Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 17: Friendship (Suikoden V) ----------------------------------- Titel: Friendship - Freundschaft Serie: Suikoden V Disclaimer: >.> Rating: G Genre: Freundschaft, Happyness, General Note: So^^ Alonas Wunsch, erfüllt. Ich hoffe ihr gefällt es.. mmh, es ist nicht das, was ich haben wollte... ..das wurde zu lang.. in diesen Sinne, du kannst dich wohl bald noch auf einen One-Shot freuen.. Zeichen: / Widmung: Alona *lol* soll ich mal zählen, wie viel dir gewidmet sind^^ Vielleicht sollt ich damit aufhören^^ ~Friendship~ Wie lange schon war es her das er Roog und Miakis zum letzten Mal gesehen hatte. An die Abwesenheit von Miakis war er gewöhnt, man sah den persönlichen Bodyguard der königlichen Familie eben nur selten. Das fehlen von Roog.. ..war schmerzhafter. Als er ihn dann sah, schief grinsend wie immer, an der Seite ihrer alten Jugendfreundin schlich sich augenblicklich ein Lächeln auf seine Lippen. Ob es nun wieder einer ihrer blöden Scherze war, nur freundschaftlich oder ob sie es endlich geschafft hatten, es war ihn gleich. Er hatte seine Freunde wieder, die quälende Einsamkeit die sein Job mit sich brachte lag auf einmal weit weit hinter ihn. Er konnte aufatmen. Er konnte leben. ~Owari~ Ending Note: Wie kam bloß die letzten Worte dahin O.o k.a, ist leicht seltsam.. aber na ja.. hauptsache es gefällt.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)