Gedichte sammlung von AyshaMaySezaki (alle Gedichte oder spüche die mir je über die Lippen kamen) ================================================================================ Kapitel 1: Wo hin meine Liebe mich führt ---------------------------------------- Wo hin meine Liebe mich führt Wieder bin ich allein in meinem Zimmer. Wieder weis ich nicht wohin. Ich bin allen auf der Welt. Lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Hier war ich glücklich. Hier habe ich gelebt. Schließlich kam ich heraus aus meiner Welt. Hier stand ich nun. Einsam und allein in deiner Welt. Kannte mich hier nicht aus und fand alles fremd. Du zeigtest mir alles. Brachtest mir alles bei, was ich brauchte. Zeigtest mir wie man hier überlebt. Zeigtest mir wie man hier glücklich wird. Eines Tages erkannte ich die liebe. Du glaubtest nicht recht daran, doch schließlich erkannten wir. Wir liebten uns und wussten es nicht. Die Liebe lenkte unsere Wege. Die Liebe führte sie zusammen. Nun gehen wir Seite an Seite. Hier auf unserem weg. Durch unsere Welt. Und unsere Liebe führt uns weiter. ~~~~~~~~~ das hab ich geschreiben als ich von meinem schat aus meiner fantasy welt geholt wurde und mir das bewusst wurde Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)