Schicksasschlag von Nikey (LE/JP-FF) ================================================================================ Kapitel 4: Wie geht es weiter? ------------------------------ Kapitel 3 Behutsam legte er sie ins Bett. Lily lag nur schlapp und Gedankenlos in seinem Arm und schloss ihre Augen. James ging ins Badezimmer und ließ ihnen ein Bad ein. „Lily…zieh dir doch schon mal deine nassen Sachen aus…sonst wirst du krank!“ rief er aus dem Badezimmer raus. Sie aber schlief schon tief und fest, als James wieder in ihr Zimmer kam, um sie zu holen. Lächelnd beobachtete er, wie sie schlief. //Ich kann sie nicht schlafen lassen…sie wird sonst wirklich krank! dachte er und musterte Lily, wie sie in den nassen Sachen da lag. Vorsichtig zog er ihr ihre Jeans und Pullover aus und trug sie ins Bad. Langsam öffnete sie ihre Augen und schaute James an, wie er sie weg trug. //Was denn nun los?// dachte sie verwirrt und checkte erst kurz darauf, dass sie ins Bad gingen. „Gut, dass du schon wach bist…ich dachte ich muss dir auch noch die anderen Klamotten ausziehen…“ sagte er grinsend uns setzte sie auf den Badewannenrand. Lily lächelte. „Nein ich schaffe es schon…“ erwiderte sie leise und schaute ihm in die Augen. Ihre Knie wurden weich, als er sein Blick erwiderte. Schon immer war sie von ihm fasziniert, aber seit dem Unfall konnte sie ihm nicht einmal ins Gesicht schauen. Er lächelte. „Gut zu wissen…ich gehe rüber und zieh mich selber um! Ich will auch noch baden gehen, aber schlaf nicht wieder ein!“ James redete leise mit ihr, aus Rücksicht wegen dem ganzen Stress. Danach ging er wieder und Lily war allein. Seufzend legte sie sich in der Badewanne zurück und entspannte sich zum ersten mal an diesem Tag. Zu viel war geschehen, aber trotzdem war sie überglücklich, dass James bei ihr war. Die wohlige Wärme durchflutete sie wie ein angenehmer Schauer und breitete sich über ihren ganzen Körper aus. Einige Zeit verging,. Wo sie erst einmal auftaute und sich entspannen konnte. In der Zwischenzeit zog James sich aus und legte sich neue Sachen zurecht. Er wusste, wo seine frischen Sachen lagen, weil er ja schon häufiger bei den Evans´ war. Nach einer halben Stunde ging er ins Badezimmer und fand Lily mit trockenen Sachen am Spiegel vor. Ihre langen, roten Haare hingen ihr in nassen Strähnen den Rücken runter. James legte eine Hand auf ihre Schulter. „Hat doch gut getan das Bad was?“ fragte er liebevoll, denn ihr nun etwas munterer Gesichtsausdruck ist ihm nicht entgangen. Lily nickte zaghaft und drehte sich zu ihm um. Lange schauten sie sich in die Augen. James würde sie am liebsten in den Arm nehmen und sie einfach nur festhalten, aber er wusste, dass er es jetzt nicht tun sollte. Noch ein letztes mal schaute sie ihn vorsichtig lächelnd an und ging dann hinüber ins Bett. Einige Zeit verging, als James schließlich auch fertig wurde und in Boxershorts in Lilys Zimmer trat. Sein lächeln galt nur der schlafenden Lily und ganz vorsichtig legte er sich neben sie. Seine Augen musterten Lilys Gesicht und nach einer weile schlief auch er ein. Die Nacht war nicht sehr lag, aber dennoch erholsam. Am nächsten Morgen wachte Lily als erste auf und schaute sich um. Für einen Augenblick wusste Lily nicht, wo sie war und wer neben ihr schlief, aber dann wurde ihr schlagartig bewusst, dass es James war und er nun alles wusste. Sie schluckte und atmete noch ein mal tief durch. Sie würden noch viel zu besprechen haben, aber erst einmal lag ein neuer Tag vor ihnen. Und nun war sie nicht mehr allein, denn James war bei ihr. Das gab ihr Kraft und langsam stand sie auf. Tja Leute....so muss es halt weitergehen!*grins* Ich spanne euch mal wieder auf die Folter...und sag bescheid, wann die nächste Seite rauskommt! Also viel spaß beim Kommis machen! LG _Luna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)