Nur einem kann die Nacht gehören! von Sherry_16 (Was die Zukunft wohl bringt?) ================================================================================ Kapitel 3: Hör auf! ------------------- SORRY! Wirklich! Tut mir echt Leid, das ich so verdammt langsam bin! xD''' gibt ja auch menge Gründe warum ich lange Zeit nichts mehr geschrieben habe, erstens Prüfungen, zweitens Schreiblockade, drittens irgendwann.. kA ~.~ ist mir auch nichts mehr eingefallen.. *drop* naja.. ~.~ etz hab ich mal widda was geschrieben >_____< und wirklcih! ich versuch schneller zu schreiben.. v.v hoffe es gefällt ♥ BIN ICH EIN SCHUSSEL -.- ich vergess das allerwichtigeste! dieses kapi widme ich kyo xD weil sie geht bald weg.. werd dich vermissen süße :-* Habt Spaß! :-* Die spitzen Fingernägel von Rave bohrten sich in den Nacken von Kain. Selbst der ältere Wolf, wusste nicht, dass er solch einen Hass auf diesen Vampir hatte. Warum eigentlich? Der Druck am Hals verstärkte sich deutlich. Die rote Flüssigkeit bahnte sich hinten am Nacken von Kain ihren Weg nach unten. Es widerte Rave an. Die Kälte, die der Vampir unter ihm ausstrahlte, ging auch auf ihn über. Wieso mussten Vampire auch so verdammt kalt sein? Er verabscheute diese Kälte. Gänsehaut durchzog seinen Körper. Sein Blick war nur auf Kain fixiert! Das Wimmern, das Geschreie von River bemerkte er nicht. Wie denn auch? Der Wolf nahm kaum noch seine Umwelt war, alles was sah war dieser Vampir. „Hör doch auf...“, wimmerte River. Kaum merklich, sehr leise. Er hatte sich schon vorhin die Seele aus den Leib geschrieen. Aber Rave hatte ihn nicht erhört. Der Kleine bekam Angst, so hatte er Rave noch nie erlebt. Rave war doch nie der Typ dazu gewesen, so eine Freude dabei zu haben, jemanden umzubringen. River biss sich auf die Unterlippe. Wenn er nicht bald etwas unternehmen würde, wäre Kain sehr schnell verloren. River sah sich um. Wasser, Dreck, eine Schnecke, Käfer. DA! Ein Stein! Leise krabbelte er zum Stein. Wenn Rave ihn schon nicht hörte dann... der kleine Wolf holte aus. Zielsicher traf er auch Rave am Kopf. „Ouch!“ Nach Raves Aussage zu urteilen, tat das ziemlich weh. Doch das hatte ihn wieder auf den Boden gebracht. Er war selbst erstaunt über sich. Der Griff um Kains Hals lockerte sich. „Tze! Los komm, wir gehen!“ Zur Verwunderung von River hatte Rave ihn keine gescheuert. Damit hatte er eigentlich gerechnet! Obwohl... Rave hatte ihn noch nie etwas getan... River schaute auf. „Er hat mir wirklich nur geholfen...“ Für den kleinen Wolf war es eben so, als hätte Kain ihn geholfen, obwohl der Vampir es nur getan hatte aus Langeweile. Oder könnte es sein weil dieser doch Mitleid hatte? Wer wusste dies schon... Kain lag auf den Boden. Stumm, bewegte sich nicht. Tod war er nicht... aber bewusstlos. Rave ließ den Vampir los. „Gehen wir!“ Das war keine Frage an den kleinen Wolf, nein im Gegenteil, eine richtige Aufforderung. „A-aber...“ „Kein ABER!!!“ „...“ Der Ältere seufzte. Dass der Kleine auch so naiv sein musste, konnte Rave nicht begreifen. Grob packte er den Kleinen am Arm. „Komm jetzt!“ River ließ sich mitziehen, denn unnötig reizen, wollte er Rave auch nicht. Besorgt sah er noch mal zu Kain zurück... 'Tut mir Leid...' Kain bewegte sich immer noch nicht... „Eine Stunde ist vergangen... schon längst... was nun?“ Yui guckte zu Crow. Dieser rümpfte die Nase. Trank sein Getränk aus. Denn sie waren in einer Bar. Warteten eigentlich nur auf Kain, der aber immer noch im Wald zu sein schien. „Los, bezahl dann gehen wir... der Depp... echt ey...“ Crow war mal wieder gut gelaunt. Yui hielt etwas Abstand. Denn Crow+schlechte Laune war keine gute Mischung. Yui zückte schon mal sein Geldbeutel und bezahlte. 'Wieso muss ich eigentlich immer bezahlen... als hätte ich nen Geldscheißer...', dachte sich Yui und folgte Crow. „Sorry, bekommst das Geld bald wieder...“ Wow! Crow hatte wieder etwas besser Laune. „Mhm...“ Der ältere Vampir verdrehte die Augen. „Was ist denn nun schon wieder?“ „Na, weiß auch nicht, das sagst du jetzt schon seit wir uns kennen, dass du mir eines Tages das Geld zurückzahlst... aber du machst es irgendwie nie...“ „Oh...“ „Ja, oh...“ Crow drehte sich um und rannte in den Wald hinein. „Öhm... okee...“ Typisch Crow, einmal wenn man recht hatte, verschwand er. Der Blonde stampfte erstmal seine Wut in den Boden. Die Leute schauten Yui an. „Was denn, noch nie jemanden, gesehen der auf den Boden rumstampft...?“, zischte er. Aber es half ja nichts. Auch er machte sich auf den Weg. 'Das wirst du noch bereuen Crow, ich hole mir schon noch meine Schulden...' Doch Yui wusste, erstmal mussten sie Kain suchen und auch finden. Wo dieser wohl steckte? „Wo bleibst du auch...“ Am liebsten hätte Yui Crow einen Arschtritt verpassen können. Aber er ließ es. „Na und, hab dich doch eingeholt...“ „Ja, ja schon gut... ich glaub ich weiß, wo Kain ist... ich schmecke Blut, er ist am Bach...“ Yui hob die Augenbrauen. „Ganz schön weit innen... dass er sich das überhaupt getraut hat...“ „Spürst du das auch?“ Yui blieb stehen. Schaute sich um. „Sag bloß du spürst das nicht...“, seine Fangzähne waren ausgefahren. Der Jüngere starrte ihn irritiert an. Er hörte ein Geräusch. Auch seine Fangzähne wuchsen. „Werwölfe..“ „Yui du Blitzmerker...“ „Halt’s Maul...“ „Tze...“ xD so auch schon widda zu ende.. >____> ♥♥♥ bis denne! lg dat sherry :D und nochmal sorry >-< und danke für Misu beim Betan!!! :-* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)