Naruto, Sasuke und ein Kind?! Was soll das werden? von nightdreamer (witzig und SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang vom Chaos ------------------------------- Hillo^^ wie schon erwähnt ich hab mal was anderes versucht^^ Viel Spaß^^ Dienstag morgen. Ein ganz normaler Tag für unser sehr wohl bekanntes Team sieben. Na ja, normal konnte man diesen Tag nicht nennen. Hätten unsere beiden Lieblings Ninjas gewusst, was ihren heute passiren würde, hätten sie sich freiwillig den ganzen Tag zu Hause gesessen, da sie dies aber natürlich nicht wissen konnten, wer konnte das schon, (ich!^^) saßen Sasuke und Naruto nun vor dem Zimmer der Hokage. “Womit haben wir das verdient?”, fragte Sasuke genervt. “Ich habe keine Ahnung”, seufzte Naruto. Ein kleines Mädchen zupfte an Narutos Ärmel. Sie war ungefähr acht, nicht älter, hatte pechschwarzes Haar bis zu ihren kleinen Schultern und blaue kindliche, verspielte Augen. “Okaasan, lass uns was spielen” Das Mädchen grinste Naruto süß an. Dieser sah hilfesuchend hinüber zu Sasuke, jedoch schien er nicht sonderlich die Lust dazu zu haben, Naruto vor einem Klatschspiel mit der Kleinen zu bewahren. // Wäre ich heute doch bloß zu Hause geblieben//, dachte sich Naruto und ging noch einmal die Ereignisse dieses Tages durch. ******************FLASCHBACK*************** Dienstag Morgen, nur etwas früher. Die drei Mitglieder des Teams sieben standen um die vereinbarte Uhrzeit an ihrem Treffpunkt. Von Kakashi war weit und breit keine Spur. Sakura und Naruto hatten es aufgegeben sich über die Verspätungen aufzuregen, so mussten sie wenigstens nicht die grotten schlechten Ausreden ihres Senseis anhören. Naruto gähnte herzhaft und steckte sich. Sakura war am Geländer eingeschlafen. Am Abend davor hatte sie ihrer Mutter geholfen ein Geschenk für dessen Freundin zu kaufen. Dies zog sich dann 12 Stunden hin und Sakuras Mutter beschloss morgen noch einmal auf die Suche zu gehen und ihre Tochter war dafür unentbehrlich. Also schlief die rosahaarige seelenruhig weiter vor sich hin. Der Uchiha hatte es sich an einem Baumstamm bequem gemacht, an dem er nun schon stand seid er hier her gekommen war. Die einigste Bewegung die er in diesen Stunden getan hatte, war, die arme anderes zu verschränken, dann verharrte er wieder in Totenstarre. Apropos starre, während seiner Unbeweglichkeit bewegten sich seine Augen natürlich nicht. Ab und zu ein Zwinken, mehr nicht, es sei den Naruto schaute dann immer zu ihm, als er seine winzige Bewegung schon ausgeführte hatte. Unser blonder Chaot reib sich die Augen und sah etwas müde dem Fluss dabei zu, wie dieser einfach floss. Eine Stunde später kam Kakashi endlich mal bei ihnen vorbei. “Guten Morgen alle zusammen”, rief dieser fröhlich. Sasuke schreckte aus seinem Halbschlaf auf und schaute einige Augenblicke verwirrt in der Gegend rum. Er hatte gestern Abend wohl doch etwas zu lange versucht, den Baum vor seinem Haus zu fällen, jedoch ohne erflog, egal was er versuchte, er blieb stand haft. Schließlich gab er es um drei Uhr nachts auf und ging ins Bett, was knapp 2 ein halb Stunden fehlenden schlaf bedeutete. Was Sasuke wohl dachte, als er den Blonden schlafend am Geländer sah? Wer kann schon Gedanken lesen? Naruto schlief fest wie ein Stein weiter an dem Geländer der Brückte und schnarchte dabei lauthals vor sich hin. Vielleicht hätte er sich