Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 4: Frail (Suikoden IV) ------------------------------ Titel: Frail (Zerbrechlich/Schwach) Serie: Suikoden IV Disclaimer: Bla bla, dass übliche, bla bla.. hab ich doch schon bei den ersten geschrieben, muss ich mich dauernd wiederholen? Rating: PG Genre: Dark, Deprie Personen: Lazlo, Snowe Note: Eigentlich nicht das Drabble, was heute veröffentlicht werden soll.. aber da gestern ein glückliches Ereignis passiert ist, wird das so gefeiert^^ Zeichen: / Widmung: -Zero-, ist wieder da *umknuddel* Frail Er hätte nie gedacht, dass das Band ihre Freundschaft so jäh zerreißen könnte. Er dachte es wäre stark und beständig, könnte die Stürme überstehen wie die Schiffe auf denen sie reisten. Aber nun wo er seinen besten Freund sah, vom Deck seines Schiffes aus, musste er sich eingestehen, wie falsch er doch lag. Hätte er es wissen müssen, was es seine Schuld? Oder war es so gewollt, dass dieses zerbrechliche Band namens Freundschaft bei der kleinsten Probe zerriss wie fein gesponnene Seide, unreparable? Sich an den Blick aus Snowes Augen erinnernd den Befehl zum Angriff gebend, wollte er die Antwort lieber gar nicht wissen. ~Owari~ Ending Note: Ach jee~, dass war irgendwie.. *seufz* deprimierend.. ist aber bislang das einzigste was ich mit Lazzie und Snowe habe.. deswegen habe ich es gepostet.. und weil man ja einen guten Mix haben soll (wenn ich erst die ganzen lustige, Fluffigen sende, kommt es ja als schock wenn dann die ganzen depries kommen.. *sich an ihr Depri-Kissen kuschelt* Kommentare, please? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)