Wut und Tränen von xX_REBELL_Xx ================================================================================ Kapitel 1: one -------------- joa ne ^-^ das erste kapi~~~~*freuz* seid bitte etwas umsichtig mit mir v_v is meine erste vernünftige FF .___." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss lange dort gelegen haben, denn meine klamotten waren vollkommen durchnässt. Vorsichtig setzte ich mich auf und sah in den Himmel. Was tat ich eigentlich noch hier? ER wollte mich nicht! Wieder suchten sich kalte tränen ihren Weg nach unten. Ich wischte sie nicht weg. Was sollte es noch bringen sie fort zu wischen? Der Regen tropfte unaufhaltsam auf mein Gesicht und meine haare, die inzwischen bereits platt herrunterhangen. Ich sank wieder in mich zusammen. Mir war alles egal. Egal ob ich mich Erkälten würde. Egal ob mich die Leute anstarrten. "MIKU!!!" Die Stimme ließ mich zusammen fahren. Erschrocken drehte ich mich um und sah ganau der Person in die Augen der ich jetzt am allerwenigsten begegnen wollte. Kurz vor mir blieb er stehen "Miku ich.... es tut mir leid...es-" "Es was?!" fuhr ich ihn an, "Es war nicht so wie es aussah??!! wolltest du mir das sagen??" Ich war aufgesprungen und funkelte ihn wütent an. " Wie war es denn dann??" fauchte ich, "Was war es, hä? Eine kleine Meinungsverschiedenheit eurer Zungen oder was??!!" Er hatte den Kopf eingezogen und starrte auf den Boden. Machte er sich Vorwürfe oder hatte ich ihn einfach nur erschreckt?? "Antworte mir gefälligt!! Kanon!!" es war das erste mal das ich ihn so anschrie. Ich hätte aber auch nie gedacht das ich es einmal tun würde. Er biss sich auf die Unterlippe. " Miku ich... es war..." er suchte nach Worten, das sah man ihm an. Worte, von denen er hoffte das ich nicht gleich auf ihn losgehen würde. "Miku ich liebe dich doch!" "Du liebst mich also ja??" ich schubste ihn. "liebst du mich so sehr, das du unserem lieben Gitarristen die Zunge in den Hals steckst???" Kanon war offensichtlich verzweifelt. "Nein Miku...ich ...Bou war einfach...." BATSCH!!!! Kanon taumelte zurück. "Was war Bou?? Süß??!!!" Ich holte erneut zum Schlag aus doch diesmal wich er mir aus. Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. "Geh doch zu deinem Bou" rief ich schlurchzend, " Geh! Dann brauchst du sowas nicht mehr vor mir verstecken!!" Entsetzt starrte er mich an. Ich fuhr mir mit dem Ärmel über die Augen, drehte mich um und rannte. Ich rannte weg. Weg von diesem Veräter! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)