Blackout oder Scheiße, ich werde Vater! von abgemeldet ((SasuNaru)) ================================================================================ Kapitel 4: Naruto, mein Wodka und Ich ------------------------------------- // Das ist alles meine Schuld!!!!// // Na also, er glaubt es!!!// // Mannomann, was haben die denn alle?!// // Verdammter Mist, erinner dich Sasuke....was war da noch gleich?.....Ich hab bei dem dummen Saufspiel gewo....ach scheiße....ich mach nie wieder bei sowas mit!!!........Also, ich hab bei dem Saufspiel gewonnen und dann?..............Und dann?!!!!!..........Scheiße.....erinner dich!!!.......// Während der Schwarzhaarige sich seinen Weg durch Konoha bahnte und sich dabei seinen Kopf zerbrach, was wohl an diesem verhängnisvollen Abend passiert ist, rempelte er die ganze Zeit Leute an, die ihm zuerst eine Moralpredikt halten wollten, dass dieses Herumgerenne ohne auf die Umgebung zu achten verantwortunglos wäre, aber als sie entdeckten WER sie da angerempelt hatte, schauten sie nur verwundert über das seltsame und ungewohnte Verhalten des Uchihaerben und gingen weiter. //Also, ich saß an der Bar mit Kiba, der schon besoffen auf den Tresen lag, mit Shikamaru, der nur noch irgendwas von dem einem Suna-Mädel lallte und mit diesem verrücktem Lee, der wohl alles und jeden als Feind sah...oder warum hätte er sonst den Barhocker zum Kampf herausforden sollen?....Naja egal...also....was war denn dann?.....Verdammt, konzentrier dich!!! Dieser scheiß Alkohol, ich drink nie wieder was...........................Okay....Ich drink in der nächsten Zeit nichts mehr.......bis diese Scheiße geklärt ist. Also, ich saß da und......achjaaaaa......Lee hat sich dann dem kaputten Hocker abgewendet und irgendjemadem hinter mir zugewendet.....Wer war das noch glei.........O.O........scheiße SAKURA!!!......Okay, abregen.... das heißt noch garnichts...also, die komische Augenbraue hat dann irgendwas von unendlicher Liebe und ewigem Schutz gelabert und dabei auf dem Barhocker gedeutet.....Was hat der nur gegen den Hocker?!...Also, die Verrückte schrie dann irgendwas.....Mensch die sollte lieber glücklich sein, wenn sich mal jemand für sie interessiert.....Also, sie schrie etwas Unverständliches und verpasste Lee eine Kopfnuss, der somit auf dem Boden landete und sich nicht mehr regte.......Dann hing sie sich an meinen Hals und ich kippte fast vom Stuhl, oder fiel ich wirklich vom Stuhl?!!...............Und dann?!!!.........Ach scheiße!!!....Was war denn danach?!!!........Konzentrier dich!!!!!// So sehr sich der Schwarzhaarige auch anstrengte, er kam einfach nicht mehr weiter bei seinen Überlegungen und nach weiteren Anrempellungen verschiedener Dorfbewohner stand er auch schon vor seiner Haustür, schloss diese auf, trottete in sein Zimmer und ließ sich vorne über auf sein Bett fallen. //Scheiße, scheiße scheiße!!!......sowie Sasuke geschaut und sich angehört hat, muss er wirklich fertig gewesen sein....Okay, das wäre ja wohl jeder, wenn er SOWAS erfahren würde...Aber Verdammt nochmal, ich kann ihm doch nicht die Wahrheit sagen....ich mein, ich würds einfach nicht aushalten, wenn er mich hassen würde...und das tut er sicher, wenn er die Wahrheit erfährt......Aber andereseits....er kann nun wirklich nichts dafür und er verdient das auch nicht...Niemand verdient DAS// Während sich der blonde Uzumaki den Kopf zerbrach, was er wohl als nächsten tuen sollte, rannte er, so wie sein Sensei es befahl, einmal um den See. Und bei seinem letzen gedachtem Satz blickte er Sakura wütend an, die voller enthusiasmus vorran rannte und es schien, dass nichts auf der Welt sich ihr in den Weg stellen könnte. Plötzlich hielt der Shinobi inne, drehte sich einmal um seine Achse und lief zu seinem grauhaarigem Lehrer. // Diesen Gefallen tu ich dir nicht.......Das kann ich dem Teme einfach nicht antun, egal wie nervig er manchmal ist....aber er kann auch nichts dafür, was passiert ist und da muss ich jetzt wohl dafür gerade stehn....auch wenn er mich hassen wird....egal...Die Wahrheit kann ja nicht schlimmer für mich sein, als diese Lügerei für ihn.....// "Sensei-Kakashi, könnte ich vielleicht auch gehen, ich..." doch er wurde prompt unterbrochen, da er etwas ziemlich Hartes auf seinem Kopf zu spüren bekam. // Diese verdammte.....Warum wirsft sie denn einen Stein nach mir?!!// Ziemlich verblüfft über den folgenden Aufschrei eines jungen Shinobis, blickte der Jo-Nin von seinem heißgeliebtem Buch auf, um der Unruhe auf den Grund zu gehen. Als er aufsah, sah er einen verärgerten, sich am Hinterkopf haltenden Naruto, der ziemlich böse von einer hasserfüllten, nicht zurechenbaren Sakura angefunkelt wurde. "Naruto Uzumaki, du wirst nicht zu ihm gehen, dass du mich verstanden hast!!!" schrie sie los, verstummte aber sofort wieder, schien kurz zu überlegen und meinte dann mit einem krankem Grinsen und einer bedrohlichen und leiser Stimmlage, sodass es nicht an das Ohr des Ex-ANBU gelangte, "Lass es lieber, du wirst schon von so vielen gehasst, da willst du doch nicht auch noch, dass dein Bester Freund dich hassen wird, und außerdem..." sie hielt kurz inne, ließ das Grinsen verschwinden und ersetzte es durch einen irren und hasserfüllten Blick. "....mit mir....... willst du dich lieber nicht anlegen" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)