Zum Inhalt der Seite

Nur einem kann die Nacht gehören!

Was die Zukunft wohl bringt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir waren Brüder...

Ein Pochen, ein Pochen zweier Herzen war zu hören. Es raste! Als würde es versuchen herauszuspringen. Alles war still. Man konnte nur Gekeuche, das Knistern als würden kleine Äste brechen und das Gejaule von Wölfen hören.

Ängstlich rannten die zwei Jungs in den dunklen Wald. Der Angstschweiß stand ihnen ins Gesicht geschrieben.

Die Brüder waren nicht besonders groß, stark oder alt. Ganz normale Jungs mit 15 und 6 Jahren. Das einzige, das sie von anderen unterschied... die beiden waren Vampire!

Immer lauter wurden die Geräusche hinter ihnen. Bald hatten die Werwölfe sie. Das wusste der Ältere.

„Bruder... ich kann einfach nicht mehr...“, jammerte der Kleine. Doch dieser wollte nicht zuhören, sein Griff verstärkte sich nur am Handgelenk des anderen. Es tat dem Kleinen weh! Wenn sein großer Bruder noch stärker zupacken würde, dann würde der Arm brechen. „Bitte... Roka ich kann-“ Wut stieg in seinen Bruder auf. „Willst du sterben, Kain!?“

Der kleine Bruder kniff die Zähne zusammen. Versuchte dabei, den Schmerz in den Beinen zu vergessen. „Nein!“ Entschlossenheit lag in seiner Stimme.

Erleichtert lächelte Roka. Er war stolz, dass sein Bruder diese Entschlossenheit hatte.

'Ich werde nicht zulassen, dass du stirbst, Kain...' Genau das schoss ihm durch den Kopf. Niemals würde Roka zulassen, dass sein kleiner Bruder von solchen Bestien hingerichtet wurde.

Doch wie sollte er das anstellen? Die Werwölfe hatten sie schon fast eingeholt.

Verzweifelt versuchte Roka, eine Lösung zu finden...

Bald merkte er, dass ihre Situation nur noch schlimmer geworden war. Nur ein paar Meter vor ihnen erstreckte sich eine riesige Steinwand. Ein riesiger Berg.

„Das hat uns noch gefehlt...“ Ein Schluchzen war von Roka zu hören. „Bruder, was hast du?“ Kain hatte Angst. Noch nie in seinen Leben hatte er seinen Bruder so verzweifelt gesehen.

Roka wischte sich die Tränen ab. Was für eine Schande! In solch einen Moment das Weinen anzufangen.

Langsam kniete er sich vor seinen kleinen Bruder nieder. „Du warst wirklich ein toller kleiner Bruder... auch wenn wir uns oft gestritten haben! Ich habe wohl manchmal sehr gemeines Zeug gesagt...-“ „Roka, wieso sagst du sowas?“

Die Schritte hinter ihnen wurden lauter. Fest drückte Roka Kain an sich. „Mach mir in Zukunft keine Schande... Du musst leben!“

Mit Schwung schleuderte er Kain in ein Gebüsch. „Bleib da, egal was passiert und verhalte dich ruhig!“ Ernst sah er Kain an. „Roka... komm her... lass mich nicht alleine...“ Kain streckte seinen zitternden Arm aus. In der Hoffnung, Roka würde ihn nehmen und sie würden gemeinsam versuchen zu verschwinden. Doch sein Bruder kniete immer noch am Boden.

Liebevoll sah er in seine Richtung. Roka bewegte seine Lippen. Anscheinend wollte er etwas sagen. Aber die Werwölfe kamen ihm schon zuvor. Einer hatte ihn am Arm gepackt. „AHHH!“, schrie Roka. Ein heftiger Schmerz durchfuhr seinen Körper.

„Wo ist der andere?“, knurrte der Wolf. „Pff...“ Als Antwort spuckte Roka dem Wolf ins Gesicht.

Das hätte er nicht machen sollen. Die zwei anderen Werwölfe stürzten sich auf ihn und richteten Roka übel zu.

Den Wolf, den er angespuckt hatte, drückte sein Gesicht nach oben. „Sag, wo ist der andere?“

Stolz schaute Roka sein Gegenüber an. Es floss zwar eine Träne herunter, aber es war keine normale Träne... eine Blutträne floss über die Wange.

„Ich weiß nicht... wovon du redest...“ Ein zufriedenes Grinsen sah man in seinem Gesicht.

Das gleiche konnte man auch beim Wolf sehen. „Gut, wie du willst...“ Schnell biss er mit seinen rasierscharfen Zähnen in den Hals des Vampirs. Er drückte Roka die Luft ab. Ein letztes Schluchzen war zu hören... Leblos fiel er zu Boden. Kain hatte das Szenario beobachtet, aber er konnte sich nicht bewegen. Viel zu viel Angst hatte er.

Kein Mucks kam von ihm!

„Sucht den anderen Vampir! Los!“, knurrte der Wolf, der seinen Bruder getötet hatte.

Die Werwölfe teilten sich auf.

Ein kleiner Werwolf blieb aber in der Nähe der Leiche. Er schnüffelte die Umgebung ab. Als er eine Fährte wahrnahm, lief er Richtung Kain.

