Zum Inhalt der Seite

Der (geschmolzene) Eisklotz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Er hatte sie umgebracht.
 

Endlich.
 

Endlich hatte er sein Ziel erreicht. Nur einer hatte außer ihm überlebt. Er fragte sich wie seine Zukunft wohl bei den Akatsukis aussehen würde. Vor einer Woche war das Angebot gekommen. Er hatte seine Pläne in die Tat umgesetzt und war nun auf dem Weg ins Hauptquartier.

Aus den Augenwinkeln sah er eine Bewegung auf dem Waldboden. Verwundert blieb er auf einem Ast stehen.

°Wer trainiert denn so spät noch und soweit außerhalb von Konoha?°

„Ich weiß, dass du da bist.“ Eine Mädchenstimme riss ihn aus seinen Gedanken, er blickte nach unten und fluchte leise. Ein Kunai kam direkt auf ihn zugeflogen. Er wich aus und kam lautlos auf dem Boden gegenüber dem Mädchen auf.

Eine Weile musterten sie sich still, das Mädchen war hübsch, hatte schwarze Augen. Genau wie er, auch schwarze Haare hatte sie. Blass war sie auch, genau der gleiche Hautton. Wie sein weibliches Spiegelbild sah sie aus.

„Wer bist du?“

„Mein Name ist Cee.“

„Cee?“

„Nur Cee. Ich trainiere hier. Aber umbringen lasse ich mich nicht von dir.“

°Verdammt, woher wusste sie das? Und was war das gerade für ein Aufblitzen in ihren Augen gewesen? Oder hatte er sich getäuscht?°

„Nein, wahrscheinlich lässt du dich ohne Kampf nicht umbringen.“

„Das ist richtig – Itachi Uchiha.“

Für einen Moment war er überrascht. Dann setzte er wieder eine gleichgültige Miene auf.

„Interessant. Und was weißt du sonst noch?“

„Alles.“

„Alles? Wie alt bist du denn?“

„19.“

°So alt wie ich.°

„Ich weiß auch wo du hinwillst.“ Ihre Stimme klang stets monoton.

„Na dann...muss ich dich wohl doch umbringen.“

„Schaffst du aber nicht. Sag mal, mir ist es hier langweilig geworden. Kann ich mitkommen?“

„Warum?“

„Wie gesagt mir ist langweilig und dein Vorhaben verspricht spannend zu werden.“

Itachi war noch nicht ganz überzeugt, aber was soll’s. Der Leader würde ihr schon die Meinung sagen.

„Na gut. Aber wenn du nervst oder so, bringe ich dich um.“

Cee kicherte leise.

„Das Risiko ist es mir wert. Na dann los.“

Er hatte nichts gemerkt doch auf einmal stand sie vor ihm, mit allen Reisesachen, gepackt und fertig (etc.).

„Wir können.“ Sie sprang auf einen Ast und schaute sich dann um.

„Itachi kommst du?“

°Na das kann ja noch heiter werden. Aber interessant ist sie ja schon.° Der Uchiha sprang ihr hinterher.

Ankunft ?

Nach einer längeren Reise standen sie vor einem großen Felsen.

„Wow, der ist ja größer als“ weiter kam Cee nicht, denn eine Männerstimme unterbrach sie grob.
 

„Na was haben wir denn da? Ein junges Pärchen, nein wie süss. He Leute, dass müsst ihr euch ansehen.“ rief der Mann nach hinten.

Er hatte weiße Haare und einen schwarzen Mantel mit roten Wölkchen drauf an. In der einen Hand hielt er eine Sense mit drei Klingen (wie er aussieht wisst ihr ja n.n)

Cee und Itachi drehten sich zu ihm um.

„Habt ihr euch verlaufen?“ fragte der Mann nun mit zuckersüsser Stimme. Hinter ihm erschienen sieben weitere Männer.

„Nein haben wir nicht. Aber wenn ihr die Akatsukis seid, sind wir hier wohl richtig.“ Cee musterte die Männer, sowie Itachi es kurz zuvor getan hatte.

„Hoh, großer Töne. Ich glaube Jashin würdest du gefallen. Mir gefällst du.“ Der Weisshaarige musterte sie beide nun auch, wobei er Cee länger betrachtete als nötig fand sie.
 

„Das Mädchen sagte Akatsuki. Also wollen sie wohl zu uns. Wir sollten sie erst zum Leader bringen bevor du irgendwas machst Hidan.“

Der Mann links neben dem Weisshaarigen trat hervor. Er ging an Itachi und Cee vorbei. Wachsam drehten sie sich um.

Hinter ihnen war eine Tür erschienen.

„Kommt herein. Aber macht ja nichts kaputt!“ Itachi ging vor Cee immer dem Mann hinterher, welcher schliesslich vor einer Tür stoppte und anklopfte.

„Herein“ hörte man eine gedämpfte Stimme von drinnen und sie kamen der Aufforderung nach.

„Leader diese Personen standen vor unserem Versteck.“ Hinter einem Schreibtisch saß ein orangehaariger Mann der an etwas schrieb.

„Ah danke Kakuzu. Du kannst gehen.“ Die Tür schloss sich nun blickte der Mann auf.
 

„Du musst Itachi Uchiha sein. Freut mich, dass du mein Angebot angenommen hast. Aber wer ist das Mädchen da?“ Sein Blick prüfte beide kurz.

„Cee“ antwortet Itachi kurz.

„In dem Brief stand doch, dass du allein kommen sollst. Warum hast du sie mitgebracht?“ Der Leader klang leicht verärgert.

Diesmal antwortete Cee, sie erklärte ihm kurz den Grund. Details der Begegnung im Wald liess sie aus.

„Du kannst aber nicht bei uns bleiben.“ stellte der Leader sachlich fest. „Wir haben feste Teams und da Itachi bereits eingeplant ist, hast du keinen Partner u-„

„Ich brauche keinen Partner, ich kann auch alleine arbeiten.“ unterbrach Cee ihn.

„-nd ausserdem weiss ich nichts über dich.“ beendete er den angefangenen Satz.

Es klopfte und bevor der Leader was sagen konnte, trat eine blauhaarige Frau ein. Diese wurde anscheinend schon erwartet, denn mit einer knappen Kopfbewegung Richtung Itachi griff die Frau nach dessen Arm und zog ihm durch die Tür, welche sich hinter beiden leise schloss.
 

~später am Tag~

Es pochte an seiner Tür. Genervt über die Störung sah Itachi auf.

„Ja?“ fragte er.

„Hi Itachi!“ Cee strahlte ihn an.

