Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 20: Silent Screams (Suikoden ?) --------------------------------------- Titel: Silent Screams - Stumme Schreie Serie: Suikoden ? Disclaimer: =-= Rating: PG Genre: Sad, Dark Note: Oh man.. ich sollte heute nicht so was rausbringen.. aber an den anderen arbeite ich noch und ich war in den letzten Tagen einfach zu stil.. also erstmal das hier, gomen ne.. Außerdem war es am anfang zu kurz und jetzt.. ..habe ich es glaube ich ruiniert Zeichen: / Widmung: / ~Silent Screams~ Stumme Schreie wollten ihn so oft über die Lippen gleiten. Doch nie ließ er sie nie nach außen. Wie hätte es wohl ausgesehen, für die anderen, hätte er dies getan? Unfähig, Wertlos, Undankbar. Er wollte es gar nicht wissen. So viele Leben verließen sich auf ihn, vertrauten ihn und er konnte das nicht missbrauchen, wollte es nicht missbrauchen (kam das nicht aufs selbe hinaus?). Alternativen gab es keine, nur so oder gar nicht. Wenn dann der Preis dafür war, stumm zu bleiben, würde er ihn schon zahlen. Was konnte er auch anderes tun? ~Owari~ Ending Note: Kann gesehen werden von der Sicht von fast jeden Tenkai-Stars außer drei^^ Da natürlich die Sterne von Chris, Hugo oder Geddoe und je nachdem wer Flame Champion ist.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)