Kain hielt den Atem an. Doch es war zu spät. Der Wolf hatte ihn entdeckt. Komischerweise rief er nicht die anderen Werwölfe.

Sondern er roch an ihm. Ziemlich lange sogar. Vielleicht würde er gleich zuschnappen und ihn auch umbringen. Aber nein! Mit einem verächtlichen Schnaufen verschwand er auch wieder.

Jetzt hatte er auch wieder einen guten Blick auf seinen Bruder. „Roka...“, flüsterte Kain.

Bevor er das Bewusstsein verlor...

Dummer kleiner Junge

xD
 

ja da bin ich eeeendlich mal widda *augenroll* ich hat das kapi ima fasst schon fertig.. bis ich nicht mehr weiter wusste xDD na egal *gg*

also wenn jemand will das ich bescheid geben soll, wenn ein neues kapi on is kann ich das machen xD das is kein thema xP UND danke für eure kommis >/////<
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

*** Eine Ewigkeit und ein paar Monate nach dem Tod seines Bruders.***
 

Völlig aus der Puste, versteckte Kain sich hinter einen Baum. Immer wieder checkte er kurz die Umgebung ab. Niemand schien in der Nähe zu sein.

Erleichtert setzte er sich auf den Boden. Trotzdem blieb er noch wachsam.

Kain war nicht in einer gefährlichen Situation, sondern er trainierte mit seinen besten zwei Freunden.

Es gab zwei Jäger in dem Fall Crow und Yui, natürlich musste dann auch einen Gejagten geben und zwar Kain.
 

Kains Atem hatte sich wieder beruhigt. Langsam schloss er seine Augen. Völlig konzentriert achtete er auf jedes Geräusch. Vampire besaßen ein sehr feines Gehör. Besser als das eines Werwolfes. Leider konnten die Wölfe dafür besser riechen und hatten ein viel besseres Gebiss...

Wieso war es bloß so ruhig? Es war zu ruhig! Irgendetwas konnte nicht stimmen.

Skeptisch sah sich der Vampir um. „Scheiße...“, zischte Kain.

Warum war es so still hier? So gut konnten seine Freunde auch nicht sein, dass Kain sie nicht hörte.

Eigentlich wusste Kain es nicht genau. Erst vor kurzem hatte sein richtiges Training begonnen.

Wieder schloss er die Augen. Alles was der Vampir wahrnahm waren Wassertropfen, ein paar Käfer, Vögel... aber wo waren Crow und Yui!

Erschrocken sah er nach oben als Kain über sich ein lautes Rascheln war nahm. „Was zum...“, stammelte er. Ihm vielen echt die Worte! Yui stand grinsend auf einen dicken Ast.

„Wir haben dich!“ Mit einer ernsten Miene sah Yui zu Kain herunter. Doch innerlich hätte er sich kringelig Lachen können. Wie Kain ihn so verwundert anstarrte. Einfach nur göttlich.

„Wir?“, fragte Kain laut. Doch dann wurde er von hinten umarmt. „Hab dich!“, hauchte Crow ihn ins Ohr.

Kain drehte sein Kopf zur Seite um seinen Freund besser sehen zu können. Aber was er da sah, gefiel ihm nicht! Crow hatte seine Fangzähne ausgefahren...

„Scheiße Crow zieh die Dinger wieder ein!“, schrie er ihn an. Panisch versuchte Kain sich von der Umarmung zu befreien, dass gelang ihm auch.

Yui sprang lachend vom Baum. „Mensch Kain, dass war doch nur Spaß!“ Die beiden Vampir mussten sich ein weiteres lautes Lachen verkneifen.

Das machte Kain wütend. „Ihr wisst ganz genau wie viel Mut es mich jedes Mal kostet in diesen scheiß verdreckten Wald zu gehen!“, fauchte er Crow und Yui an.

Eine ernste Stimmung machten sich unter den drei Vampiren breit. „Komm wieder runter!“, meinte Yui. Crow sah das nicht so locker. Es nervte ihn. „Verhalt dich nicht wie ein Kleinkind, wie oft habe ich dir schon gesagt du musst deine Angst überwinden! Wie sollen wir auch richtig mit dir trainieren, wenn du die ganze Zeit an den Tod deines Bruders denken musst...“ Eigentlich wollte Crow fortfahren, doch Yui hielt ihm den Mund zu. „Komm lass gut sein!“

„Du hast doch echt keine Ahnung was das für ein scheiß Gefühl ist!“, schrie Kain. Es brodelte in ihm.

Crow stieß Yui unsanft bei Seite. Noch ein „Sorry, Yui geht jetzt nicht anders...“, war zu hören. Wie eine hohe und undurchdringbare Mauer stand Crow vor Kain. „Willst du mir Angst machen?“ Die Stimmung zwischen den Beiden war nicht gerade rosig. Zumindest im Augenblick nicht.

„Kommt mal wieder-“ „Halt's Maul!“, brüllten die Beiden gleichzeitig Yui an.

Dieser wich ein paar Schritte zurück! Gut, dann würde er sich eben raushalten...
 

... oder auch nicht! Yui stellte sich zwischen die zwei Vampire. „Ihr seit wie kleine Kinder!“ Abwechselnd sah er seine zwei Freunde an. Diese schienen es eingesehen zu haben. Grinsend schauten sich die Beiden an.

