Nur einem kann die Nacht gehören! von Sherry_16 (Was die Zukunft wohl bringt?) ================================================================================ Kapitel 4: Schlimmer als ein Weib --------------------------------- Huhuu hier bin ich mal wieder xD möhöööhööö und ihr müsst zugeben ich bin schneller geworden ô.o K-Chan ist das kapi gewidmet weil ich ein versprechen gebrochen habe xD als kleine entschuldigung.. hab nämlich beim letzten kapi gesagt das ich mich beeilen würde und dann hab ich erst nach paar monaten hochgeladen ._.'''' da hab ich mich wohl nicht beeilt naja hoffe dich freuts und hoffe euch freuts (also mein kapi xD mein ich etz) have fun Die zwei Vampire hatten sich gut hinter den Büschen versteckt. Ziemlich dumm, denn wenn man bedenkt, dass Werwölfe ein ziemlich ausgeprägten Geruchssinn hatten. Naja, das hatten die Beiden wohl in ihrer Ausbildung vergessen. Denn der erste Ausbilder der Beiden hatte ihnen immer eingebläut: 'Sobald Werwölfe in der Nähe sind, rennt... WEG!' „Hey.. sollten wir nicht lieber wegrennen? Und dann 'nen anderen Weg zu Kain suchen? Der ist mir irgendwie wichtiger als 'nen Kampf mit den Wölfchens~“ Crow schnippte Yui gegen die Stirn. „Also was hälst du davon?“ Yuis Hand zuckte. Formte sich zu einer Faust. „Öhm.. hallo? WER hat hier denn seine Fangzähne als erstes rausgefahren, WER ist immer so begeistert vom Kämpfen...“ Denn das war ganz bestimmt nicht Yui. „Reg dich doch nicht so auf...“ „Ich und mich aufregen? WER von uns Beiden regt sich denn auf?“ Irgendwie war Yui stinksauer. Als wäre er jetzt ein 'Kampfgeiler' Vampir. So wurde er doch hingestellt. „Na du... komm musst jetzt aber auch selber zugeben.. da guck doch...“ Crow zeigte auf die Faust, die Yui zusammengeballt hatte. „Du ballst die immer zusammen wenn du dich aufregst...“ „Ach auch egal...“ „Na toll, jetzt willst du nicht zugeben, dass ich recht habe...“ Yuis Auge fing an zu zucken. „Ooookay ist egal, komm gehen wir...“ 'Eine tickende Zeitbombe..', dachte sich Crow und musste ein abfälliges schnaufen verkneifen. Die Beiden zogen sich erstmal zurück. Rückzug passte Crow zwar nicht so, auch wenn es nicht so aussah. Aber was sollte man machen? Er wollte es auch nicht riskieren von Yui geschlagen zu werden. Ein wütender Yui war schlimmer als zehn wütende Wölfe. „Gehen wir...“, zischte Yui. „Ghna...“ Kain hielt sich den Kopf. Wo war er bloß? Ach ja, am Fluss. Und das kleine Etwas? Er schaute sich um. Weg. Einfach so weg. Hatte er geträumt? Aber wieso diese Schmerzen, vorallem. „Ich blute...“ Erschrocken keuchte er auf. Sein Nacken tat auch weh. „Scheiße...“ Mist. „Was ist nur passiert...“ Kain hatte leider einen Blackout. „Ahh mein Nacken...“ Mit schmerzverzerrtem Gesicht schleppte er sich zum Fluss. Tauchte mit seinem Kopf erstmal in das kalte Wasser. „Scheiße immer noch...“ Mist, Kain schüttelte den Kopf er sah immer noch verschwommen. Ihm tat immer noch alles weh. Alles nur vom dem kleinen Etwas die Schuld. „Kommt lieber her und helft mir...“ Ruckartig drehte sich Kain um. Das war wohl ein Fehler, nun war ihm noch schlechter. „Grinst nicht so doof...“, zischte er. „Mensch, komm mal runter, bist ja genauso wie Yui vorhin...“ Das hatte Crow einen Schlag in die Magengrube eingebracht „Ungh...“ „Hast du davon...“ „Baoh, schlimmer als ein Weib!“ Wütend packte Crow Yui am Arm. Zog ihn zu sich. Langsam rangelten die Beiden miteinander. Dabei, vergaßen sie ganz und gar... den armen Kain! „Hallo..Leute ich bin auch noch hier!?“ Doch Kain wurde gekonnt ignoriert. „Na toll, ich verrecke hier so langsam und ihr streitet...“ „Ja, tus aber leise!“ Kam von Crow der an Yuis Haaren zog. Die Zwei waren schon wie kleine Kinder. „Mhm... ach leckt mich...“ ... „Agnh...“ Der Vampir sackte in sich zusammen. Besorgt schaute Yui auf. „Hey... Crow, ich glaub, wir sollten Kain helfen...“ Schnell lief Yui zu Kain und versuchte ihm zu helfen. „Komm wir bringen ihn ins Dorf... pack mal mit an Crow!“ „Ja, ja~“ *hust* das is schon wieder.. xD' und noch was danke für Kyo fürs betan!! ^^~ öhm.. und ô.o keine sorge shonen ai kommt noch drin vor xDDD möhöhöhööö lg dat sherry Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)