For ever free... von StarlitStorm (Megaras Landschaft) ================================================================================ Kapitel 1: Megara ----------------- Megara: ...Ein Land, so schön und erfrischend wie die pure Energie und die Lebenskraft selbst und mächtiger als es jemals zu träumen wagt.. Ihre Val´tuun Wälder, ein einziger warmer und magischer Ort, voller Energie und Leben. Geheimnisse verbergen sich unter ihren Wurzeln und Blättern. Die Sonne strahlt unendlich, warm und dicht durch die Blätter und Blüten des Waldes, die Hügel sind bedeckt mit einzigartigen Pflanzen, wachen und doch schläfrig wirkenden magischen Auren...alles ist still und friedlich und im Takt mit der Harmonie.. Heruntergekommene Tempel, eingerissene Mauer und Ruinen alter Gebäude vorzeitiger Zivilisationen und Völker sind nur noch eine fast durch mystischen Pflanzen und Orchideen unsehbare Narben, die verschiedene Stellen dieser atemberaubenden Landschaft prägen. Die Zeit vergeht scheinbar langsam, als hätte sie Angst, die Harmonie und liebevolle Wärme dieses magischen Ortes zu schädigen, auf welche Weise auch immer... Nie mehr wird das Schicksal Begegnungen mit kurzsichtigen, neugierigen, verständnislosen und unwissenden Wesen zulassen und sie werden nie wieder diese Lebensquelle der Wunder betreten. Das Land zittert nicht mehr vor Furcht an diese Zeit und der erlebten Grausamkeit...und erholt sich langsam mit Hilfe der immer warm zulächelnden Sonne und der bekannter Weise, heilenden Zeit... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)