Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 18: Christmas spirit (Suikoden AU) ------------------------------------------ Titel: Christmas spirit - Weihnachtsstimmung Serie: Suikoden AU Disclaimer: -.- Rating: PG Genre: Silly, AU, Funny, Fluff, Shônen Ai Note: Okay.. entweder kann man das als AU ziehen oder in das Universum von Alo und ely.. ..und nein, ihr wollt nicht wissen wovon ich rede.. aber Alo-chan weiß es, ne^^ Zeichen: "Gesprochen" Widmung: Alo-chan, Laz und Teddo^^ aber da nur Alo-chan echt ist^^ ;P ~Owari~ Mit geschickten Fingern begann er den Teig zu kneten und zu formen, rollte ihn dann wenig später aus. Dann nahm er die Formen und begann die Plätzchen zu stechen. Vorsichtig legte er diese aufs Blech und schob das dann in den Ofen. Lächelnd lehnte er sich zurück und schaute zu seinen Partner, der sich mit seinen eigenen Sachen abquälte. Er konnte sich ein leichtes Kichern nicht verkneifen und bekam einen bösen Blick. Lachend ging er herüber und legte seine Arme um seinen armen Freund. "Nun kaum schon Ted, so schlimm ist es doch nicht" "...schlimmer", meinte dieser nur sauer und drehte sich in der Umarmung. "Warum müssen wir das überhaupt machen?", quengelte er dann. "Weil Tir und Kasumi sich über das Selbstgebackene freuen werden", meinte der angesprochene nur gut gelaunt. Ein leises grummeln und er strich Ted ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "...Lazlo", kam wieder das leise jammern und er konnte nur amüsiert den Kopf schütteln. Es schien ihn, er müsste wohl etwas anderes unternehmen, um seinen Ted in Weihnachtsstimmung zu bekommen. ~Owari~ Ending Note: Da lassen wir mal ausklingen^^ Ja, ich hab's geschafft.. ein Drabble über Plätzchen.. *erledigt ist* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)