Blackout oder Scheiße, ich werde Vater! von abgemeldet ((SasuNaru)) ================================================================================ Kapitel 13: Wegga dod....(muss man nich checke...) -------------------------------------------------- Langsam und ruhig ging in Konoha die Sonne auf und kitzelte somit die Einwohner sanft aus ihren Träumen. Ein perfekter Tag schien zu beginnen, alle waren gut gelaunt, alle, bis auf zwei gewisse Shinobi, die noch gequält in ihren Betten bzw. auf dem Sofa lagen. Einer, nämlich der, der noch auf seinem Sofa lag, schien die, in seinen Augen "beschissene" Sonne direkt ins Gesicht und wurde somit sanft, aber doch ungewollt geweckt. // Verdammter Mist!!! Alles, wirklich ALLES kotzt an!!! // Psychisch sowie physisch vollkommen fertig wollte er sich von dem hellen, nervenden Wecker wegdrehen, knallte dann aber, da das Ersatzbett zu klein dazu war, hart auf seinen Fußboden, neben der Coach und stöhnte schmerzhaft und genervt auf. "Scheiße nochmal!!! SCHEIßE! SCHEIßE!! SCHEIßE!!!" Fluchend richtete er sich auf und trottete Richtung Badezimmer, schmiss seine Kleider achtlos auf die Fließen und stellte sich unter den eiskalten Wasserstrahl. Genießerisch wand er sein Gesicht nach oben Richtung Duschkopf, lehnte sich dann an die kalte Wand hinter sich und atmete erstmal tief durch. // Ich penn wirklich NIE mehr auf dem Sofa, ich bin total verspannt und von dem scheiß Aufprall hab ich jetzt auch noch ne scheiß Beule am Kopf!!! // Langsam hebte er seine Hand und hielt sich damit die schmerzende Stelle. // Und auf das Training heute hab ich auch sowas von kein Bock!!! Kaum bin ich das verrückte Etwas los, kann ich mich auch schon wieder auf den Weg zu ihr machen!!! Ich glaubs einfach nicht, wieso immer ich?!!! Aber wenn ich heute Daheim bleib rast sie sicherlich, so wie beim letzten Mal, als ich krank war, sofort hier her und will mich auf jeden Fall vor dem Tod, oder was sie da auch immer gelabert hat, retten....Nur weil ich mich einmal erkältet habe.... Mein Gott!!!.......Wenn wirklich Gefahr besteht versteckt sie sich immer blöde, steht im Weg rum oder schreit wie am Spieß!!!.......Boah, ich hab echt kein Bock auf das beschissene Training!!!..............Hmmmmmmmmm........ was wollte eigentlich der Baka gestern? Irgendwie schien es ja verdammt wichtig zu sein....Vielleicht will der Idiot ja noch was von Pinky und ist nun eifersüchtig...? .....Naja, kann ja sein...aber andererseits....er verhielt sich nun wirklich nicht eifersüchtig...allgemein verhält er sich in letzter Zeit seltsam.....Wahrscheinlich hat er ein schlechtes Gewissen, da er die ganze Sache mit dem Schwanger sein usw. die ganze Zeit schon wusste und mir es nicht gesagt hat........Aber scheiße nochmal!!! Wenn der Baka das angeblich gesehen hat, dann.....dann muss....muss das doch.....stimmen..?!? Oder würde der Idiot mich anlügen...? Aber wozu? Um an Pinky ranzukommen...? Quatsch, damit würde er sich nur selbst schaden.... Verdammt, das macht alles keinen Sinn!!! // Sich dazu entlschossen mal endlich aus der Dusche zu steigen, da er kein Bock hatte durch das kalte Wasser eine Unterkühlung davonzutragen, tat er dies auch, trocknete sich anschließend schnell ab, suchte sich neue Klamotten und schlenderte dann aus seinem Haus auf den Trainingsplatz zu. Der andere Shinobi lag, genauso wie er sich am letzten Abend hineinfielen ließ, in seinem Bett, abgewandt von der Sonne, sodass diese ihn nicht wecken konnte. Auch wenn der helle Wecker am Himmel nicht funktionierte, hinderte es den mechanischen Wecker, der auf