„Entschuldigen werde ich mich aber nicht...“, meinte Crow und strich sich durch die Haare.

„Hab ich auch nicht erwartet!“, kam es als Antwort von Kain.

Crow musste den Kopf schütteln. Er ging zu Kain und legte freundschaftlich seine Hand auf dessen Schulter.

„Ich mein bloß... langsam solltest du darüber hinwegkommen...“

„Mhm...“

„Wir sollten gehen! Das Training ist beendet!“, schlug Yui vor. Crow nickte. Bloß Kain sah immer noch bedrückt auf den Boden. „Geht schon mal vor...“

Überrascht blickten sie Kain an. „Willst du wirklich alleine hier bleiben?“

„Ja doch! Will eure Fressen nicht die ganze Zeit sehen... 24 Stunden ist jedes Mal eine Zumutung für meine Augen!“, frech grinste er seinen Freunden ins Gesicht.

„Bevor es dunkel wird solltest du hier verschwunden sein aus dem Wald, hast du verstanden?“

„Ja doch Crow! Mach dir um mich keine Sorgen, also los geht endlich!“
 

Yui und Crow nickten nur und liefen los. Jetzt waren sie außer Sichtweite von Kain.

„Denkst du er will uns was beweisen?“, fragte Yui und wich ein paar Ästen aus.

„Wahrscheinlich schon...“

„Wie lange er wohl allein im Wald bleiben wird, ich wette nicht mal bis heute Abend!“ Erwartungsvoll sah er Crow an. „Und was meinst du?“

„Wir werden es schon noch sehen...“

Die Zwei erhöhten ihr Tempo...
 

Nervös schaute Kain in allen Richtungen. Es war niemand zu sehen. Das erleichterte ihn sehr.

Es war nicht so, dass er noch nie alleine im Wald war. Bloß es war nicht mitten im Wald sondern eher in der Nähe vom Dorf.

Tief atmete er durch. Was sollte schon passieren? Selbst wenn ein Werwolf kam, Kain hatte genug Erfahrung um den Wolf zu töten, oder zu fliehen.

Kain betrachtete noch mal die Umgebung. Es hatte sich nichts verändert. Immer noch war keine Gefahr zu erkennen.

Was nun? Ratlos stand Kain neben einen großen Baum. Er hatte sich nicht überlegt was er hier eigentlich tun wollte, oder eher gesagt machen wollte! Immer noch wachsam ging er einfach mal geradeaus.

Der Weg würde ihn schon irgendwo hinführen...

Die Sonne schien auf Kain herunter. Es brachte ihn nicht um. Die meisten Menschen dachten ja, dass Vampire von Sonnenstrahlen und Knoblauch getötet wurden.

Nein im Gegenteil das machte ihnen nichts aus. Von Sonne bekamen sie vielleicht mal etwas bräunere Haut und von Knoblauch Mundgeruch.

Kain war an einen Bach angekommen. Für ihn war es schön zu beobachten, wie das Wasser so glitzerte und sich bewegte.

Langsam ließ er sich auf einem Felsen nieder. Nahm sich ein paar Steine und schmiss sie ins Wasser.

Ein eigentlich sehr leises Rascheln war zu hören. Schnell sah Kain auf.

Genauso schnell analysierte er die Umgebung. Es war nur einer. Eher gesagt ein kleines Kind. Aber Kain wusste es konnte kein Vampirkind sein, die durften noch nicht in den Wald und ein Menschenkind auch nicht!

Warum Kain wusste das es ein Kind war? Ganz einfach, der Schatten verriet es.

„Verschwinde!“, fauchte er laut. Das Werwolfkind zuckte zusammen. Trotzdem stand es immer noch versteckt hinterm Baum.

„Ich hab gesagt du sollst verschwinden, oder willst du dein Leben gerne aufs Spiel setzen?“ Eingeschüchtert lugte der Kleine hinter dem Baum hervor. „Bist du ein Vampir?“

Genervt rollte Kain die Augen. „Nein ich tu nur so!“ Seine Stimme war sanfter geworden.

Eigentlich sollte Kain den Kleinen umbringen. Aber der kleine Wolf tat keinem etwas, zumindest noch nicht.

„Hau endlich ab! Sonst komm ich rüber und bring dich um!“, warnte Kain den Kleinen vor.

„I-ich brauche Wasser...“, stotterte der Kleine.

War der Zwerg lebensmüde? „Sag mal was an 'Hau ab' oder 'ich töte dich sonst' hast du nicht verstanden?“

Egal wie lange Kain den Werwolf anstarrte, er blieb hinter dem Baum stehen. Das einzige, was der Zwerg tat, war ein leises Wimmern von sich zu geben.

Besorgt sah sich Kain noch mal um. Gut. Niemand war in der Nähe! Außer das wimmernde Etwas.

Kain biss sich leicht auf die Lippe. „Beil dich!“

Der kleine Junge wackelte zu dem Bach. Hätte Kain hingesehen, hätte er bemerkt, dass der Kleine am Arm stark verletzt war. Aber der Vampir starrte stur auf das Wasser.