„Was willst du?“ Itachi wollte sie schnell wieder aus dem Zimmer haben.

„Ich darf bleiben ist das nicht toll?“

„Ja ganz toll.“ sarkastisch setzte Itachi sich auf sein Bett. Das konnte dauern.

„Ich hab das Zimmer neben euch. Mit wem bildest du denn ein Team?“

Innerlich seufzte er, sie nervte ihn, aber auf eine süsse Art irgendwie. Den letzten Gedanken ignorierte er.

„Mit Kisame Hoshigaki. Da ist er.“ Ein blauhäutiger Mann trat ein. Ihr wurde etwas unwohl, holla sie war froh keinen Partner zu haben.

Verdutzt schloss der Fischmensch die Tür hinter sich. „Oh wir haben Besuch, hallo.“

„ Äh hallo, ich bin Cee.“ erwiderte sie. „Naja ich geh dann mal, ich muss noch auspacken. Tschüss!“ Hastig verschwand sie.

„Wundersames Mädchen.“ Kisame schüttelte den Kopf.

°Interessant ist sie ja schon, scheinbar findet sie Kisame gruselig. Ich sollte mehr über sie herausfinden.° Itachi dachte nach, während er seine restlichen Sachen auspackte, viel war es nicht.
 

~bei Cee~

>Klack<

Die Tür schloss sich.

Cee packte gerade konzentriert ihre Sachen in den Schrank um nicht an die Situation eben denken zu müssen.

Ohne sich umzudrehen meinte sie: „Itachi was willst du denn?“

„Itachi? Ist wohl der Name deines Freundes.“

Erschrocken fuhr Cee herum. Vor ihr stand der Weisshaarige, Hidan hiess er. Ohne Sense und Mantel.

„Na was machst du Kleine?“

„Ich heisse Cee.“

„Hübscher Name. Sag mal, bist du mit Itachi zusammen?“ fragte er geradeheraus.

„Ich wüsste nicht was dich das angeht.“ Skeptisch sah sie zu ihm auf, was zum Teufel wollte er?

Cee drehte sich um, packte die restlichem Sachen weg, schloss den Schrank und verstaute die Tasche unterm Bett. Plötzlich spürte sie zwei Hände an ihren Hüften kreisen.

„Knackiger Arsch“
 

Cee stiess mit ihrem Ellenbogen Hidan in die Magengrube.

„Was soll das?!“ fuhr sie ihn an.

„Aufbrausend, wunderbar.“ Ohne eine Antwort auf ihre Frage kam er näher. Sie wich zurück bis sie die Wand in ihrem Rücken spürte. Er begann zu grinsen.

Dann packte er ihre Handgelenke und hielt sie fest. Seine Lippen befanden sich auf ihren und seine Zunge drang in ihren Mund ein. Was zu viel war war zu viel, sie biss zu.

„Au! Du kleines Miststück. Aber das gefällt mir.“ Sein Grinsen wurde schmutziger.

Er küsste sie nochmal wurde jedoch abrupt zurückgerissen.

„Mir gefällt aber nicht was du mit ihr macht.“ Die Stimme klang kühl.

Cee wischte sich den Mund ab. „Itachi, was…?“

Der Uchiha blickte kalt zu Hidan. „Verschwinde.“ sagte er in widerspruchlosem Ton.

Seltsamerweise ging Hidan, kurz vor der Tür versprach er noch etwas: „Mit dir bin ich noch nicht fertig, Kleine.“
 

„Alles ok Cee?“ Itachi’s Stimme klang nun besorgt. So hatte Cee ihn bis jetzt nicht erlebt.

„J-ja alles in Ordnung.“ Sie liess sich auf ihr Bett sinken. „Warum bist du hergekommen Itachi?“

„Ich hab komische Geräusche gehört, nichts weiter. Dann lass ich dich mal wieder allein.“

Er schloss die Tür hinter sich.
 

°Natürlich war da nichts weiter gewesen, wäre bei ihm ja auch ein Wunder! Wie hatte sie sich bloss Hoffnungen machen können…° Ihr stiegen Tränen in die Augen die sie schnell wieder wegwischte. Nein sie wollte nicht heulen, sie war stark egal was mit Uchiha war.

°Ach verdammt...° Sie drückte ihr Gesicht in ein Kissen und liess ihren Tränen freien Lauf.

So lag sie da auf ihrem Bett und dachte über ihr bisheriges Leben nach…
 

~bei Itachi~

°Verdammt warum hatte er ihr nichts gesagt? Ihr nicht gesagt, dass er immer für sie da war?° Ja, der Uchiha hatte sie in den vergangenen Tagen liebgewonnen. Itachis kaltes Herz begann zu schmelzen.

Er verdrängte diese Gefühle, wollte sie noch nicht wahrhaben. Aber wenn er sie so sah wie eben, schmerzte es ihn. Diesem Mistkerl Hidan würde er nicht verzeihen wenn er Cee etwas tat.
 

Beim Abendessen lernte Cee die anderen Mitglieder kennen. Sorgfältig prägte sie sich Namen und sonstige Daten auf, die sie aus den Gesprächen aufschnappte. Die Teamverteilung war auch leicht jeder sass neben seinem Partner : Deidara und Sasori, Zetsu und Tobi, Kakuzu und Hidan, Konan und der Leader und zu guter Letzt Itachi und Kisame.

Cee war schon etwas mulmig neben Konan das einzige weibliche Mitglied zu sein aber wenigstens war sie dabei.

So schwer es schien war es aber nicht. Nach dem Essen bat der Leader sie in sein Büro. Er erzählte ihr von seinen kurzfristigen Nachforschungen.
 

„Wie ich zugeben muss habe ich kaum etwas gefunden. Daher muss ich mich auf deine Geschichte verlassen. Trotzdem möchte ich dich bitten eine Art Prüfung abzulegen, um deine Fähigkeiten zu testen. Du bekommst dafür zwei Wochen. Hidan wird dich als stiller Beobachter begleiten.“

Mit einem Papierstapel wurde sie auf ihr Zimmer geschickt.

°Hidan...warum muss ausgerechnet er mitkommen?° Cee seufzte, sie hatte eh keine andere Wahl. °Alles was ich will ist hier...°
 

Geduldig las sie die Zettel und packte dann ihre Tasche. Ihr Mantel hing im Schrank. Ein Mal noch sah sie sich um, schloss ihr Zimmer und ging den Flur entlang. Vor Hidans zimmer stoppte sie und klopfte kurz. Als keine Antwort kam klopfte sie erneut. Immer noch keine Reaktion. Genervt öffnete sie die Tür, Hidan zog sich gerade an.

