Modernes Märchen von Persephone ================================================================================ Prolog: Ein Fluch...Ein Serienkiller ------------------------------------ Hey! Hab es auch endlich ma geschafft die story zu posten! Na ja es hat wie der titel es scho sagt märchenelemte... das kommt alles noch^^ und eben supernatural!^^ So, naja ich hoffe, ihr habt spaß beim lesen, is ja erstmal der prolog, aber na ja :D Lange Rede gar kein Sinn: VIEL SPAß!!!!!!!!!^^ :D Modernes Märchen Prolog: Ein Fluch… Ein Serienkiller „SAM!“ Dean versuchte seinen kleinen Bruder wach zu machen, der mal wieder fest in seinen Träumen gefangen war. „SAM!“ Wieder rüttelte er ihn, aber er wollte einfach nicht wach werden. „SAMMY!“ Mit einem Mal schlug er erschrocken seine Augen auf und drehte seinen Kopf ein wenig, um seinen Bruder ins Gesicht sehen zu können. „Was ist passiert?“ „Nichts, nur du hast wieder geträumt und im Schlaf geredet…“ „Hm…“ Verschlafen wischte er sich über sein Gesicht und richtete sich ein Stück auf. „Wieso fahren wir nicht?“ „Na mal sehn, weil ich jetzt schon ziemlich lange fahr und eine Pause brauch… aber nur, wenn das okay ist“, fragte er gespielt ehrfürchtig und Sam nickte nur. „Willst du auch was essen?“ Er schüttelte nur leicht mit dem Kopf und Dean verschwand in der Tankstelle. Es war, als hätte ihn Jessica geweckt… so war es jedes Mal… und jedes Mal war sie nicht da… und am Ende war es seine Schuld, dass sie nicht hier war… am liebsten würde er mit ihr tauschen, jeder Zeit… jetzt und hier! „Hey, gib mir mal das Geld!“, riss Dean ihn aus seinen Gedanken, als dieser wieder zum Wagen kam. „Ich hab es vergessen“, grinste er mit entschuldigendem Blick und Sam reichte ihm seinen Geldbeutel. „…und hey, es ist nicht deine Schuld… zum letzten Mal!“ Sam musste grinsen, Dean kannte ihn einfach zu gut. Dean sah sich in der Tankstelle nach was zu essen um, was sich dann auf Erdnüsse und Schokozeugs reduzierte, es gab hier nicht gerade viel und das war noch das Annehmbarste. Als der Kassierer gerade die Sachen einscannte, fiel Deans Blick auf die Zeitung, die neben ihm lag und er überflog schnell den Artikel. Junger Sportler (18) tot aufgefunden! Der vielversprechende Sportler Kirk S. wurde am 16.05 tot ihm Wald aufgefunden. Ein Wanderer hatte den schlimm zugerichteten, nackten Körper des Jungen entdeckt. Kirk war seit Wochen verschwunden, einige Anwohner sprechen von einem alten Fluch. Die Legende… bla… bla… „Willst du die kaufen?“ „Was?“ Der schnauzbärtige Kassierer sah Dean mit einem ausdruckslosen Blick an. „Ähm… ja, die nehm ich auch…“ Er bezahlte den läppischen Betrag und verließ die Tanke. „Der Typ hat auch kein schönes Leben“, murmelte er vor sich hin, als er nochmals einen Blick zurück warf und den Kassierer beobachtete, wie der sich erstmal ein Bier reinknallte. Sam stellte gerade einen anderen Radiosender ein, oder versuchte es zumindest, als Dean wieder ins Auto stieg. Er schmiss den Süßkram nach hinten auf den Rücksitz, schloss die Tür und breitete die Zeitung vor sich aus, um Sam diesen Artikel zu zeigen. „Sieh dir das an!“, forderte er seinen Bruder auf, der sich die Zeitung nahm. Sam überflog den Artikel schnell und seufzte dann. „Lass mich raten, du willst nach…“ Sam sah abermals auf den Artikel und suchte den Namen des Ortes. „Nach Friendship… Tennessee!? Dean, das ist sau weit weg… hier haben wir sicher-.“ „Sam, hast du die Opferzahl seit den letzten 20 Jahren gelesen?“ „…fast 50 Tote und zwar in diesem Ort, klar nicht durchgehend oder so, aber immerhin, da kommt was zusammen… vielleicht stimmt es auch nicht, aber wir sollten der Sache wenigstens nach gehen. „Okay, meinetwegen… aber da wird sicher nur so ein verrückter Serienkiller sein Unwesen treiben, die Polizei wird es eben einfach nicht auf die Reihe kriegen den zu schnappen!“ „Vielleicht hast du ja recht, aber-.“ „Du würdest dich besser fühlen, wenn wir der Sache nach gehen!“ Dean nickte grinsend und Sam holte die Karte raus. „Auf nach Friendship!“, lachte Dean und Sam lehnte sich mit dem Kopf gegen die Fensterscheibe des Chevrolets. ________________________________________________________ So, das wars^^ Ich hoffe, es hat euch gefallen... kritik und so wäre nett! am besten gute :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)