Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 30: Mint (Suikoden IV)[1/3] ----------------------------------- Titel: Mint - Minze Serie: Suikoden IV Disclaimer: ;_; Part: 1/3 Rating: PG Genre: Humor Note: Dreier-Drabble, Dreier Drabble^^ und es sollten genau 100 Wörtern sein, ich werd verrückt ^.~ (oki.. sicher bin ich nicht.. Office sagte 102 und per Hand hatte ich 100... einigen wir uns auf 101) Zeichen: "Gesprochen" ~Mint~ Ein Captain musste für die Probleme seiner Crew da sein. Klar, wusste er, war er ja auch. Aber musste er für die Konsequenzen ihre Handlung die Verantwortung ziehen? ..Theorethisch, ja.. ...aber... "....du hast ihn was von Naos Minze gegeben!?!" Ein nicken als Antwort. "...warum?", fragte ein verzweifelter Lazlo seinen gegenüber. "...hätte ihn aufmuntern können?" Beide sahen dann hinunter zu den kleinen Kind vor ihnen, der anstatt eines Teds, nun ein Teddy war. Lazlos Blick glitt wieder hoch und er sah den Bogenschützen vor ihn böse und immer noch verzweifelt an. "...nein Aldo, ich werde ihn garantiert nicht die Windeln wechseln!" ~TBC~ Ending Note: Verchibied^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)