Es dauerte nicht lange und das Wasser verfärbte sich ein bisschen rötlich. Es war eindeutig Blut! „Bist du endlich fertig?“ Mit ausdrucksloser Miene musterte er den kleinen Jungen. Dieser zuckte zusammen, als er merkte, dass der Vampir ihn beobachtete.

„Ich... Es...“, stammelte der Junge.

Kain hielt sich den Kopf. „Ich könnt deiner Gattung einen Gefallen tun und dich umbringen! Reiß dich zusammen... stottere nicht so herum!“

Der Vampir kam sich vor, wie ein Vater der seinen Sohn zurecht weisen wollte. Kain musterte den Kleinen genauer. 'Oder haben die Werwölfe ihn so zugerichtet?', fragte er sich in Gedanken.

Die Wunde am Arm, dass sah aus als hätte ihn jemand dort gebissen!

Viel schneller und ängstlich säuberte der Kleine seine Wunde. Bei dem Anblick musste Kain den Kopf schütteln. „So wird es nicht besser! Du musst die Wunde auch verbinden...“

Doch eine Antwort vom kleinen Werwolf kam nicht. Dieser war bewusstlos zu Boden gefallen, sein Kopf war im Wasser.

Für Kain sah das aus wie Selbstmord! Oder einfach nur Dummheit!

„Blöd gelaufen, Kleiner!“ Noch einmal betrachtete er den Kleinen. Das gab es nicht! Bewusstlos und noch Kopf im Wasser!

Kain schlug seine Hand gegen die Stirn. Der Vampir lief langsam auf den Anderen zu, zog an seinen Bein. Nun war der Kopf wieder aus dem Wasser.

Trotzdem regte sich der Kleine nicht...
 


 

hehehe.. ich glaub ihr wisst wer als nächstes auftaucht *hust hust* Rave *noch mehr hust*
 

bis denne *gummibärchenkekse verteil*
 

dat sherrüüü

So treffen wir uns wieder!

>-< ja ich weiß ich bin ziemlich lahm beim schreiben...

tut mir sry!!!

Das kapi widme ich meinen uke!! *-* jaaa~ du bist damit gemeint mein uke!!! xD tya da ich viele ukes hab sag ich mal kyo-desu das ist für dich ^^

hab mir echt mühe gegeben... >.> hab dich ja auch oft genug damit genervt xD aba na ja... xD gelungen ist es doch iwie nicht...

Trotzdem Have Fun ^^
 

Kain nahm einen kleinen Stein und schmiss ihn auf den kleinen Wolf. „Wach auf!“

Dieser zuckte nicht mal zusammen. Also ein Trick konnte das definitiv nicht sein. Der Vampir überlegte sich schon einfach abzuhauen, ging ja ihn nichts an, wenn der kleine Wolf zu dämlich war, seine Wunde zu versorgen.

Aber als er den Kleinen da so liegen sah, konnte er auch nicht gehen. Seufzend beugte er sich über den Wolf.

Seine Finger strichen über die zarte weiche Haut. Die Wange des Kleinen war feucht. Kam wohl vom Wasser.

Kain rüttelte an der Schulter. „Los Aufwachen!“, befahl er. Doch es geschah immer noch nichts. Außer das der Wolf ein wenig sein Gesicht verzog.

Der Vampir schmunzelte. „Also doch nicht Tod...“

Ein klein wenig war der Vampir erleichtert. Obwohl er sich eigentlich nicht für den Wolf verantwortlich fühlen musste.

Immer noch war er gebeugt über den Wolf. Kain verpasste sein Gegenüber eine kleine Ohrfeige. Dieser riss die Augen auf. „Au!“

Schnell drehte er den Kleinen zur Seite. Den der Werwolf hustete. Wasser floss ihn den Mundwinkel entlang.

Der Vampir klopfte auf den Rücken. „Wie heißt du Dummkopf denn?“, fragte Kain ohne besonders Mitleid mit dem Zwerg zu haben. Es kam nicht gleich die Antwort.

„R-river...“, presste der Wolf hervor. Und musste wieder husten. Ihn flossen schon kleine Tränchen über die Wange.

„Mhm... der Name passt zu dir!“

Für einen kurzen Augenblick hatte Kain überlegt, River zu beißen. Denn wenn er ehrlich war, hatte er schon mal wieder Lust gehabt etwas zu trinken. Kain konnte sich das nicht aussuchen... er musste Blut trinken um zu überleben, eher gesagt um nicht ständig dieses komische Gefühl im Magen zu haben.

Wie konnte man das beschreiben? Hunger und Durst zugleich...

River schluchzte sein Arm tat furchtbar weh. Was ihn ein wenig half, war in den Armen des Vampirs, das fühlte sich ungewohnt an.

Trotzdem, sehr geborgen...

Das merkte Kain, dass sich der Kleine an seinen Oberarm schmiegte. Sofort ließ er River los.

„Wisch deine Läuse nicht an mir ab!“

Eingeschüchtert krümmte sich der Kleine zusammen. Wie eine eingerollte Katze lag er da. Er fing an zu wimmern...

Kain verdrehte die Augen.

Der Vampir wollte aufstehen und gehen. Einfach weg von dem Ding, dass wegen so einem kleinen Kratzer immer das wimmern und nerven anfing.

Sollte er doch sich die Augen ausheulen .

Er machte schon einen Ansatz zum aufstehen. Doch dann... „Ah!“

Ihn rammte jemand zur Seite.

