Nur ein Wort von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wieder einmal depri hoch 3.....ich glaub ich muss das mal ändern. Egal, die story ist wieder für die HP entstanden (wie auch schon -Wind-) Liebe Ein Wort, aneinandergereite Buchstaben. Können diese Buchstaben eine solch große Macht besitzen? Ich weiß keine Antwort Du sagst du liebst mich?! Was bedeutet das? WAS liebst du? Meinen Körper, meinen Geist? WARUM? Ich empfinde nichts für dich. Nichts... Ich empfinde keine Liebe. Ich weiß nicht was es heißt jemanden zu lieben. Das Blut in mir, ich spüre es, den Herzschlag in mir, ich spüre ihn. Doch Liebe? WAS ist Liebe? Was macht aus Menschen willenlose Werkzeuge? Ist es die Liebe, die sie dazu treibt jemanden besitzen zu wollen? Besitzen. Ein Mensch kann nicht besessen werden. Ich will nicht besessen werden. Von NIEMANDEM.....nein Nein DU bekommst mich nicht!! Ich bin frei, und will es auch bleiben. Ich werde gehen...du willst mich aufhalten?? Du drohst dich umzubringen? Dann tu es doch! Ich liebe dich nicht. Wenn du unbedingt sterben willst...TU ES!! Aber verlange nicht von mir Schuldgefühle zu entwickeln. Ich werde frei sein...und dein Geist auch. Vielleicht sehen wir uns wieder...in einem anderen Leben. Vielleicht werde ich dich lieben können. Vielleicht habe ich bis dahin die Antwort gefunden. Vielleicht... ~+Owari+~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)