hör endlich auf mich zu lieben von ChilliSchote (SasuxSaku) ================================================================================ Prolog: das Wiedersehen ? ------------------------- Prolog … Ich wünsche Euch viel Spaß Und hoffe auf Eure Meinungen… Eure Sam *sry wegen Rechtschreibfehlern oder sonstiges, bin schusselig* *************************************************************************** „Ich will sie nicht mitnehmen!“ zischte Sasuke eiskalt. Er genervt und fertig. Er wollte endlich unter die Dusche. Der Tag war schon ansträngend genug gewesen und nun auch noch das hier. Okey er war erst einmal ziemlich geschockt gewesen als er sie gesehen hatte. Ihr wieder in die Augen blickte. Sie hatte sich verändert, war erwachsen geworden und allem anschein nach immer noch dumm. Dumm und naiv. Eine Last. Wie konnte man sich nur gefangen nehmen lassen.Tze… „Ähm… aber Sasuke-kun meinst du nicht auch wir sollten keine weiteren Spuren mehr zurück lassen, die darauf deuten könnten das wir hier waren. Das würde Orochimaru-sama bestimmt nicht gut heißen. Und außerdem…“ Dreckig grinste der Grauhaarige ihm entgegen, schielte dabei vielsagend über seine Brille hinweg und richtete seinen Blick wieder auf die junge Kunoichi. „…ist sie wirklich zu einer Schönheit herangewachsen Sasuke-kun…“ „Tse, als wenn mich das interessieren würde…“ quetschte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen verächtlich hervor. Dem Typen war echt nicht zu helfen. „Sie sie dir doch mal genau an…“ leicht hob er das Kinn besagter Schönheit an. „Diese vollen Lippen, der blasse Taint… die runden Kurven…ahh…und wie sie duftet…“ „Bist du wirklich so schwach das du deine eigenen Triebe nicht mehr im Zaum hast Kabuto!“ verächtlich spuckte er ihm diese Worte entgegen. Seine Augen funkelten bedrohlich. Der Anblick der sich ihm durch die ihm so vertraute Kunoichi bot, ließ ihn völlig kalt. Es waren erstaunlich viele Worte für einen Uchiha, die er benutzen musste. Und er war genervt von ihnen Gebrauch machen zu müssen. Doch er wollte sie nicht mitnehmen. Sie wäre nur im Weg. Wieso war sie auch mit auf eine so schwierige Mission gewesen. Dieses unnütze Ding. „Orochimahru-sama war von ihr sehr angetan… damals…“ schnurrte Kabuto. Düster zogen seine Augen sich zu schmalen Schlitzen. Blutrot verfärbten seine Pupillen sich zu seinen Sharingarn. „Er wär bestimmt erfreut sie wieder zu sehen… und würde es nicht gut heißen sie hier zurück zulassen…“ zufrieden legte sich ein süffisantes Lächeln auf Seine Züge, wusste er doch das er jetzt gewonnen hatte. Sasuke konnte ihm nichts entgegensetzt, wusste er doch genau was ihm in Oto blühen würde, sollte er sich jetzt weigern sie mit zunehmen. „Tze…“ war alles was der kalte Uchiha dazu noch beitrug. Somit machten sich die beiden Shinobi lautlos auf den Weg zurück nach Otogakure. Mit einer bewusstlosen rosahaarigen Kunoichi auf den Armen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)