Gedichte sammlung von AyshaMaySezaki (alle Gedichte oder spüche die mir je über die Lippen kamen) ================================================================================ Kapitel 2: Versteht die Liebe im Menschen ----------------------------------------- Versteht die Liebe im Menschen Dinos lebten einst auf dieser Welt. Sie liebten nicht, sie folgten nur ihren Trieben. Danach kamen die ersten Menschen. Auch diese liebten nicht richtig. Beides kam, beides ging. Und trotzdem sind wir hier. Die zweite Generation der Menschen kam. Und da fingen die Menschen an zu empfinden. Wieder weiter in der Zeit der Menschen. Entwickelten sich ihre Gefühle und die erste Liebe war geboren. Beides kam, beides ging. Und trotzdem sind wir hier. Die Bibel sagt den gläubigen. Gott schuf Adam und Eva und sie liebten sich. Die Bibel sagt dann weiter. Gott verbannte Adam und Eva aus dem Paradies. Beide kamen, beide gingen. Und trotzdem sind wir hier. Jeder Mensch hat ein Herz, zwei Augen und eine Nase. Eine Haut, einen Mund mit Zunge und Ohren. Jeder Mensch hat seinen eigenen Kopf, jeder ist anders. Es gibt Jungs und Mädchen, Männer und Frauen. Wir kommen und gehen. Und trotzdem leben wir. Niemand kann verändern wer wir sind. Wir sind hier zusammen in diesem Leben. Wenn Menschen sich lieben ist es so, weil etwas in uns erwachte. Wir lieben und weil wir leben. Wer das nicht glaubt, der glaubt an keine Entstehungsgeschichte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)