„Hi Kleine. Na hastes dir überlegt?“ Seinen Körper ignorierend schloss sie die Tür.

„Der Leader sagt du soll-“

„Ich weiss.“ Betont langsam zog er den Mantel an. „Das wird eine lustige Reise.“
 

Als sie auf den Flur traten, begegneten sie Itachi.

„Cee! Wo willst du denn hin?“ Erstaunen trat auf sein Gesicht, wich aber Misstrauen als er Hidan ansah.

„Ich habe einen Auftrag. Hidan wird mich begleiten.“ erklärte sie sogleich die Anwesenheit des Sensenträgers. Kühl ging sie weiter, Hidan hinter sich. Sie wollte nicht an Itachi denken.

„Wehe du tust ihr was!“ zischte der Uchiha Hidan noch ins Ohr bevor er in sein Zimmer verschwand.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaa etwas kurz...aber ich komme zurzeit kaum an den Pc weil ich auf krücken laufe.

und einen titel hat das kap leide auch nicht, mir fiel einfch kein passender ein.wer einen weiss bitte melden ^^

hoffe ihr verzeiht mir, ich beeil mich auch mit dem weiterschreiben

♥ heal ♥

Caty

Annäherung

~eine Woche später auf dem Rückweg zum HQ~

„Lass uns eine Pause machen. Ich habe Hunger.“ Cee landete auf dem Boden, Hidan neben ihr. Leicht verwundert sah er sich um.

„Hier? Nahe Konoha? Wenn du meinst...“ Schulterzuckend setzte er sich zu ihr.

°Hmm, eigentlich ist er ja ganz ok. Anfangs war er ja so drängend und ich hatte auch eher gedacht er versucht es auf der Reise weiter.° Stumm beobachtete sie ihn aus den Augenwinkeln. °Ich hoffe Leader-chan erlaubt mir zu bleiben.°
 

Schweigend aßen sie auf und setzten sich dann an einen Baum. Der Sternenhimmel war leicht neblig, aber das störte nicht weiter.

„Na was ist Kleine?“ Zuckend fuhr Cee aus ihren Gedanken und blickte zu dem grinsenden Hidan. °Das er mich aber auch immer so nennen muss...naja soll er doch.°

„Ich war in Gedanken.“ erwiderte sie leichthin. Sie hob ihr Gesicht wieder gen Himmel.

°Was er wohl gerade macht?° Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrer Haut, kurz darauf waren seine Lippen an ihren. Er gab ihr einen sanften Kuss und lehnte sich dann wieder zurück.

Cee konnte nicht umhin ihre Lippen zu berühren. Dieser Kuss war ganz anders als das letzte Mal gewesen. Irgendwie...sanfter, genau. Sie spürte wie eine vertraute Wärme ihren Hals empor kroch und senkte verlegen das Kinn.
 

„Wusste ich‘s doch.“ murmelte Hidan neben ihr. Fragend blickte sie zu ihm. „Na das du an Itachi dachtest.“

„N-nein, hab i-“ Mit einem weiteren Kuss brachte er sie zum Schweigen. Betreten biss sie auf ihre Unterlippe. Dann beugte sie sich zu ihm herüber und küsste etwas fordernder zurück. Langsam ging er darauf ein, seine Zunge stupste gegen ihren Mund und verlangte nach Einlass. Ein wenig ließ sie ihn zappeln bevor sie ihm diesen gewährte. Neugierig erforschte Hidans Zunge ihren neuen Spielraum. Zu früh mussten sie sich wegen Atemnot voneinander lösen, tief atmend lehnten sie aneinander.

„Hidan, ich...“ Cee holte tief Luft. „Ich glaube wir sollten das besser lassen.“
 

„Schon klar. Du liebst Itachi und das bringt dich in eine Zwickmühle...aber da bist du nicht die einzige. Aber du hast eindeutig mehr Chancen auf Erwiderung.“

Erstaunt blickte sie ihm in die Augen, blasslila schimmerten sie in der Nacht.

°Itachi?? Er liebt ich- Nein!° Erschrocken fuhr sie zusammen. Den leichten Schmerz in seinen Augen ignorierend sprach sie den Namen aus.

„K-kakuzu?“ Zu keiner Antwort fähig nickte Hidan. Plötzlich zog er sie auf seinen Schoß.

„Hidan!“ aufgescheucht schnappte Cee nach Luft, da war sein Mund schon ihrem Hals nahe und liebkoste die empfindliche Haut. Ihre Gedanken fuhren Achterbahn, sowie ihr Köper sich nach Leidenschaft sehnte, war sie unsicher. Doch schließlich traf ihr Körper die Entscheidung und ein Keuchen entfloh ihrer Kehle.
 

Jegliche Zweifel vergessen erwiderte sie seine Küsse. Tastend waren seine Hände unter ihr Top gefahren, zitternd schmiss sie ihren Kopf in den Nacken.

„Zing!“ Ein Kunai schlug neben Hidans Kopf in den Baum, blieb bebend stecken. Blitzschnell fuhren beide auf, kampfbereit suchten sie die Umgebung nach dem Angreifer ab.
 

Bedächtig traten zwei Ninja aus dem Schatten der Bäume ihnen gegenüber.

„Wer seid ihr und was wollt ihr hier?“ fragte einer der beiden sogleich.

„Wir waren auf dem Rückweg von einer Mission.“ erwiderte Hidan kurz. Tarnung war eh überflüssig nun.

„Ihr seid Nuke-nin. Du, mit dem Konoha-Symbol, wie heisst du?“ wandte der Ninja sich an Cee. °Ein Glück, dass die Mäntel so viel verdecken.° Kurz musterte sie ihre Gegner, beide auch aus Konoha. Sie kniff die Augen zusammen. °Das sind doch...!°
 

Sie grinste. „Hallo ihr beiden!“ grüßte sie fröhlich.

Der kleinere Shinobi zuckte mit dem Kopf zu ihr, ein gequältes Lächeln erschien auf seinem Gesicht.

„Traurig, dass wir dich so wiedertreffen Cee.“ meinte er tonlos.

Hidan warf ihr einen Blick zu, wandte sich aber sofort wieder dem Feind zu.

„Wie wahr.“ gelangweilt besah sie sich seine Kleidung, mittlerweile war er wohl Jounin geworden.

„Leider müssen wir euch mitnehmen.“ mischte sich der andere Ninja wieder ein, seine Hände umschlossen zwei Klingen.
 

Hidan lachte kurz auf, schob Cee hinter sich und fasste seine Sense fester.

