Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 11: Happy Birthday (Suikoden IV ; Doppeldrabble) -------------------------------------------------------- Titel: Happy Birthday (frei übersetzt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..^^) Serie: Suikoden IV Disclaimer: .........ihr wollt mich ärgern, oder??? Rating: G bis PG Genre: Shônen Ai, Romance, Fluff, Kawaii (finde ich zumindestens^^) Personen/Paring: Lazlo und Ted ; Ted/Lazlo/Ted Note: Tjaaaaaaa~ dat Alo-chan hat heute Geburtstag.. und am Anfang dacht ich.. ein Drabble.. und dann.. nur eins >.> Nun, und nu sind es zwei^^ beinahe wäre das zweite ein Abklatsch vom ersten geworden, aber das konnte ich heroisch verhindern^^ Das erste finde ich persönlich süßer^^ das zweite scheint mir persönlich arg knapp am ende, aber es wurde zu lang >.> Generell sollen beide ja gehen (laut Koriku), ich vertraue mal auf ihr Urteil Zeichen: "Gesprochen" Widmung: Alona, meiner lieben^^ *knuddelwuddel* Alles liebe zu deinen Purzeltag und das du noch ganz viele hast, und ganz glückliche und das du und Leana heute mächtig Spaß habt.. und und und^^ und sorry das du das andere Drabble zuerst gelesen hast.. wollt dich nicht traurig machen.. *knuddel* Hab dich lieb^^ ~Happy Birthday - Part 1~ Das Opfer großer, runder, blauer Augen zu sein war kein Spaß. Sie sahen ihn an, erschrocken und rund und oh so unschuldig. Noch ein Stück größer und sie würden jeden Moment aus seinen Kopf herausfallen. "Jetzt sieh mich nicht so an!", herrschte er den jüngeren ungehalten an. "...a..aber... du hast heute Geburtstag" "...und? ist doch auch nur ein anderer Tag im Jahr" "TED!", kam es empört von Lazlo, welcher sich gerade versuchte aus der Bettdecke zu schälen. "Es ist schließlich der Tag an dem du geboren bist. Der wichtigste Tag im Jahr." Leicht lächelnd setzte sich der andere Runenträger aufs Bett und strich den jüngeren durchs Haar. "..ich.. .ich hab kein Geschenk für dich" Bei den leise gesprochenen Worten lächelte er endgültig und küsste seinen gegenüber auf die Nasenspitze. "..brauchst du auch nicht, ich hab schon alles was ich immer haben wollte" ~Owari~ Ending Note: Was habe ich gesagt^^ Kawaii^^ *hanyan-modus* Ich finde das sooo~ooo süß^^ (und ich bin der Author... das stimmt was nicht >.>) Und weiter gehts^^ Happy Birthday - Part 2 Leicht keuchend ließ er die Tür zu seiner Kabine hinter sich zufallen. So viel Aufmerksamkeit.. Es war irgendwie beunruhigend. Früher hatte sich kaum jemand um ihn gekümmert, ihn kaum beachtet und auf einmal hatte er eine ganze Armee an Leuten hinter sich und.. und es war einfach überfordernd. Geschafft schmiss er sich aufs Bett und kuschelte sich in sein Kissen. Er wollte wirklich nur noch schlafen. Ein Klopfen an de Tür vereitelte dies allerdings und gottergebenen sagte er herein. Überrascht schaute er zu Ted, er war wirklich der letzte von der er erwarten würde hier hereinzukommen. "Ja?", fragte er vorsichtig und wollte sich aufsetzen aber mit einer Handgeste von Ted ließ er das. "..du brauchst dich nicht zu bemühen.. ..ich bin gleich wieder draußen." Allerdings machte der andere nach fünf Minuten immer noch keine Anstalten sich zu erklären und so stand er vorsichtig vom Bett auf. "Ted?", er legte den Kopf leicht zur Seite und blinzelte dann als besagter ihn plötzlich was ihn die Hand drückte. Bevor er noch was sagen konnte war der Bogenschütze schon aus der Tür verschwunden. Verdutzt starrte Lazlo auf die einzelne rote Rose, die nun in seiner Hand ruhte und ein Lächeln erhellte seine Züge. ~Owari~ Ending Note: Irgendwie zum Schluß abgehackt, oder ist das nur meine Meinung???????? Obwohl.. irgendwie fand ich, dass da auch nichts weiter hin sollte... nun, bevor ich es ruiniere, lass ich es so.. Soooo~, an mein Geburtstagskind nochmal alles gute und bis zur nächsten Episode^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)