dem Nachttisch stand, nicht, den jungen Blondshopf aus seinem Schlaf zu reißen. "PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP PIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP" Ein leieses genervtes Stöhnen war zu hören und der Uzumaki nahm die Decke und zog sie sich über den Kopf. "PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP PIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP" "Ärgh, scheiß nommaaa..." nuschelte der genervte, aus dem Schlaf gerissene Ninja, schlug die Decke von sich, setzte sich wie unter Trance auf und knallte, so fest wie er in diesem Zustand konnte, mit der geballten Hand auf das nervende, piepsende Etwas, lag sich dann wieder hin und schluf weiter. Nach viel zu kurzem Schlaf, wie der Junge meinte, wachte er wieder auf und erinnerte sich niedergeschlagen an das Gespräch mit Kiba von gestern. // Verliebtes, schwules Spielzeug......GAA~ANZ TOLL!!! Und der Auftritt von gestern war ja auch wieder große klasse....Ich hab mich wie ein dummes, kleines Mädchen verhalten.....Wieso muss ich auch so rumstottern und kann ihm das nicht einfach ins Gesicht schreien?!!! Das Sprichwort stimmt wohl doch: Liebe macht blöd.... oder doch blind...? Hä....? Ach, ist ja jetzt auch egal... ... Und was mach ich jetzt...? Hmmm...wohl erstmal Training.... WOAH, wie ich mich freue!!! // Zum Schluss hin ironisch in die Hände klatschend stand er nun aus seinem Bett auf, blickte auf den Boden und sah was Schreckliches... Etwas furchtbar Schreckliches!!! Sein geliebter Wecker lag eiskalt ermordet auf dem Teppichboden und tickte noch seine letzten Sekunden. "VERDAMMT NOCHMAL!!!!!! ERST VORGESTERN HAB ICH MIR DEN GEKAUFT!!! UND JETZT IS ER AM ARSCH!!! SCHEIßE NOCHMAL!!! .... Mein armer Wecker...." // ....Rest in Piece...// dachte er noch wehmütig während er die einzelnen Teile seines ehemaligen 2-Tage alten Weckers einsammelte um diesen eine gerechte Bestattung zu geben. Das Zifferblatt in der Hand haltend sah er wieviel Uhr es schon war und er schreckte in Panik auf, schmiss die augesammelten Restteile kreuz und quer durch sein Zimmer, ziehte sich dann in windeseile um und rannte auch schon los, da er nun wirklich nicht zu spät zum Trainieren kommen wollte, denn sonst würde die Verrückte wohl wieder durchdrehen wie letztes Mal. // Nur wegen 5 Minuten dreht die als vollkommen ab.... Kakshi-Senei kommt ja wohl deutlich später...also soll sie sich mal nicht so aufregen....dummes Dingsda....// Als er endlich an dem See, der der heutige Treffpunkt war, angekommen ist, entdeckte er auch sofort Sasuke, der auf dem Ast eines Baumes lag. Darunter stand Sakura, die zu ihrem Schwarm wie zu einem Engel hinaufblickte und irgendwas am Erzählen war und dabei mit ihren Händen und Armen rumfuchtelte. // Was sie wohl labert...? Naja, sie erzählt doch eingentlich immer nur Müll... Der Arme...// Langsam gesellte er sich zu seinen Teamkameraden, winkte den Beiden lächelnd entgegen und blieb ein Wenig von den Zweien entfernt stehen. Der Schwarzhaarige richtete seinen Blick vom Himmel weg und nickte Naruto zu. Sakura hingegen wurde wieder, wahrscheinlich wegen der Frechheit von gestern, stinksauer, schielte ihr Opfer böse an und ging dann auch schon gefährlich auf ihn zu. Doch Naruto lies sich keines Wegs einschüchtern und stand seinen Mann! Das überlegende Grinsen des Uzumakis sorgte nur noch für mehr Rage bei der PINKhaarigen und so beschleuigte sie ihr Tempo mit voller Wut bis sie so schnell rannte, wie sie nur konnte. Direkt auf ihr Opfer zu! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)