„Bleib hinter mir und lass dich nicht fangen.“ murmelte er ihr zu.

„Hidan!! Ich kämpfe natürlich mit!“ empörte sie sich, während sie schon den Kleinen ins Visier nahm. Naserümpfend grummelte Hidan etwas von „Frauen!“ und wandte sich dem größeren der beiden zu.

Alte Bekannte

Ein bisschen erlaubte Cee sich mit dem kleinen Ninja zu spielen, obwohl er schon in Konoha kein Gegner für sie war. Nach einer Weile nahm sie ihn kurzerhand gefangen und zwang ihn mit ihr dem Kampf von Hidan zuzusehen.
 

Plötzlich wandte der Konoha-nin ihr sein Gesicht zu. „Es ist wie damals, nicht wahr Cee?“ Seine Stimme klang etwas traurig, aber dennoch aufrichtig.

Gelassen setzte sie sich neben ihn. „Hm-m. Aber jetzt sind wir Gegner Shikamaru.“ Sie sah ihn nicht an, aber ihre Worte sprachen so viel mehr aus für ihn.
 

Vor ihnen fing Hidan gerade an Jashins Symbol auf den Boden zu zeichnen, das gefiel Cee nicht. Mit einem kurzen Knurren war sie schon neben Asuma aufgetaucht und hatte ihn gefesselt.

„Cee was zum?!“ begann Hidan sauer. Immerhin hatte sie ihm gerade ein schönes Ritual vermasselt.

Flehend sah sie ihn an. „Och bitte Hidan…es macht soviel mehr Spaß das zuhause zutun…“

„Hmpf!“ war alles was Hidan erwiderte bevor er sich umwandte. „Na komm schon. Gehen wir zurück.“

Nun vor Freude strahlend folgte Cee ihm mit Shikamaru auf dem Rücken. Asuma warf sie einfach zu Hidan, welcher ihn sich über die Schulter warf.
 

~Flashback~

„Shika-“ rief ein schwarzhaariges Mädchen. „Wo bleibst du? Die Akademie fängt gleich an!“

Klopfenden Fußes wartete sie an einem Treppenabsatz, dieser Faulpelz war aber sonst eigentlich kein Morgenmuffel.

Hastig stürzte ein braunhaariger Junge fast die Treppe hinab. „Morgen Schatz!“ rief er bevor er kurz in der Küche verschwand. Zurück kam er mit einer Tüte in der Hand: Sein Essen.

Im Eiltempo liefen beide zur Schule, erreichten kurz vor dem Klingeln ihren jeweiligen Klassenraum.
 

Nach ein paar Stunden Unterricht machten sich beide gemütlich auf den Rückweg nach Hause.

Dort erwarteten sie ihre Eltern –und ein bedrückt aussehender Hokage. Dieser wollte mit Cee allein sprechen weshalb er sie stracks mit in sein Büro nahm.
 

Dieser Tag veränderte alles. Keine gemeinsamen Gänge mehr zur Akademie, keine Gespräche. Überhaupt veränderte das Mädchen sich sehr. Zog sich zurück, sprach kurz und abgehackt.

Bald darauf floh es aus dem Dorf.

~Flashback Ende~
 

Vor dem Hauptquartier formte Hidan einige Fingerzeichen und sie traten ein. Drinnen entfernten sie die Fesseln der Gefangenen.

„Hier kommt ihr nicht mehr raus…bewegt euch aber wie ihr wollt aber bleibt in Sichtweite. Sonst könnte das Böse für euch enden.“ Lachend entfernte sich Hidan, überließ Cee die Aufgabe die beiden zum Leader zu bringen.
 

„Leader-chan!“ Ohne zu Klopfen betrat Cee das Büro des Bosses. „Wir haben ihren Auftrag erfüllt. Wir haben auch noch zwei Gefangene gemacht. Ich bring sie dann mal weg.“

Eiligst verschwand sie mit Shikamaru und Asuma im Schlepptau.

Beide sperrte sie in zwei der Kerkerzellen und hing die Schlüssel außer Reichweite an einen Haken. Dann aktivierte sie ein Chakrafeld um jenen herum und verschwand mit einem Winken. Fröhlich machte sie sich auf den Weg zu Itachis Zimmer.
 

Dort angekommen hielt sie sich nicht weiter mit Anklopfen auf…um diese Tageszeit war eh der Großteil der Mitglieder weg…von daher.

Aber kurz darauf bereute sie es auch schon dies nicht getan zu haben…

Verzweiflung zweierlei...

„Ita-ch-“ Cee stutzte.

Itachi war an die Wand gedrückt, Kisame vor ihn. Beide küssten sich!!

Einen Schrei unterdrückend knallte sie die Tür und rannte aus dem Hauptquartier.

In den Wald.

Hier konnten sie ihren aufsteigenden Tränen freien Lauf lassen…sie konnte nicht fassen was sie da gerade gesehen hatte.
 

Itachi.

Mit Kisame.

Küssend.
 

Fahrig wischte sie über ihre Wangen und machte sich langsam an den Rückweg. Sie würde die beiden einfach normal behandeln...als wäre nichts gewesen. Aber es war ja was gewesen! Also besser gleich gänzlich ignorieren.

Sie konnte ja auch nicht ahnen was wirklich passiert war.
 

~bei Itachi und Kisame als Cee beim Leader war~

Er kam von hinten. Schlang ihm die Arme um seine Hüften.

„Itachi…“ flüsterte Kisame in sein Ohr.

„Kisame, nimm bitte deine Arme da weg.“

„Oh, das ist doch zu verlockend.“ meinte Angesprochener. „Bist du noch unschuldig?“

Itachi errötete leicht. „Wüsste nicht was dich das angeht.“ Er versuchte sich zu befreien, da drehte Kisame ihn um. In den Augen des Hais glitzerte es.
 

Er drückte Itachi gegen die Wand. „Itachi…bitte…“

„Kisame lass das!“ Doch jener küsste ihn einfach. Itachi unternahm einen weiteren Versuch, doch der Größere hatte ihn erkennbar eingekeilt.

„Nun tu mir doch den Gefallen.“ Wieder ein Kuss. Plötzlich öffnete sich die Tür.

„Ita-ch-“ Cee stand geschockt in der Tür. Bevor Itachi ein Wort sagen konnte schlug die Tür zu.
 

°Scheisse!° Itachi befreite sich gewaltvoll und rannte aus dem Zimmer. Er durchsuchte das ganze Hauptquartier, fand sie aber nicht. Im Wohnzimmer sass nur Deidara.

