Gedichte sammlung von AyshaMaySezaki (alle Gedichte oder spüche die mir je über die Lippen kamen) ================================================================================ Kapitel 11: Danke meine Freunde ------------------------------- Danke meine Freunde Man denkt man sei allein, doch ist man es nie wirklich. Man hat immer mindestens einen Menschen an der Seite, der zu deinem steht und immer bei einem ist. Diesen Menschen nennen wir oft einen Freund. Wir vertrauen diesem Menschen unsere Sorgen an, unsere Probleme und unsere Geheimnisse. Doch wissen wir diesen Freund zu schätzen? Wissen wir was uns fehlen würde wenn er nicht mehr wäre? Die, die es noch nicht wissen, sollten es auch versuchen dabei bleiben zu lassen, denn es ist wie ein Schwarzessloch in deiner Brust, wenn dir dieser Mensch genommen wird. Dies kann man verhindern, wenn man ihm vertraut, ihn versteht und ihm helfen will, das wird dir gedankt, in dem er es dir zurück gibt. Freundschaft ist wichtiger als die Liebe, denn in der Liebe kann man dir wehtun, doch ein guter Freund kann diesen Schmerz lindern. Also dankt euren Freunden, zeigt ihnen das ihr wisst was ihr an ihm habt. Vergesst nie ihm in schweren Zeiten beizustehen, denn Freunde kann man nicht einfach ersetzten. Darum danke ich euch, meinen Freunden, die mir wirklich viel bedeuten. Ich danke euch für euren Trost in schweren Zeiten, und natürlich auch für den Spaß in den guten Zeiten. Ich sag zu euch Danke für all das. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)