Blackout oder Scheiße, ich werde Vater! von abgemeldet ((SasuNaru)) ================================================================================ Kapitel 3: Armer Sasu --------------------- "A-a-a-ber....was soll ich denn sagen, ich mein, wieso sollte ich euch gesehen haben, wo denn überhaupt und wie und was?" völlig entsetzt und überfordert von der jetzigen Situation brachte er nichts mehr vernünftiges mehr herraus. "Improvisier einfach" sagte sie locker und grinst ihn noch mal zufrieden an, da ihr Plan einfach perfekt war und wandte sich nun von dem verwirrten, eingeschüchternden Ninja ab und lies ihn einfach stehen. //Wie ich sie doch hasse!!!!.....Aber ich hab keine andere Wahl, ich muss ihn wohl belügen und Sakura bei ihrem geisteskranken Plan ungewollt helfen...Ach scheiße!!!....Diese kleine, verrückte Sch....sch....schrulle!!!// ***************************************2 Monate später (jetzt)************************************************* "Und was soll jetzt der Baka dazu hinzufügen?!" meine Sasuke mürrisch zu Sakura, blickte aber eher den Blonden dabei an. "Hmm?!!" fügte er noch hinzu, weil seine Geduld nun wirklich beinahe am Ende war. Naruto wusste weder ein noch aus und lachte nur nervös und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Da die Rosahaarige bemerkte, dass der Uzumaki wohl ohne ihre Hilfe scheiße labern wird, schaltet sie sich wieder ins Geschehen ein und blabberte auch schon munter drauf los, "Also Sasuke-kun, da ich mir schon gedacht habe, dass du für unsere Liebe einen eindeutigen Beweis willst, kam Naruto, obwohl er eigentlich gestört hat, genau richtig." "Was für eine Liebe, es gibt zwischen uns KEINE Liebe, KEI~NE LIE~BE! Verstanden?!!" Während der verärgerte Schwarzhaarige sein Satz schon fast schrie verdeutlichte er diesen noch mit Zeichensprache, indem er wild mit seinen Händen rumfuchtelte. "Und was zum Teufel meinst du mit `Naruto kam genau richtig´?" So langsam drehte er fast durch und blickte den Blauäugigen völlig entnervt an und stellte seine Frage diesmal eher an Naruto als an Sakura. "Ehmm, ich also....ehmmm...naja....also....." stotterte der Blonde, brachte aber nicht wirklich etwas Vernünftiges herraus und somit schnitt die Rosahaarige ihm das Wort ab, "Also, als wir Zwei" un deutete damit auf sich selbst und auf ihren ´Schatz´ "unseren Spaß gehabt haben, ist Naruto einfach herein geplatzt und hat uns somit gesehen und somit ist der Idiot hier der Zeuge unserer Liebe!!!" Bei den Wörtern `Spaß gehabt´ und `Liebe´ schluckte der junge Uchiha hart und sein Gesicht wurde noch bleicher, als es sowieso schon ist. // Scheiße man, ich will hier weg, die kranke Schlampe macht mir echt Angst mit ihrem Gelaber....warum immer ich?!......Und was ist überhaupt mit dem Baka da los, stottert nur dumm rum und steht DER da auch noch zur Seite. Argh, das kann doch nicht Wahr sein....aber warum sollte mich der Dobe auch anlügen?! Verdammt, das macht alles keinen Sinn.....Aber am wenigsten Sinn macht, dass ich mit dieser ekligen, schrägen, schwachen, unterbelichteten, verrückten, kranken, abartigen, dummen, widerlichen, rosanen Gesichtsgeisel gefi..*würg*.........Wähh.....der Gedanke daran bringt mich ja schon fast um....VERDAMMT!!!....IHHHH.......zum Kotzen....das ist einfach nur zum Kotzen!!!// "Oi Baka," fing Sasuke wieder in einer normaleren, aber immer noch ziemlich angespannten Stimmlage an, "ist DAS Wahr??!" "Hähä...ehmmm" ziemlich mit der Situation überfordert, bekam der Uzumaki so gut wie nichts herraus und bekam nur ein leises, fast zu leises "Ja" herraus und schaute beschämt und durch das Lügen fertig zu Boden. "WASSS?!!!!!" zischte der Sharingan-Träger ungläubig und wütend. "Ehmm Sasuke-kun, er hat Ja gesa.." mischte sich die Kunochi ein, aber der Schwarzäugige schnitt ihr das Wort ab, "Das hab ich auch gehört," schrie er Sakura ins Gesicht und wandte sich dann wieder zu Naruto, "bist du dir das sicher?! HUNDERTPROZENTIG SICHER??! HÄÄÄ??!" und greischte, wenn das für einen Uchiha möglich wäre, in das verängstigte Gesicht seines blonden Teamkollegen. "Ich...naja...ehmm......." fing der Blonde an, doch er wurde wieder mal von dem wütenden Uchiha unterbrochen, "Verdammt, jetzt spucks schon aus!" //Scheiße, ich kann nicht....ich kann ihm das doch nicht antun, das ist doch einfach zu eklig....aber...ich....er wird mich hassen....und das kann ich noch weniger....// Seine selbstvernichtenden Gedanken wurden von einem Schlag Sakuras in seine Magenseite unterbrochen. "Ja-aa" brachte der Blonde unter Schmerzen herraus und schaute beschämt zur Seite. "WAASSS?!! Bist du dir da sicher? HUNDERTPROZENTIG SICHER??!" zischte der Bluterbe und seine Atmung wurder schneller, da er das einfach nicht glauben und verkraften konnte. //AHHH!!!!!!! VERDAMMT!!! VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMMT!!!!!!!! Okay, Ruhe bewaren, beruhig dich Sasuke, ganz ruhig!!!// Doch das funktionierte nicht so wirklich und ihm wurde wieder schlecht und seine Gesichtsfarbe änderte sich ins grünliche. In diesem Moment kam auch endlich mal von den Dreien der Sensei und begrüßte sie nichtsahnend voller Freude, "Haallo, ich hab mich auf dem Weg des Lebens verirrt und..." doch er sprach nicht weiter, da ein ziemlich aufgewühlter Uchiha direkt vor ihn trat und verbittert zu ihm hoch sah. Noch einmal atmete der Schwarzhaarige tief durch und schluckte erneut um die Übelkeit runter zu schlucken und fing dann mit einer verzerrten Stimme an, " Kakashi, könnte ich heute BITTE von dem heutigen Training befreit werden, BITTE?!" //Huch, seid wann bittet denn der Junge? Irgendwas ist hier doch im Busch...hmm...un die anderen zwei sehen ja auch aus...ohjee...Naruto ist total fertig und Sakura....ohh man, dieses Gesicht...., das kann nichts gutes heißen...hmm........// Mit einem verbitterten "Bitte!" nickte der grauhaarige Jo-Nin zustimmend und hebte seine Hand als Abschiedsgruß. Sofort drehte sich Sasuke um un stapfte, ohne den anderen Beiden noch einen Blick zu schenken, sauer und verzweifelt davon. // Das ist alles meine Schuld!!!!// // Na also, er glaubt es!!!// // Mannomann, was haben die denn alle?!// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)