„Deidara! Hast du Cee gesehen?“ Dieser wies auf den Eingang und sah dann wieder auf seinen Ton.

„Danke!“ rief Itachi im Hinausgehen…tat er zwar sonst nicht aber er war gerade zu aufgewühlt um sich genauestens im Griff zu haben.
 

Langsam durchstreifte er den Wald, bis er ein sich näherndes Chakra wahrnahm. Hoffnungsvoll lief er diesem entgegen.
 

~im Hier und Jetzt~

°Chakra? Wessen Chakra ist das?° Cee konnte kaum einen Gedanken klären. Die Situation von vorhin verwirrte sie immer noch. Und wenn das jetzt ein Feind war? Sicherheitshalber nahm sie ein Kunai und ging in Abwehrhaltung. Etwas von ihr entfernt tauchte eine Person auf.
 

°Itachi! Was will er denn hier?° Denken konnte sie es sich, aber es war nicht nach ihrem Willen. Und ihre Gefühle waren einfach noch zu aufgewühlt. Flugs setzte sie ein neutrales Gesicht auf. Er sollte nichts von ihren Tränen wegen ihm mitbekommen, er nicht!
 

„Itachi.“ begrüsste sie ihn kühl.

„Cee!“ Itachi war froh sie gefunden zu haben und beschleunigte seinen Schritt etwas. „Tut mir leid wegen vorhin. Ich weiss auch nicht was in Kisame gefahren ist.“

„Na das sah aber anders aus.“ Eigentlich wollte sie gerade dieses Thema meiden.

„Cee bitte. Du weisst genau das ich nicht schwul bin.“ Er blieb stehen.

„Ach nein? Das wird Kisame aber nicht freuen.“ Sie musterte ihn. Er machte einen Schritt vor.
 

„Bleib stehen Itachi.“ Er ignorierte es, sie hob ihr vorrübergehend gesenktes Kunai wieder. „Ich warne dich.“

°Er darf nicht näher kommen, nein.° dachte sie verzweifelt.

„Cee, so hör doch. Kisame ist nur ein Teampartner, nichts weiter. Das weisst du doch.“ wiederholte er. „Ich-“
 

Cee warf eine Rauchbombe und verschwand.

„-liebe doch nur dich.“ fügte Itachi noch hinzu. Traurig ging er zum Hauptquartier zurück. Vielleicht war es auch besser so, dass sie nichts von seinen Gefühlen wusste, überlegte er. Besser, dass es gar keiner wusste.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

^^

dachte zwischenzeitlich daran einen gaanz fiesen cliff einzubauen...aber dann wäre das chap net so lang geworden ^^ und nu hats einen schönen abschluss und leichten cliff zugleich.

*zufrieden ist*

nja dann das nächste kommt nächstes we weil wir drei arbeiten schreiben... und vllt gibts dann auch eine kleine überraschung *eg*

bis dann

heal caty

Missverständnisse anderer Art

Auf dem Weg zu ihrem Zimmer holte die Schwarzhaarige noch den Nara aus dem Wohnzimmer.

Sie zeigte ihm sein Bett und das Bad. Dann ging sie duschen.

„Oh, und komm nicht auf dumme Gedanken hier.“ Sie schloss die Tür hinter sich und liess den Nara mit seinen Gedanken zurück.

Shikamaru setzte sich auf das ihm zugewiesene Bett und dachte nach. Über ihre Worte. Über seine Zukunft.

Ja, sie hatte recht, damals war vorbei. Ihre einstige Liebe vergangen, zerbrochen, als sie wegging.

Er hatte sie geliebt, trotz ihres Altersunterschieds von einem Jahr wurden sie ein Paar. Dann verschwand sie spurlos. Tagelang hatte er mit sich gehadert, sich Vorwürfe gemacht. Schliesslich merkte er, er fühlte keine Liebe mehr für sie. Seine wirren Gedanken hatten ihm klar gemacht wie er fühlte und seitdem war er wieder fast der alte. Nun ging er mit Ino.

°Oh mein Gott Ino!° fiel es ihm siedend heiss ein. °Hoffentlich sucht sie nicht nach mir!° Äusserlich blieb er ruhig doch sein Innerstes tobte. Würde Ino ihm folgen, Cee würde sie leiden lassen. Dessen war er sich sicher. Noch nicht mal Sakura hasste Ino so sehr wie Cee. Zunächst beruhigte er sich, indem er an Inos gute Taktik glaubte, auch wenn sie Temperament besass, so konnte sie auch

logisch denken.

Beim Abendessen war es sehr still. Kaum hatten alle fertig gegessen, standen auch schon Itachi und Cee auf zum Küchendienst.

°Normalerweise sind die beiden doch nicht so abweisend zueinander…° heimlich wollte Hidan sie beobachten. Schon früh merkte er, dass wirklich etwas nicht stimmen konnte. Als er Shikamaru befragte, konnte dieser ihm jedoch nichts sagen. Danach wandte er sich an Itachis Teampartner. Dieser beichtete ihm auch sogleich von dem Kuss und das Cee diesen gesehen hätte. Hidan konnte nicht mehr.

„Oh man! Du Trottel von einem Fisch, siehst du nicht was du da angerichtet hast? Entschuldige dich bei ihr gefälligst!“ Ihm war es ziemlich egal, dass fast alle zu ihm blickten.

„Warum?“ fragte Kisame verdutzt. Er verstand nicht ganz was Hidan damit sagen wollte.

„Warum?! Das sieht doch ein Blinder! Guck dir die beiden doch mal an…na fällt dir was auf?“

Cee hätte beinahe den Teller fallen gelassen den sie gerade abtrocknete. Doch Hidan merkte es nicht, stand er doch mit dem Rücken zur Küche.

Immer noch leicht unwissend sah der Fischmensch abwechselnd von Cee zu Itachi und schliesslich zu Hidan. Fragend sah er diesen an.

Hidan glaubte es nicht. Der Hai war echt zu blind das zu checken!

„Man ey! Die beiden lieben sich!“ rief er aus vollem Halse. Erst nach dem Aussprechen wurde ihm bewusst was er da gerade gesagt hatte. Er schluckte, drehte sich um –und sah eine ziemlich zornige Cee dort stehen. In der Küchentür ein erschrockener Itachi.

„Ups…“ machte Hidan, doch da war es schon zu spät. Spätestens jetzt sahen ihnen alle Akatsuki und Shikamaru zu.

°Shit!° dachte Hidan. „Du hör mal Cee, tut mir leid, ich-“ Er duckte sich, denn ein teller folg geradewegs auf ihn zu und zerschepperte hinter ihm.

