Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 1: Crush (Suikoden V) ----------------------------- Titel: Crush (Schwarm) Serie: Suikoden V Disclaimer: Nun kommt es.. nichts gehört mir.. wäre auch zu schön um wahr zu sein^^ Alles gehört Konami, und ich verdiene an nichts hier Geld.. leider -.- Rating: G Genre: Shônen Ai (angedeutet), Fluff, Humor Note: Die Idee kam mir irgendwie durch Card Captor Sakura^^ Zeichen: / Widmung: Koriku: warum weiß ich nicht^^" aber ich hoffe es gefällt dir^^ Alona: Weil du sie süß fandest^^ *knuddel* ~Crush~ Für junge Menschen war es normal, dass sie Verehrung mit Liebe verwechselten. Es war ganz normal. Mir selbst war es zwar nie so gegangen, aber wenn er Miakis glauben schenken sollte, meiner Schwester - Worüber ich jetzt noch weniger nachdenken wollte, als über das eigentliche Problem. Ich meine, was sagt man so jemanden? Das du zu jung bist? Verstand sich das nicht von selbst? Das ich weibliche Wesen bevorzuge? Es wäre ja keine Lüge. Sich eine Haarsträhne aus seinen Gesicht streichend, fragte sich Freyjadour was er nur tun sollte. General einer Armee zu sein war bei weitem weniger anstrengend als eine Lösung zu finden, wie er Tomas Brief am besten beantwortete. ~Owari~ Ending Note: Ich hoffe doch sehr das es euch wenigstens ein wenig gefallen hat. Und auch wenn es nur ein Drabble ist, dass ich vielleicht einen Kommi bekomme? *puppy eyes* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)