Kain lag da etwas benommen auf den Boden. Er schüttelte den Kopf. Versuchte seinen Verstand wieder hinzubekommen...

Was war denn los? Was hatte ihn da so brutal weggeschubst?

Hinter sich hörte er ein lautes Knurren.

Darauf konnte er sich nicht richtig konzentrieren, etwas warmes floss ihn die Wange entlang.

Waren es Tränen?

Nein!

Es war rot... Es war Blut!?

Erschrocken fasste er sich an die Stirn. Wie konnte das bloß passieren? Noch etwas neben der Spur, versuchte er die Ursache zu finden.

Da!

Die spitze Ecke eines Steins war Schuld an seiner Kopfverletzung, dass konnte auch nur Kain passieren.

Erst half man mal einen kleinen Werwolf und dann das!

Noch irritiert vom Aufschlag, drehte er sich langsam um. Ihm war schwindlig. Die Umgebung verschwamm leicht... Kain schüttelte den Kopf. Jetzt durfte er bloß nicht das Bewusstsein verlieren.

Schwarze Punkte konnte er schon vor seinen Augen sehen, schwarze weiße Punkte. Ohne das er es wollte, schlossen sich seine Augen langsam...

Hinter Kain konnte man ein lautes Knurren hören. Nicht nur das, kleine Äste die vor dem Fluss waren brachen.

Auch so gut es der Vampir versuchte, wach bleiben konnte er nicht mehr. Dafür würde er sich noch verfluchen, falls er das überlebte.

Dunkelheit umhüllte ihn. Hinter Kain ragte ein riesiger Schatten empor.

Das merkte der Vampir schon nicht mehr. Schon längst war er Bewusstlos geworden. Atmete beruhigt auf und ab.

Der ältere Werwolf hatte seine Menschengestalt vollendest angenommen.

„Widerliches Pack...“ Ein verächtlicher Schnaufer war zu hören.

Er beugte sich zu den bewusstlosen Vampir herunter. Knurrend musterte er Kain.

Ein bekannter Geruch stieg ihn in die Nase... verwirrt starrte er den Vampir an. Einordnen konnte er den Geruch nicht...

„Tu ihn nichts... Rave bitte...“ Innerlich stöhnte Rave genervt auf.

Das der Kleine auch immer Mitleid haben musste, dass verstand er nicht. Dieser Vampir hätte ihn bestimmt getötet.

„Du musst noch viel lernen, River...“ Das hatte Rave schon oft gesagt, doch River hatte nichts davon umgesetzt, immer wieder ließ er sich auf andere ein...

Wann würde River merken, dass er nicht jeden vertrauen konnte.

River wimmerte.

Der Ältere ließ sich nicht beirren, er streckte seine Hand aus, strich mit seinen Fingern über den kalten Hals.

Dann drückte er zu...
 

xD jupp ich weis ihr hab kaum angefangen schon hört es wieder auf... ich werd versuchen an der story weiterzuschreiben xD~ auch wenn cih mich mal um mein referat kümmern müsste >.<
 

bis denne

dat sherrüüü~

Hör auf!

SORRY!

Wirklich! Tut mir echt Leid, das ich so verdammt langsam bin! xD'''

gibt ja auch menge Gründe warum ich lange Zeit nichts mehr geschrieben habe, erstens Prüfungen, zweitens Schreiblockade, drittens irgendwann.. kA ~.~ ist mir auch nichts mehr eingefallen.. *drop*

naja.. ~.~ etz hab ich mal widda was geschrieben >_____< und wirklcih! ich versuch schneller zu schreiben.. v.v

hoffe es gefällt ♥

BIN ICH EIN SCHUSSEL -.- ich vergess das allerwichtigeste!

dieses kapi widme ich kyo xD weil sie geht bald weg.. werd dich vermissen süße :-*

Habt Spaß!

:-*
 

Die spitzen Fingernägel von Rave bohrten sich in den Nacken von Kain. Selbst der ältere Wolf, wusste nicht, dass er solch einen Hass auf diesen Vampir hatte.

Warum eigentlich?

Der Druck am Hals verstärkte sich deutlich. Die rote Flüssigkeit bahnte sich hinten am Nacken von Kain ihren Weg nach unten.

Es widerte Rave an. Die Kälte, die der Vampir unter ihm ausstrahlte, ging auch auf ihn über. Wieso mussten Vampire auch so verdammt kalt sein?

Er verabscheute diese Kälte. Gänsehaut durchzog seinen Körper. Sein Blick war nur auf Kain fixiert! Das Wimmern, das Geschreie von River bemerkte er nicht. Wie denn auch? Der Wolf nahm kaum noch seine Umwelt war, alles was sah war dieser Vampir.

„Hör doch auf...“, wimmerte River. Kaum merklich, sehr leise. Er hatte sich schon vorhin die Seele aus den Leib geschrieen. Aber Rave hatte ihn nicht erhört. Der Kleine bekam Angst, so hatte er Rave noch nie erlebt.

Rave war doch nie der Typ dazu gewesen, so eine Freude dabei zu haben, jemanden umzubringen. River biss sich auf die Unterlippe.

Wenn er nicht bald etwas unternehmen würde, wäre Kain sehr schnell verloren.

