Gedichte sammlung von AyshaMaySezaki (alle Gedichte oder spüche die mir je über die Lippen kamen) ================================================================================ Kapitel 14: Polterabend ----------------------- Polterabend Frühs stehst du gestresst auf, den ganzen Vormittag geht es soweiter. selbst über den MIttag hast du viel zu tun, dein Kopf zerspringt bald vor Stress. Doch Nachmittags kommen Freunde zum helfen und plötzlich geh alles einfacher. Dein größter tag im leben rückt immer näher, das spürst du noch deulicher an diesem tag al ssonst. immer wieder wird es dir vor Augen geführt: bald wirst du Heiraten! Dann ist es soweit! Die Uhr schlägt fünf! Die ersten Gäste sind schon angekommen und langsam wird der Hof und Garten voll. Deine zukünftige steht neben dir, steht die bei und lacht mit dir. langsam wird die klar: Es war die richtige Wahl. Du liebst sie noch mehr und bist ihr dankbar, für jede Minute die sie mit dir durchsteht. jede Stressige Minute des Tages ist vergessen, denn nun hört ihr Geschier zerbrechen und sogar alte Waschbecken gehen zubruch. aber all das hat sich gelohnt denn alle wollen euch nun kratulieren. Wir wollen euch allen danken, für dieses Fest, den Spaß in großer Runde und wir wollen euch alles gute Wünschen, das eure Hochzei tauch ja nicht ohne patzervorbei geht, denn an die Patzer denkt man auch noch in 25 Jahren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)