Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 36: Outer Beauty (Suikoden V)[1/2] ------------------------------------------ Titel: Outer Beauty - Äußere Schönheit Serie: Suikoden V Disclaimer: Muss etwas gesagt werden? Part: 1/2 Wordcount: 100 Rating: PG-13 Genre: einen Hauch Erotik? Note: Außerdem ist das für jemand bestimmten, der mit der Person nen Drabble wollte.. Ich weiß nicht mehr, wer es war (Asche auf mein Haupt). Muss mal suchen gehen. Derjenige wollte auch sicher eher was lustigeres haben >.> Wer weiß, über wem ich geschrieben habe, bekommt ein Drabble geschenkt~ Zeichen: / Widmung: Erstmal an Mr./Mrs. X Outer Beauty Hier ein Blick zwischen Tür und Angel, dort die Augen ruhen lassen. Ein Kunstwerk in Perfektion und Harmonie, dass Er nur bestaunen konnte. Glatt und weich reichen sie bis zum Himmel, während es oben übergehend, alles nur prall, rund und weich erschien, und man diese exquisite Frucht nur kosten wollte... Zwei reine Saphire bilden den Abschluss, setzen einen scharfen Kontrast zur weichen Schönheit, dass man gar nicht anders könnte, als sich derer beweisen zu wollen. Die Schönheit von außen, vollkommen im Licht. Doch war dies nicht alles, was Sie wahr, und was Er sah. ~TBC~ Ending Note: ..ich hasse ******* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)