*~Broken Ways~* von EviLaNGeL14 (Menschen ändern sich SasuXSaku) ================================================================================ Prolog: Erinnerung ------------------ Helles Mondlicht erleuchtete die Straßen des schönen Dorfes Konoha Gakure. Es war mitten in der Nacht und keine Menschenseele wandelte mehr zwischen den Häusern umher. Keiner, bis auf ein Mädchen, welches einsam durch die Gassen ging. Ihr Weg führte sie in Richtung Dorfausgang. Sie wollte das Dorf nicht verlassen. Sie ging diesen Weg des Öfteren alleine . Mitten in der Nacht, wo niemand sie störte und man einfach für sich sein konnte. Ihre Schritte wurden langsamer, bis sie letztendlich ganz stehen blieb. Gedankenverloren blickte sie geradeaus ohne irgendeine Gefühlsregung in ihrem Gesicht. Vier Jahre. Genau hier hatte sich ihr Leben komplett verändert. Und heute war der Jahrestag. Ihre Smaragdgrünen Augen blickten zum Mond. Immer noch war sie gefangen in den Erlebnissen dieser Nacht. Nach all diesen Jahren konnte sie immer noch nicht aufhören an ihn zu denken. Wenn sie an diesen schicksalhaften Tag zurück dachte, weckte dies gemischte Gefühle in ihr. Damals kannte sie nur ein Gefühl: Trauer. Tag ein, Tag aus dachte sie an diesen Menschen, der ihr so viel Schmerz zugefügt hatte und es immer noch wagte in ihren Gedanken zu spuken. Sie hatte viel gelitten, oft geweint und war in Selbstmitleid versunken. Er hatte sie verändert. Doch nicht alle Veränderungen waren negativ. Bei diesem Gedanken schlich sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen und kaum hörbar sprach sie seinen Namen aus: „Sasuke.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)