Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 21: Mute (Suikoden V) ----------------------------- Titel: Mute - Stumm Serie: Suikoden V Disclaimer: =_= Rating: G Genre: Silly, Funny (hoff ich zumindestens^^) Note: Alonas schuld.. ganz klar... >.> Zeichen: "Gesprochen" Widmung: Alona ~Mute~ Mit einer hochkonzentrierte Miene setzte sich Lymsleia Falenas vor ihren Bruder hin. Dieser blickte nur kurz von seinen Buch auf und gab ihr einen verwirrten Blick, worauf sie ihre Lippen zusammenpresste. Dann zuckte besagter Prinz nur leicht mit den Schultern und widmete sich wieder seine Lektüre, konnte sich aber nicht wirklich auf sie konzentrieren, da seine Schwester ihn weiterhin mit einen durchdringenden Blick ansah. Nach einer Stunde gab er es dann ganz auf und legte entnervt das Buch weg. "Was ist denn?" "ICH WUSSTE ES!!!", schrie sie nur daraufhin und der junge Prinz zuckte erschrocken zusammen. "Ich habe zu Miaks gesagt, dass du reden kannst, aber sie wollte es mir einfach nicht glauben.. jetzt schuldet sie mir 10000 Potch", und das tschirpend verschwand die Thronanwärterin von Falenas, nicht wissend, dass sie gerade den Grundstein zur endgültigen Stummheit ihres Bruders gelegt hat. ~Owari~ Ending Note: Wie gesagt.. dieser Wahnsinn ist auf Alona gewachsen >.> Wer es genau wissen will, in Zirkel Suikoden oder 108 Sterne des Schicksals, hab ich gesagt das ich als ich Suikoden IV zum ersten mal gespielt hatte, echt gelaubt habe das Lazlo "Stumm" ist, also nichts sagen kann.. ihre Antwort darauf: Bei Lazlo durchaus nachvollziehbar. Beim Prinzen saß ich immer da: "Sag was! Los! Mach den Mund auf! Ich weiß, du kannst es! Bei Kimahri hats auch zehn Stunden gedauert!" *abcrack* Also.. *hüstel* ihre Schuld.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)