko nicht hörte. „Sakura-chan, ich hab bei dem Mädchen ein komisches Gefühl. Die ist nicht normal du hättest vorhin ihren Blick sehen müssen. Das ist kein normales Kind.“, flüsterte er. Sakura sah sich um und Rioko sah mit einem süßen „kleines Mädchen“ Blick zurück. Sakura lächelte und antwortete Naruto: „ Sei nicht albern, die ist ganz normal. Das hast du dir bestimmt bloß eingebildet.“, erwiderte sie. „Aber glaub mir doch, das Mädchen spielt bestimmt ein Spiel mit uns. Es gibt sogar ein Beweis dafür!“, setzte Naruto ihr entgegen. „Und der wäre?“ „Du kannst das Dorf nicht finden stimmts, und das liegt daran das dieses Dorf gar nicht existiert. Du hast die Vorfälle doch auch mitbekommen, oder?“ „Ja, aber du fantasierst wenn du glaubst das Rioko dahinter steckt.“, beendete Sakura den Satz. „Aber….“ Er wurde unterbrochen, indem Sakura mit der Hand ihn abwinkte. Rioko hat dies irgendwie gar nicht mitgekriegt. Oder etwa doch? Sie lief zu den beiden vor. Die drei sind schon seit 10 Minuten unterwegs und nach der kleinen Auseinandersetzung vorhin, hat sich Naruto kein einziges Mal zu Wort gemeldet. Sakura hingegen redet mit unserer kleinen Rioko sehr viel, doch ab und zu stahl sich ein Blick von Sakura zu Naruto. Die ganze Zeit sah sie einen zu Boden guckenden blonden Jungen. //Naruto.// //Warum glaubt mir Sakura-chan denn nicht. Sie weiß doch dass ich so was nicht sagen würde, wenn es sowieso bloß Einbildung ist.// Er hob seinen Kopf und schaute Sakura traurig nach. //Vertraut sie mir vielleicht nicht mehr? Wenn das der Fall ist, warum? //Rioko wurde langsamer und blieb dann völlig stehen, was die beiden Ninjas erst bemerkten, als sie 3-4 Meter an der kleinen vorbei gegangen waren. „Was ist?“, kam es von Sakura. „Könnt ihr schnell warten ich hab einen Stein im Schuh!“, antwortete sie. „Ja machen wir.“, lächelte Sakura. Naruto sah auf Rioko´s Schuhe, und ihm fiel etwas Beunruhigendes auf, was im sein Kunai zücken lies. Bei Rioko´s Füßen erschienen zwei Hände mit Kunais. „Achtung!!“, rief Naruto und warf schnell sein Kunai zu Rioko´s Füßen. Sie und Sakura waren geschockt und wussten nicht was los war. „Sakura, nimm Rioko und lauft. Verstanden?“, brüllte Naruto und stürmte los. „Aber, was…..ok.“, Sakura wusste nicht warum, aber sie musste ihren Teamkameraden glauben, rannte auf ihre Klientin zu, nahm sie und lief mit ihr, so schnell es ging, weg. Sakura blickte noch schnell um, um zu sehen was da hinten abgeht. Naruto kämpfte mit 9 Gegnern, die sehr stark waren. Er weichte geschickt den Angriffen aus und schaffte es gleich danach einen Gegenangriff zu starten. „AAAHHHH!!!“ Rioko schrie auf, da direkt vor ihnen ein großer Mann erschien und eine handvoll Shuriken entgegen wirft. Sakura realisierte dies nicht rechtzeitig. „Mist! Sakura!!“ Es spritzte Blut. „Naruto?“, flüsterte Sakura, da sie vor Schock einen Kloß im Hals hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)