Last chance von Sherry ================================================================================ Prolog: Anfang und Ende ----------------------- Prolog Zum Glück war mein Mentor Dumbeldor zurückgekehrt…erst vor einigen Tagen, doch jetzt war der Kampf wirklich im vollem Gange, verdammt über all waren Leichen, der Geruch der Körper war unerträglich…trauend sah ich auf Remus runter, es hatte ihn grade erst erwischt. Ich durfte mich jetzt nicht ablenken lassen, aber ich hatte soviel in diesem grausamen Krieg verloren. Zitternd sah ich hinunter auf diese Welt…ich war aufgestanden, Da war er Voldemord! Ich sah ihn verhasst an, sein blick wirkte geschockt, was war das? Egal ich sprach den Todesfluch, war es vorbei…ich hoffte es, er bewegte sich nicht mehr… doch im nächsten Moment lag ich wieder auf dem Boden. Er war hart und blutig, ich sah geschockt in die Augen dessen, der über mir war, „Malfoy! Du Verräter!“ fauchte ich wütend, doch er sah mich nicht hasserfüllt an, er hielt mich nur unten, ich sah wie ihn der Fluch traf, er blickte mich lächelnd an, seine Augen waren voller Schmerz, was verdammt war hier los? Im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf den meinen. „Verzeih mir…ich liebe dich“ das letzte was ich hörte waren diese Worte, ich sah ihn an, sein lebloser Leib bedecke mich, das war doch nicht wahr? „Endlich!“ hörte ich die Stimme meines Mentors, ich blickte auf „Da sind sie ja Professor ich hab mir solche Sorgen gemacht!“ waren meine hoffnungsvollen Worte. Sein Gesicht verzog sich zu einem irren Lachen, „Du Teufelsbrut? Du hast deinen Soll erfühlt“ meine Augen weiteten sich, warum tat er das? Der Mann den ich immer wie einen Großvater empfunden hatte? Er verriet mich? „Avada kadavra“ ich hörte es und der grüne Nebel hüllte mich schmerzhaft ein. Doch statt das es schmerzte…spürte ich nur wie mir übel wurde, alles war schwarz geworden…so unendlich schwarz… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)