River sah sich um. Wasser, Dreck, eine Schnecke, Käfer. DA! Ein Stein!

Leise krabbelte er zum Stein. Wenn Rave ihn schon nicht hörte dann...

der kleine Wolf holte aus. Zielsicher traf er auch Rave am Kopf.

„Ouch!“

Nach Raves Aussage zu urteilen, tat das ziemlich weh. Doch das hatte ihn wieder auf den Boden gebracht. Er war selbst erstaunt über sich. Der Griff um Kains Hals lockerte sich.

„Tze! Los komm, wir gehen!“

Zur Verwunderung von River hatte Rave ihn keine gescheuert. Damit hatte er eigentlich gerechnet!

Obwohl... Rave hatte ihn noch nie etwas getan... River schaute auf.

„Er hat mir wirklich nur geholfen...“

Für den kleinen Wolf war es eben so, als hätte Kain ihn geholfen, obwohl der Vampir es nur getan hatte aus Langeweile. Oder könnte es sein weil dieser doch Mitleid hatte?

Wer wusste dies schon...

Kain lag auf den Boden. Stumm, bewegte sich nicht. Tod war er nicht... aber bewusstlos.

Rave ließ den Vampir los.

„Gehen wir!“

Das war keine Frage an den kleinen Wolf, nein im Gegenteil, eine richtige Aufforderung.

„A-aber...“

„Kein ABER!!!“

„...“

Der Ältere seufzte. Dass der Kleine auch so naiv sein musste, konnte Rave nicht begreifen.

Grob packte er den Kleinen am Arm.

„Komm jetzt!“

River ließ sich mitziehen, denn unnötig reizen, wollte er Rave auch nicht. Besorgt sah er noch mal zu Kain zurück...

'Tut mir Leid...'

Kain bewegte sich immer noch nicht...
 

„Eine Stunde ist vergangen... schon längst... was nun?“

Yui guckte zu Crow. Dieser rümpfte die Nase.

Trank sein Getränk aus. Denn sie waren in einer Bar. Warteten eigentlich nur auf Kain, der aber immer noch im Wald zu sein schien.

„Los, bezahl dann gehen wir... der Depp... echt ey...“

Crow war mal wieder gut gelaunt. Yui hielt etwas Abstand. Denn Crow+schlechte Laune war keine gute Mischung.

Yui zückte schon mal sein Geldbeutel und bezahlte. 'Wieso muss ich eigentlich immer bezahlen... als hätte ich nen Geldscheißer...', dachte sich Yui und folgte Crow.

„Sorry, bekommst das Geld bald wieder...“

Wow! Crow hatte wieder etwas besser Laune.

„Mhm...“

Der ältere Vampir verdrehte die Augen. „Was ist denn nun schon wieder?“

„Na, weiß auch nicht, das sagst du jetzt schon seit wir uns kennen, dass du mir eines Tages das Geld zurückzahlst... aber du machst es irgendwie nie...“

„Oh...“

„Ja, oh...“

Crow drehte sich um und rannte in den Wald hinein.

„Öhm... okee...“ Typisch Crow, einmal wenn man recht hatte, verschwand er.

Der Blonde stampfte erstmal seine Wut in den Boden.

Die Leute schauten Yui an.

„Was denn, noch nie jemanden, gesehen der auf den Boden rumstampft...?“, zischte er.

Aber es half ja nichts. Auch er machte sich auf den Weg.

'Das wirst du noch bereuen Crow, ich hole mir schon noch meine Schulden...'

Doch Yui wusste, erstmal mussten sie Kain suchen und auch finden. Wo dieser wohl steckte?

„Wo bleibst du auch...“ Am liebsten hätte Yui Crow einen Arschtritt verpassen können.

Aber er ließ es.

„Na und, hab dich doch eingeholt...“

„Ja, ja schon gut... ich glaub ich weiß, wo Kain ist... ich schmecke Blut, er ist am Bach...“

Yui hob die Augenbrauen.

„Ganz schön weit innen... dass er sich das überhaupt getraut hat...“

„Spürst du das auch?“

Yui blieb stehen. Schaute sich um.

„Sag bloß du spürst das nicht...“, seine Fangzähne waren ausgefahren.

Der Jüngere starrte ihn irritiert an.

Er hörte ein Geräusch.

Auch seine Fangzähne wuchsen.

„Werwölfe..“

„Yui du Blitzmerker...“

„Halt’s Maul...“

„Tze...“
 

xD so auch schon widda zu ende.. >____>

♥♥♥

bis denne!

lg dat sherry :D

und nochmal sorry >-<

und danke für Misu beim Betan!!!

:-*

Schlimmer als ein Weib

Huhuu

hier bin ich mal wieder xD möhöööhööö und ihr müsst zugeben ich bin schneller geworden ô.o

K-Chan ist das kapi gewidmet weil ich ein versprechen gebrochen habe xD als kleine entschuldigung.. hab nämlich beim letzten kapi gesagt das ich mich beeilen würde und dann hab ich erst nach paar monaten hochgeladen ._.'''' da hab ich mich wohl nicht beeilt naja hoffe dich freuts und hoffe euch freuts (also mein kapi xD mein ich etz)

have fun
 

Die zwei Vampire hatten sich gut hinter den Büschen versteckt. Ziemlich dumm, denn wenn man bedenkt, dass Werwölfe ein ziemlich ausgeprägten Geruchssinn hatten. Naja, das hatten die Beiden wohl in ihrer Ausbildung vergessen.

