Last chance von Sherry ================================================================================ Kapitel 2: Erster Kuss ---------------------- Kap 2 Erster Kuss Sie hatten uns in ein Zimmer gebracht, noch waren wir im dunkelsten Teil des Schlosses. Das dachte ich zumindest immer noch, doch jetzt saßen wir in einem Raum, der durch das Kaminfeuer erlöschen würde. Tom, James, Sirius und Lucius sowie Remus waren bereits gegangen. Sie musste erst mal die Illusion auf recht erhalten, so sehr Tom auch bei mir bleiben wollte, grade war nur Severus da und gab Draco Stärkungstränke. Wir waren in den Gemächern der Gründer hier war alles etwas grünlich angehaucht, also würde es wohl zu Slytherin gehören. „Sag mal…was passiert mit mir?“ fragte der andere und sah mich an. „Na ja sie sind Professor geworden und im Orden, aber sie können mich nicht besonders leiden“ meinte ich ehrlich, „Und ich sie eigentlich auch nicht…sie haben mit mal Okkutmetikunterricht gegeben und es hat nicht funktioniert…ich hab nur gesehen wie mein Vater sie geärgert hat.“ Sein Blick fiel auf mich, „Hast du? Eigentlich ist es eher Sirius der mich ab und an ärgert und bitte sag du, ich denke wir sind grade gleich Alt“ meinte er zu mir, „Sie sind ganz anders als…so wie ich sie kennen gelernt hab.“ Gab ich zu, da dieser Mann oder besser Junge, er war ja auch grade erst 18, mir doch sympathischer wurde. „Na ja von seinem Vater vergewaltigt zu werden stumpft einen für alles ab“ erschrocken sah ich ihn an, „WAS?“ fragte ich nochmals, „Schon gut, das war…es ist egal okay?“ er sah mich an, sein Blick war bittend und ich nickte, etwas anders konnte ich nicht tun. Er streichelte sich über den Bauch, „Sag mal weist du…na ja du verstehst dich sicher dann auch mit Draco nicht aber…weist du, ob er weiß dass ich seine Mutter bin oder ob er Narzissa dafür hält?“ ich sah ihn an, „Da kann ich ihnen…ähm…dir nicht weiter helfen“ meine ich, mir wurde mal wieder klar, wie dumm ich war… „Schon gut, ist nicht schlimm ich werde es ja erfahren und wenn wir es schaffen, Dumbeldor und meinen und Lucius Vater zu vergiften, dann werden wir Frieden haben, ich weiß es sind keine guten Mittel, aber wir sind nur Kinder… Kinder die selbst Kinder bekommen…“ er seufzte auf, er tat mir leid, das war das erste Mal, dass ich ihm Glück wünschte. Dieser Junge da war nicht der Severus den ich kennen lernen würde. Vielleicht konnte ich ihn so ändern, vorsichtig, da ich seine Reaktion nicht kannte, legte ich ihm die Hand auf die Schulter. Doch er zuckte nur kurz und legte seine dann auf meine Hand ab. Sanft lächelte er, etwas das ich noch niemals bei ihm gesehen hatte. „Dann weist du sicher auch nicht wer Dracos Partner ist oder? Er ist ein Veela also daher sucht er sich eine Partner…“ meinte er und ich wurde mit einem Mal knallrot, das meine Eltern und die andern schwul waren gut und schön…das war zwar schon extrem schockierend aber ich verstand es. Aber Draco…na gut es stimmte schon er war sehr weiblich geworden, in letzter Zeit. „Er hat….ich weiß es leider noch nicht“ ich konnte es ja schlecht sagen, nachher war es anders gemeint, ich war rot und spürte seinen prüfenden Blick. „Ich gehe erst mal hoch, pass auf ihn auf ja?“ sagte der Schwarzhaarige. „Das werde ich“ vorsichtig legte ich Draco einen Lappen auf den Kopf, er hatte Fieber bekommen, zum Glück war er nicht tot, ich war so froh darüber. Aber…warum war ich so froh? Das konnte doch nicht wahr sein oder? Rot blickte ich auf den Körper der so zerbrechlich wirkte und fast wie eine Puppe. Er war so niedlich grade…ich konnte nicht wiederstehen, meine Hand über seine Wange streicheln zu lassen. Sein Mund war leicht geöffnet. Ich spürte den Drang ihn besitzen zu wollen…diesen Mund, diesen Körper diesen Jungen! Ich war schon wenige Zentimeter über ihm, langsam berührten Meine Lippen seine. Sofort zuckte ich zurück…ich hatte ihn geküsst…Draco geküsst…MALFOY Wer andere FF`s von mir liest weiß das ich gerne ab und an den Erzähler wechsele^^ In diesem Fall werden es Draco und Harry als Haupterzähler sein, aber ich werde versuchen jeden Charakter einmal eine Passage erzählen zu lassen^^ Gekennzeichnet ich das mit dem Namen, wenn kein Name drüber steh, dann erzählt fürs erste Harry Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)