gestern nicht so sehr auf die Mission freuen sollen, bei dieser ganzen Vorfreude hatte er es nicht geschafft ein zu schlafen. Sakura hatte auch diese Nacht viel zu viel schlaf verpasst, als dass sie bei dem morgendlichen Gruß ihres Senseis aus ihren Träumen erwachen würde. Auf das, was sie träumte wollen wir gar nicht erst weiter eingehen, jedenfalls handelte er von Sasuke in einem helleblauen Mädchenkleid und einer wild gewordener Horde rosa Kaninchen.. Ich sag doch, nicht weiter drauf ein gehen. Natürlich träumte Naruto auch etwas. Wollt ihr es wissen? Na gut, also es handelte von ihm, natürlich, er war Hokage, ganz klar und er beschütze das Dorf vor einem Feindlichen Ninja Angriff, jedoch was Sasuke dort zu suchen hatte, war ihm schleierhaft, ganz besonders was der schwarzhaarige danach tat... Na ja anderes Thema. Der grauhaarige Sensei begutachtete seine beiden schlafenden Schüler. Sasuke während dessen rieb sich schnell die Augen und tat so , als wäre nichts passiert und er nicht, wie alle andern, fast eingeschlafen wäre, so etwas tut ein Uchiha nicht. Immer noch leicht benommen von seinem süßen Traum, in dem Sakura ihn an einem Stuhl gefesselt mit “Schatzi noch ein Stückchen Kuchen, na komm schon, tu es für mich, deine über alles geliebte Sakuraaa”, zwang einen ganzen Kuchen runter zu würgen und ihn daraufhin brutal zwang ein hellblaues rüschenkleid anzuziehen... Moment Kleid? ... egal. Gekonnt ignorierte er es, um dann heute Nachmittag, wenn sie wieder zu hause waren wegen seines Traumes vollkommen durchzudrehen, da wusste er natürlich noch nicht, dass es soweit gar nicht kommen sollte, woher auch? Hell wach stand Sasuke nun vor Kakashi und betrachtete mit ihm die beinen am Geländer. “Wie wärs wenn ihr etwas früher ins Bett geht”, sagte der grauhaarige laut. Keine Reaktion. Sakura war leider noch zu sehr damit beschäftigt, Sasuke davon zu überzeugen, dass das Kleid doch super aussah. Währendessen Naruto.... ja was tat er eigentlich? Sasuke war immer noch da... Na ja wie schon gesagt, auf seine Träume sollte man nicht weiter drauf eingehen. Kakashi verschränkte verärgert seine Arme. So etwas war ihn noch nie vorgekommen. “AUFWACHEN HAB ICH GESAGT!!”, schrie dieser nun, so dass ganz Konoha aus dem Bett viel und zu dem noch Tsunade aufweckte, die grad wieder an ihren Schreibtisch eingepennt war, aber das tut hier nichts zur Sache. Sakura schreckte mit den Worten “rosa Kaninchen” auf und schaute sich panisch um. Als sie bemerkte, dass sie am Treffpunkt eingenickt war, stand sie schnell auf und gesellte sich, leicht peinlich berührt, zu Kakashi und Sasuke. Naruto hielt es dennoch nicht für nötig die Augen zu öffnen, stadtessen fing er an in seinem Schlaf irgendetwas unverständliches zu nuscheln. Sasuke ging die ganze Situation mal wieder total auf die nerven, packte Naruto deshalb am Kraken und schüttelte diesen solange durch bis der blonde endlich die Augen aufmachte und in Sasukes Augen sah. “Saschuke?”, nuschelte er verschlafen. “Isch dacht du wärst schon fertig..” Eine kleine Ohrfeige und unser Chaos Ninja war wieder vollkommen bei Bewusstsein. “Gut.. Dann sind wohl alle wach”,sagte Kakashi. “Also, wie haben eine Mission und zwar...” Soo hier hör ich einfach mal auf, weiter gehts dann im 2. Kapri^^ Kommis herzlich erwünscht^^ Your nightdreamer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)