„Duuu…duuu…du Mistkerl! Du verdammter Mistkerl!“ Keiner hatte bisher einen Wutanfall Cee’s mitbekommen, es hatte auch noch keinen gegeben. Umso mehr erstaunte sie jetzt die heftige Reaktion des sonst so gutgelaunten Mädchens. Keiner wollte in diesem Augenblick mit Hidan tauschen.

„Cee bitte-“ versuchte dieser es erneut. Doch es kamen bloss weitere Sachen auf ihn zu. Nun schaltete sich Kakuzu ein.

„Cee! Das schöne Geschirr. Hör auf!“ befahl er ihr. Doch diese blieb standhaft und fixierte weiter Hidan. Dennoch gab sie Kakuzu eine Antwort.

„Ist mir doch egal gerade!“ fauchte sie.

Nach dieser Antwort sahen alle zu Kakuzu, keiner wagte es sich mit ihm anzulegen wenn es ums Geld ging. Deshalb war dieser auf sofort auf hundertachtzig, was Cee sowieso schon war wenn nicht sogar mehr.

Er stellte sich zwischen sie und Hidan und zwang sie so ihn anzusehen. Beide funkelten sich an.

„Geh mir aus dem Weg Kakuzu.“ Stur blieb jener stehen.

Hidan, eben noch Fixpunkt Cee’s, versuchte nun zu vermitteln.

„Cee, Kakuzu hat das doch nicht so gemeint. Bitte.“

„Hab ich wohl.“ meinte der Vernarbte daraufhin.

So entstand ein heftiger Wortwechsel zwischen Cee und Kakuzu, bis Hidan schliesslich genervt seine Sense zückte.

„Alle beide aufhören, sofort! Oder der nächste kriegt was ab!“ Die Streithähne verstummten.

„Das machst du eh nicht Hidan.“ brachte sein Teampartner gelassen hervor. Dennoch beäugte er kurz die Sense.

Cee’s Aufmerksamkeit lag nun ebenfalls wieder auf Hidan und ein grausiges Lächeln lag auf ihrem Gesicht.

„Ich weiss auch warum.“ verkündete sie. Beide Partner sahen zu ihr, auf Hidans Zügen lag etwas Erschrockenes.

„Nein Cee. Bitte tu das nicht.“ flehte er. Doch die Kunoichi war nicht zu stoppen.

„Oh doch Hidan, wie du mir so ich dir.“ sagte sie grinsend. Geschockt über ihre Drohung brüllte Hidan ein ‘NEIN!‘ doch Cee hörten trotzdem alle:

„Hidan liebt Kakuzu!“ flötete sie in den Raum.

Nun war es raus. Alle staunten, heute war wirklich ein spannender Tag.

Hidan sah äussert interessiert den Boden an, Cee war immer noch leicht sauer und Kakuzu war der Schock ins Gesicht geschrieben. Dann schüttelte er den Kopf, murmelte irgendwas von ‚frische Luft‘ und verschwand nach draussen.

Langsam zerstreuten sich die Mitglieder, obwohl hie und da die Frage nach dem weiteren Verlauf geflüstert wurde.

Schliesslich blieben nur noch Itachi, Cee und Hidan übrig.

„Na das hast du ja toll hingekriegt.“ zischte letzterer zu Cee und ging dann in Richtung Ausgang davon. Itachi hatte währenddessen nichts gesagt, wollte nun jedoch schnellstens mit Cee reden. Doch jene verschwand nun wortlos aus dem Raum. Eilends folgte Itachi ihr. An ihrer Zimmertür klopfte er.

„Herein.“ erklang es von der anderen Seite.

Chaos

Itachi trat ein. Drinnen war nur Cee, welche sich gerade etwas sommerlicher anzog. Bei diesen Temperaturen draussen auch kein Wunder. Shikamaru war wohl bei Asuma, wie Itachi vermutete.

„Oh, Itachi. Was gibt’s?“ der unbeteiligte Ton gelang Cee nicht gut, die Aufregung merkte man hindurch.

„Das mit eben…“ fing Itachi an.
 

„Das war nichts, keine Sorge.“ beruhigte sie ihn. Itachi hingegen mochte das nicht so wirklich glauben. Überhaupt mochte er es nicht belogen zu werden. Zudem hatte er doch genau mitbekommen wie sie zusammengezuckt war!

Seine Stimme bekam einen ärgerlichen Unterton als er nun weitersprach.

„Cee, ich weiss das es stimmt was Hidan gesagt hat.“

„Gar nichts weisst du! Hidan hat dich angelog-“

Sanft drückte er seine Lippen auf die ihren und unterbrach somit ihren Satz.

„Ich liebe dich doch auch Kleines.“ nahm er ihr den Wind. In den Augen der Kunoichi standen Tränen,stürmisch umarmte sie ihn, vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.
 

„Tut mir leid.“ schluchzte sie kurz darauf.

„Schhh-“ Weitere kleine Küsse nahmen ihre Tränen von den geröteten Wangen.

Dann liess sie ihn los und stellte sich ans Fenster, sie wollte ihm nicht in die Augen sehen bei ihren folgenden Worten.

„Ich…ich…Hidan, ich hätte das nicht sagen dürfen. Er hat mir das anvertraut…ich fühle mich so schuldig!“ Wieder war sie kurz davor zu weinen.

„Hoffen wir dass er und Kakuzu sich bald wieder verstehen.“ Leicht umschlangen seine Arme ihre Hüfte. „Du kannst dich ja später immer noch bei ihm entschuldigen.“

Beruhigt von seinen Worten, schloss sie die Augen. Vorerst wollte sie sich ganz auf ihn konzentrieren.
 

~bei Kakuzu~

Damit hatte er gar nicht gerechnet. Sein Teampartner in ihn verliebt!

Sich seiner Gefühle bewusst zu sein und doch nichts zu ihm sagen zu können…

Kakuzu fühlte sich gerade ziemlich hilflos, seine eigene Liebe zu Hidan fühlend.

Hidan war sein Partner, er kannte ihn fast wie Hidan sich selbst…er kannte ihn, hatte er gedacht.

Er wusste Hidan war ein Jashinist mit Hang zu blutigen Kämpfen, unsterblich und ein Frauenheld. Das eben jener schwul war, darüber hatte er bisher nicht nachgedacht. Hatte immer gedacht seine Liebe würde Hidan nie erwidern, nun musste er erst einmal das Gesagte verdauen.
 