Denn der erste Ausbilder der Beiden hatte ihnen immer eingebläut:

'Sobald Werwölfe in der Nähe sind, rennt... WEG!'

„Hey.. sollten wir nicht lieber wegrennen? Und dann 'nen anderen Weg zu Kain suchen? Der ist mir irgendwie wichtiger als 'nen Kampf mit den Wölfchens~“

Crow schnippte Yui gegen die Stirn. „Also was hälst du davon?“

Yuis Hand zuckte. Formte sich zu einer Faust. „Öhm.. hallo? WER hat hier denn seine Fangzähne als erstes rausgefahren, WER ist immer so begeistert vom Kämpfen...“

Denn das war ganz bestimmt nicht Yui. „Reg dich doch nicht so auf...“

„Ich und mich aufregen? WER von uns Beiden regt sich denn auf?“

Irgendwie war Yui stinksauer. Als wäre er jetzt ein 'Kampfgeiler' Vampir.

So wurde er doch hingestellt.

„Na du... komm musst jetzt aber auch selber zugeben.. da guck doch...“ Crow zeigte auf die Faust, die Yui zusammengeballt hatte.

„Du ballst die immer zusammen wenn du dich aufregst...“

„Ach auch egal...“

„Na toll, jetzt willst du nicht zugeben, dass ich recht habe...“

Yuis Auge fing an zu zucken. „Ooookay ist egal, komm gehen wir...“

'Eine tickende Zeitbombe..', dachte sich Crow und musste ein abfälliges schnaufen verkneifen.

Die Beiden zogen sich erstmal zurück.

Rückzug passte Crow zwar nicht so, auch wenn es nicht so aussah. Aber was sollte man machen?

Er wollte es auch nicht riskieren von Yui geschlagen zu werden.

Ein wütender Yui war schlimmer als zehn wütende Wölfe.

„Gehen wir...“, zischte Yui.
 

„Ghna...“

Kain hielt sich den Kopf. Wo war er bloß? Ach ja, am Fluss. Und das kleine Etwas? Er schaute sich um. Weg.

Einfach so weg.

Hatte er geträumt? Aber wieso diese Schmerzen, vorallem. „Ich blute...“ Erschrocken keuchte er auf. Sein Nacken tat auch weh.

„Scheiße...“

Mist. „Was ist nur passiert...“ Kain hatte leider einen Blackout.

„Ahh mein Nacken...“ Mit schmerzverzerrtem Gesicht schleppte er sich zum Fluss.

Tauchte mit seinem Kopf erstmal in das kalte Wasser.

„Scheiße immer noch...“ Mist, Kain schüttelte den Kopf er sah immer noch verschwommen.

Ihm tat immer noch alles weh. Alles nur vom dem kleinen Etwas die Schuld.

„Kommt lieber her und helft mir...“

Ruckartig drehte sich Kain um. Das war wohl ein Fehler, nun war ihm noch schlechter. „Grinst nicht so doof...“, zischte er.

„Mensch, komm mal runter, bist ja genauso wie Yui vorhin...“

Das hatte Crow einen Schlag in die Magengrube eingebracht „Ungh...“

„Hast du davon...“

„Baoh, schlimmer als ein Weib!“

Wütend packte Crow Yui am Arm. Zog ihn zu sich. Langsam rangelten die Beiden miteinander.

Dabei, vergaßen sie ganz und gar... den armen Kain!

„Hallo..Leute ich bin auch noch hier!?“

Doch Kain wurde gekonnt ignoriert. „Na toll, ich verrecke hier so langsam und ihr streitet...“

„Ja, tus aber leise!“ Kam von Crow der an Yuis Haaren zog.

Die Zwei waren schon wie kleine Kinder.

„Mhm... ach leckt mich...“

...

„Agnh...“ Der Vampir sackte in sich zusammen. Besorgt schaute Yui auf. „Hey... Crow, ich glaub, wir sollten Kain helfen...“

Schnell lief Yui zu Kain und versuchte ihm zu helfen. „Komm wir bringen ihn ins Dorf... pack mal mit an Crow!“

„Ja, ja~“
 

*hust*

das is schon wieder.. xD'

und noch was danke für Kyo fürs betan!! ^^~

öhm.. und ô.o keine sorge shonen ai kommt noch drin vor xDDD möhöhöhööö

lg

dat sherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mrs-Japan
2011-04-17T16:23:49+00:00 17.04.2011 18:23
tahaaa XD
also hier, das zu erledigende nummer eins!
ich kommentiere deine ff, die ich in meinen traum schon malkommentiert habe XD
heheeee,
zur story:
hach jaaaa, yui und crow sind schon süß miteinander...vielleicht sogar: was sich liebt das neckt sich????? XD
und raaaaawrrrr...kain XD
hheeee heee zum schreibstil: Ich mag ihn Ö.Ö XD, nein wirklich, ich finde dein schreibstil ist sehr gelungen und sehr gut zu lesen :D...da flutscht der text nur so durch XD
weite rso bidde XD
und befolge den rat deiner fans und schreibe weiter XD
lg mrs-japan
Von:  Chiaya
2010-06-10T16:14:02+00:00 10.06.2010 18:14
Hey also ich hab mir jetzt kappi 1 & 2 durchgelesen. die kritik für beide schreib ich einfach mal kurz hier:

