Die Rache kommt zu spät von sveny (eine sasuxsaku ff) ================================================================================ Kapitel 1: kommt die rache zu spät ??? -------------------------------------- hay wie gesagt das ist für meine Freundin ein kleiner one-shot XD viel Spaß! (Ich weiß dieses Gedicht ist doof aber mir hald derade in den Sinn gekommen.) Zwei Geschwister die sich hassen bis auf Blut, zwei Geschwister deiner gut, zwei Geschwister die verdienen den tot, der Bruder verliert seine liebe in größter Not. XD Irgend wo in einem Wald in der nahe von Konoha "Itachi du Arschloch wie konntest du nur??? Erst tötest du unsere Familie, dann verlässt du unser Dorf, du schießt dich unseren schlimmsten feinden an und nun."er senkte den Kopf hob dann aber schnell den Kopf wieder und Schrei aus ganzer Seele: "NUN HAST DU MIR AUCH NOCH DIE PERSON GENOMMEN DIE ICH AM ALERMEISTEN LIEBE DIE ICH JE GELIEBT JHABE UND JEMALS LIEBEN WERDE." Er schluckte schwer dreht seinen Kopf zu seine liebsten. Diese lag regungslos da, die Augen geschlossen. Nun sengte er wieder seinen Kopf: "Ich wollte ihr doch sagen das ich sie liebe." kam es kleinlaut aus seinem Mund. "ha du und lieben kleiner Bruder du bist nicht besser als ich du kannst nicht lieben dieses schwache Gefühl wollte ich dir nehmen und ich hatte es dir damals genommen und werde es dir heute wieder nehmen." Sagte Itachi mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht Sasuke konnte nicht glauben was er da hörte es war doch sein Bruder wie konnte er nur so kalt sein? Sasuke spürte wie siech Tränen bilden er wusste selbst das er nicht mal der Gefühlslose Idiot von früher war. Nun wurde er richtig wütend. Seine Augen färbten sich rot, er griff nach seinem Messer und raste auf seinen eigenen Bruder zu dieser hatte nicht damit gerechnet das Sasuke angreifen würde daher merkt er nur den Schmerz in seiner Brust. Sasuke hatte ihn das Messer direkt in sein Herz gebohrt. "So Bruder jetzt wiest du auch niemals lieben können," er lies sich nach hinten fallen "Die Rache ist endlich vollbracht." Er drehte sich wieder zu seiner liebe. "Doch leider war sie zu spät." er stand auf lief zu ihr lies sich auf die knie fallen und schrie. Er wollte den Schmerz nicht mehr spüren, er wollte ihn weg schreien doch es ging nicht. er lies seinen Kopf auf ihren Bauch sinken und sprach mehr zu sich als zu irgend wem sonst "Ich Liebe dich doch warum konnte ich es dir nicht früher schon sagen?" Er schlug aus lauter Verzweiflung auf ihren Körper Sakura wachte durch diese Erschütterung auf und wisperte "Sasuke???" Saasuke schaute erschreckt auf hatte er jetzt Halluzinationen oder hatte sie wirklich gesprochen doch da sie ihre Augen nicht geöffnet hatte war seine Hoffnung nur sehr gering Doch dann Öffneten sich ihre grünen Augen in diesem Moment konnte es für Sasuke nichts schöneres geben als dieses so vertraute grün. der stützte zu ihrem Gesicht, "Ich dachte du wärst tot" sagte er und die tränen liefen ihm jetzt ohne halt über die Wange "Ja das dachte ich auch" brachte sie gerade noch mit einem lächeln heraus Sasuke wollte auf keinen Fall das sie jetzt vielleicht stirbt ohne ES zu wissen. also beugte er sich runter und kurz bevor sich ihre Lippen berührten sagte Sasuke: "Ich liebe dich" "Ich weiß ich dich auch" kam es mit einem lächeln von ihr. Dann kam der Kuss auf den beide so lange warten mussten. XD Nun trug er sie auf den Armen in ihre Heimat. The End ich hoffe es hat euch gefallen un janz besonders dir meine süße XD danke fürs lesen hätte gerne ein komi bis bald Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)