~bei Hidan~

Flüche unterdrückend schlug der Weisshaarige Büsche und Bäume zur Seite auf der verzweifelten Suche nach seinem Partner. Währenddessen überlegte er was er sagen könnte, hätte er diesen erstmal gefunden…doch zwischen seine Gedanken drängte sich immer wieder Sorge.

Wo war er bloss? Wieder auf der Lichtung? Dort wo er stets nachdachte?

Eben jene steuerte der Jashinist nun an und Tatsache, da sass er. Leise schlich er näher. Eigentlich hatte ihn der Grünäugige längst bemerken müssen, merkwürdig.

„Kakuzu?“ fragte er zögerlich.

Angesprochener schreckte herum.
 

~bei Kakuzu~

Da stand er, wirkte so verdammt anziehend im Mondlicht.

°Ganz ruhig Kakuzu, daran kannst du später denken…°

„Was willst du hier Hidan?“

„Ich…wollte mich entschuldigen…für vorhin.

„Aha.“ Äusserlich liess er sich nichts anmerken, doch innerlich sah das schon ganz anders aus.

„I-ich wollte, dass du weisst, dass das was Cee gesagt hat, wahr ist.“ Er senkte den Kopf. „ Ich wollte dich nicht anlügen Kakuzu.“

Dann wandte er sich zum gehen.
 

„Hidan, warte.“ Kakuzu stand auf und kam auf ihm zu.

„Bitte lass mir etwas Zeit…das kam alles etwas plötzlich…ja?“

Ein wenig erleichtert sah Hidan auf. „Kein Problem Kakuzu.“ Er liess ein kurzes Lächeln aufblitzen und verschwand dann.

Mit seinen Gedanken allein gelassen, prägte Kakuzu sich das Lächeln seines Partners ein. Warum er ihm nicht gleich seine eigenen Gefühle gebeichtet hatte wusste er nicht. Schliesslich machte auch er sich auf den Rückweg.
 

Es wurde eine recht ruhige Nacht für die meisten, eine Nacht für Verliebte halt. Nur ein Team fand den Schlaf nicht.
 

~nächster Morgen~

„Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!“ Laut schrie jemand das gesamte Hauptquartier wach.

Verschlafene Köpfe guckten daraufhin aus halb geöffneten Türen und gemeinsam suchte man den Grund der frühmorgendlichen Störung. Jene kam aus dem Zimmer von Itachis Team. Nach dem Öffnen erfolgte ein kurzes Schweigen, dann erklang schallendes Lachen.

Besuch

Da Itachi ja für diese Nacht bei Cee geschlafen hatte, wurde Shikamaru kurzerhand bei Kisame und Asuma untergebracht worden. Nun schien aber eben dort das Problem zu liegen:

Der Nara schien nicht geschrien zu haben, dafür derjenige, den er in seinen Kagemane-no-jutsu gefangen hielt.
 

Kisame.
 

Auf dem Gesicht des Kleineren zeichnete sich Zorn ab, er war versucht den Blauhäutigen mit seinem Kagekubishibari-no-jutsu zu peinigen. Doch eben dies wusste Pein zu verhindern indem er Shikamaru bat sein Jutsu abzubrechen, mit der Beschwichtigung was auch immer der Größere getan hatte, er würde ihm nicht ungewollt zu nahe kommen.

Nachdem beide Parteien sich einig waren, setzte man sich an den Versammlungstisch um das Geschehen zu erörtern, jeder einen heissen Kaffee vor sich.
 

Wie es schien hatte Kisame in den frühen Morgenstunden versucht sein Verlangen an Shikamaru zu stillen, war jedoch gescheitert und sah sich in dessen Jutsu gefangen. Eine Entschuldigung seinerseits und auch die Beteiligten konnten lachen.

Dennoch mussten Itachi und Shikamaru zurück auf ihre ursprünglichen Zimmer, um nicht jeden Morgen ein solches Theater zu haben, beschloss Pein. Da nun alle schon versammelt waren verteilte der Leader gleich die Missionen des Tages. Dabei ernannte er Cee zu seiner Stellvertreterin nach Konan, da sie vor kurzem mit einer sehr wertvollen Schriftrolle heimgekehrt war.

Er und Konan würden Asuma der Organisation vom Halse schaffen, wie er es nannte.
 

~so gegen Abend~

„Leute, schlechte Nachrichten.“ Zetsu erschien im Gemeinschaftsraum, wo sich alle nach dem Essen getroffen hatten um ein wenig Karten zu spielen.

„Wir bekommen Besuch von einer Konohanin.“ beantwortete er die fragenden Gesichter.

„Eine Kunoichi?“ kam es von Hidan, dass es eine weibliche Ninja war hatte sein Stimmung gehoben.

„Aber Hidan…lass uns auch etwas Spaß ja?“ entgegnete Cee ihm. „Lasst uns rausgehen Leute, bereiten wir ihr einen Empfang.“
 

~draussen~

„Sie kommt.“ Zetsu kam neben Cee aus dem Boden geschossen.

„Dank dir. Wenn du meine Sachen kurz halten würdest Ita.“ Damit gab sie Genanntem ihre Sachen, welche sie als Ninja auswiesen. Ein paar hatte sie stets versteckt am Körper.

Sie sprang vom Baum und musste auch gar nicht lange warten, als ein blondes Mädchen auf sie zukam.

°Ino!° schoss es Shikamaru durch den Kopf, er wollte gerade rufen als sich eine Hand vor seinen Mund schob.

„Ruhig, wir wollen doch keinen Verdacht erwecken oder?“ flüsterte eine Stimme neben ihm. Gezwungenermaßen schluckte er seine Worte hinunter, sodass sich die vernarbte Hand zurückzog.
 

Das Mädchen blieb stehen. Sie hielt ein Kunai in der Hand, welches sie ein wenig senkte während sie Cee misstrauisch musterte.

„Du! Weisst du wo ich das Akatsukihauptquartier finde?“ forderte sie. Irgendetwas an ihrem Gegenüber kam ihr bekannt vor, aber ihr wollte nicht einfallen was es war.

Schliesslich erbarmte Cee sich zu einer Antwort.

„Ich wüsste schon wo man sie findet, aber du suchst nicht zufällig nach etwas bestimmtem?“
 

Wie Schuppen fiel es Ino von den Augen, das war diese Verräterin.

„Cee!“ zischte sie. „Wo ist er?“

Einer Handbewegung folgend sah sie zur Seite. Da stand Shikamaru gefesselt vor einem Maskentyp.

Sie wollte gerade hinlaufen, als eine ihr unbekannte Stimme erklang. Zu ihrem Nachteil musste sie feststellen, dass sie umzingelt war.