Kappi1:
Ich hab dir ja schon beim ersten kommi gesagt dass ich die Grundidee vom Prolog toll finde und es vielversprechend klingt. Viel fällt mir zu dem kappi jetzt auch gar nicht ein zu sagen, ich finde die Idee geht interessant weiter und ich finde auch, dass du echt an guten Stellen das Kappi endest, so dass es einfach nur den Leser interessiert wies weiter geht und man gerne weiter lesen möchte!
Ich finds nur n bissl schade dass die kappis so kurz sind, und alles huplla hupp passiert, falls du verstehst was ich meine xD. Schmücke die Sätze bisschen mehr aus und beschreib vll. Kleinigkeiten, so zb. Situationen, gefühle oder der ort – wie sieht der aus usw…
Sonst gutes Kappi! 

Kappi2:
So jetzt kommen wir zum 2. Kappi….
Öhm ja genau, mir fällt grad irgendwie nix ein xd, ich wollte grad sagen dat kappi is ja länger, da wars scho vorbei xd.Ja wie schon gesagt, bei kappi 1 – kommi hab ich alles gesagt ,mehr fällt mir jetzt zum 2. Kappi nich ein. Idee war wieder gut – und bla…..

Die anderen kappi kommentier ich dann wann anders gibt jetzt essen xd
HDGDL LG chrissi

Von:  Shilou
2010-05-29T04:46:54+00:00 29.05.2010 06:46
Kurze Kapitel ... aber tolle!! :D
Hoffe auf baldige Shonen-Ai Situationen!
Und natürlich auf das nächste Kapitel!!XD
Schöne Geschichte ^^
Von:  Quadrat-Latschen
2010-05-26T18:43:49+00:00 26.05.2010 20:43
Yui und Crow streiten ja wirklich andauernd...^^
und dabei is kain am verrecken XDDDD
die beiden würden doch das perfekte pairing
abgeben XDDD
schreib unbedingt weiter^^
hdl angy

Von:  Quadrat-Latschen
2010-05-26T18:36:16+00:00 26.05.2010 20:36
hehe wieder ein spannendes kapi^^
bin zwar kein shonen ai fan, aber
des interessiert mich etz auch wie sich
das Verhalten zwischen den Werwolf und dem Vampir
entwickelt^^

mal lesen wies weiter geht^^
hdgdl
angy
Von:  Quadrat-Latschen
2010-05-26T18:26:52+00:00 26.05.2010 20:26
river is ja sooo süß^^
bin mal gespannt was jetzt passiert... denk nicht, dass Rave Kain umbringt...
wieder ein tolles kapi^^

deine jadey
Von:  Quadrat-Latschen
2010-05-26T18:15:32+00:00 26.05.2010 20:15
kain is echt fies...
wenigstens hat er ihn ausm wasser gezogen^^
hoffentlich überlebt der kleine und sie werden noch freunde^^
bin mal gespannt was mit dem kleinen los is...
lg
jadey
Von:  Quadrat-Latschen
2010-05-26T18:02:48+00:00 26.05.2010 20:02
hi!^^
also erstmal: ich finde du schreibst echt hamma spannend
und dein prolog der story ist echt sehr gut in szene gesetzt^^
Vor allem, dass es mit einer Flucht von Werwölfen beginnt
Dass Roka stirbt ist ziemlich traurig... bestimmt auch für Kain nicht
leicht zu verkraften... der Arme °__° XD
nya werde mich etz mal den 1. Kapi widmen^^
lg
- du weißt wer ich bin ^^ (=
Von:  Maggie_May
2010-05-26T10:49:30+00:00 26.05.2010 12:49
*seufz*

du hast es gewollt! =P

also...ich mag deine ff sehr gern, mir gefällt die Idee (hehe, kennste ja von EED, ne) und ich mag deine charas auch echt gern (vor allem Rave *sabber*)

das einzige was mich etwas stört ist dass es alles etwas schnell geht und dass manche vielleicht nicht so ganz mitkommen. wer ist wer, wer kennt wen, wer steht wie zu wem, das finde ich kommt ein bisschen zu kurz.
auch was wann passiert, warum jemand irgendwo ist, dazu könnte etwas mehr drinstehn ;-)

und (is allerdings nur ein formatierungsvorschlag =3) ich würde vor und nach den wörtlichen reden nen absatz einfügen, dann kommt man besser mit ;-)

was mir gut gefällt ist dein schreibstil. ich finde, du kannst die gefühle von deinen jungs gut darstellen. schreib da ruhig noch mehr dazu, was sie denken und fühlen (dann werden die pitel auch länger *gg*)


*seufz* jetz glaub ich hab ich genug gemeckert

schreib aber auf alle fälle weiter, ich finde es lohnt sich sehr!!


:-* hab dich ganz doll lieb ^_^

Von:  cielsmelancholy
2010-05-09T09:05:32+00:00 09.05.2010 11:05
Schreib weiter! ò_ó [3]


Zurück