Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 34: Reset (Suikoden I & II) ----------------------------------- Titel: Reset - Neustart Serie: Suikoden I & II Disclaimer: X.X Rating: PG Genre: K.A ^^" General? Note: *kichert* werdet schon sehen^^ Zeichen: "Gesprochen" ~Restart~ Ein episches Treffen.. war es sicherlich nicht! Aber Tir sah den jungen General der Orange Armee in ruhiger Gelassenheit an, während dieser nicht wusste, was er nun tun sollte. "....du hast eine Rune, die die nur Probleme bereitet?", fragte Tir dann sachlich und bekam ein nicken. "..hast deinen besten Freund verloren..", noch ein nicken, traurig. "..deine ganze Familie..", blasses Gesicht und kleines nicken. "...aber dafür funktioniert deine Armee, die auch noch einen fast gefühlslosen Strategen hat, besser als erwartet..", ein seufzen und ein nicken. Dann legte Tir eine Hand auf die Schulter von Riou und nickte. "..ja.. so ist es mir auch ergangen..." ~Owari~ Ending Note: Suikoden Klischee-Check.. hab mir selbst mal eine Liste gemacht, was sich alles wiederholt.. ...tja.. Einen Preis für Innovation wird die Suikoden-Serie schwerlich erhalten ^^" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)