„Kakuzu bring doch mal den Kleinen her.“ Knurrend kommentierte Ino ihre Befehle. Währenddessen entfesselte Cee Shikamaru, doch dieser blickte stumm zu Boden.
 

Mit einem Wink nahmen die anderen die Blonde gefangen. Sekunden später war die Lichtung verlassen. In einem dunklen, weitläufigen Raum trafen alle wieder zusammen.

Ino, gefesselt auf einem Tisch, sah flehend zu Shikamaru, möge er doch etwas tun!

Während jener auf einem Stuhl festgebunden wurde, verstellte ein Weisshaariger ihr die Sicht. Unverhohlen musterte er sie, hob ihr Kinn.

„Fass mich nicht an du Widerling!“ fauchte sie ihm entgegen. Belustigt lachend ging er zu den anderen zurück.
 

„Darf ich sie foltern?“ wandte sich Hidan an Cee, doch diese schüttelte den Kopf.

„Ich habe etwas Besseres für sie geplant. Sie prahlte schon im Dorf immer mit ihren Reizen, da kann sie auch gleich mal erleben wo so etwas hinführt.“ Hasserfüllt sah die Schwarzhaarige zu ihrer Gefangenen, jene starrte ebenso wütend zurück.

„Holt ein Tuch.“ befahl sie tonlos bevor sie sich zu Shikamaru wandte. Dieser sass stumm auf seinem Stuhl und sah zu Boden. Er wusste wie grausam die Mitglieder hier werden konnten und der aussichtslosen Situation hatte er sich ergeben.
 

„Shika, warum so still? Pass gut auf, gleich geht der Spass los.“ flüsterte Cee ihm ins Ohr, gab ihm ein Küsschen auf die Wange und spazierte dann zu Ino. Diese wollte sie scheinbar erdolchen, wie ihre Blicke schließen ließen.

Wortlos verband Cee ihr die Augen mit dem herbeigeholten Tuch. Sich windend verfluchte Ino sie.

Daraufhin wurde sie bewegungslos gemacht durch weitere Fesseln.

Strafe

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Schrei oder auch Nein wir sind keine TH-fans

Vorab etwas zum Titel: Ich bin keine TH-hasserin, sie machen gute Musik und sind auch Teil meiner Inspiration, je nachdem welche Laune ich grad hab und welche Musik ich dann anhab.
 

Und nun viel Spass mit dem neuen Kapitel ☺
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Relativ schnell fand Hidan Kakuzu, immerhin kannte er diesen gut.

„Kakuzu? Was…ist los?“

Der Angesprochene lag auf dem Bett und schien zu schlafen. „Nichts“

Zögernd näherte sich ihm Hidan. „Das kann ich nicht glauben. Bitte sag was.“

Der Grünäugige drehte den Kopf von ihm weg bevor er begann zu sprechen.

„Ich…ich konnts nicht mit ansehen. Du, das Mädchen, was du mit ihr getan hättest…“ Stille breitete sich aus.

„D-das hast du doch schon zigmal gesehen.“ Des Jashinisten Stimme klang hohl. Kakuzu zögerte, setzte sich dann auf um Hidan direkt in die Augen zu blicken.

„Ich konnte nicht, weil ich dich liebe du Idiot.“
 

~später Abend~

Wiederum hatten sich viele Akatsukis im Saal eingefunden. Formales war geklärt worden und die Gefangenen wurden soeben hereingebracht. Spöttisch blickte Cee zu Ino, welcher wieder gefesselt auf dem Tisch lag. Shikamaru, direkt neben ihr sitzend, versuchte die Blicke des Hais neben sich zu ignorieren.

„Nun denn, fangt an.“ groß reden wollte sie nicht, also beschränkte Cee sich auf das Wesentliche.

„Warum macht der das denn jetzt?“ rief Ino perplex als ein Blonder auf sie zukam. Cee winkte nur ab.

„Sag mal musstest du das auch durchmachen als Erstgeborene?“ Letzteres Wort betonte Ino, sodass der Kopf der Schwarzhaarigen zu ihr herumfuhr, doch alle anderen sahen sie an (Cee).

Leichten Schrittes kam diese nun auf sie zu. „Nein, ich lebe schliesslich noch.“ flötete sie ihr zu. „Aber wenn es dich anregt, bitte…“

Schweigend band sie die Yamanaka los und übergab sie Zetsu. „Gut aufpassen“ murmelte sie beiden zweideutig zu.
 

Dann winkte sie ihren Freund zu sich. Breitbeinig auf dem Tisch sitzend wirkte sie recht provozierend, eine beabsichtigte Wirkung. Relativ schnell fiel die Kleidung in Richtung Boden. Ein wenig langsamer vollführten beide das Liebesspiel. Kaum ausgeruht zogen sich beide wieder an.

„Nun denn Ino, verabschiede dich schon mal von deiner Jungfernschaft!“ grinste ihr Cee zu.

Widerstandslos liess sich die Blonde nun wieder auf den Tisch verfrachten. Ihr Blick drückte Angst und Leidenschaftslosigkeit aus.

Als dann der Blonde wieder zu ihr kam, siegte die Angst, denn sie kannte schon ein wenig sein explosives Gemüt. Er löste seinen Zopf und entkleidete sich. Ohne sich groß mit dem Vorspiel aufzuhalten drang er in sie ein. Die Luft hallte von Schreien wider. Nach und nach bildeten andere einen Kreis um Ino, nachdem Deidara von ihr befriedigt abgelassen hatte. Cee kam zu ihr.

„Jetzt weisst du also was wir hier sind…“ Sie schwieg ein wenig, während ihre Finger über Inos Haut strichen.

„Lassen wir dich explodieren!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein kleines Wort zum Schluss:

ICh würd mich freuen wenn ihr auch Kommies schreiben würdet damit ich weiss wo ich was verbessern kann oder welche Stellen euch begeistern. Es ist schön zu wissen das ihr diese FF lest aber ein-zwei sätze sind eine gute Motivation.

lg caty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiny-Roxas
2008-10-15T00:32:59+00:00 15.10.2008 02:32
du beginnst gleich mit einem mord *schauder*
schaudrig schööön ^^
ich mag die geschichte jetzt schon
sabber***
ich will mehr
ich werde weiterlesen, versprochen. kapi 1 ich komme

wenn du lust hast, kannst du mir ja auch einen kommi hinterlassen
dann lesen wir immer unsere geschichten und schreiben uns kommis
*starke vereinigung*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/355686/202133/


Zurück