Gedichte von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Liebe ---------------- Als ich Dich das erste Mal sah wusste ich nicht was es war mein Herz fühlte sich so unendlich weit an es war mir als würde ich Dich schon ewig kennen und es viel mir schwer es beim Namen zu nennen Du schienst mir nicht aus dem Kopf zu weichen Tag für Tag und Nacht für Nacht habe ich nur an dich gedacht! Jede Minute und jede Sekunde habe ich darüber nachgedacht was das alles zu bedeuten hat doch irgendwann da war mir klar ich Liebe Dich es ist wirklich war! Kapitel 2: ----------- Vom ersten Tag an habe ich Dich geliebt vom ersten Tag an wollte ich nur Dich! Und du empfandst das Gleiche für mich Ich war so unendlich glücklich und fragte mich oft: "Ist das hier wirklich?" Die Zeit mit Dir war wie ein Sternenmeer Schien unendlich als ob alles möglich wär Doch leider war dies nich das Happy end eines Tages spielte in Hannover ne tolle Band wir wollten einfach einen schönen Tag doch dieser endete mit deinem Sarg Wir stiegen ins Auto ein und tauschten die Plätze heute schlage ich mir für diese Idee in die Fresse das Auto fiel aus der Bahn und fing kleine Flammen wie konnte dieses andere Auto uns nur rammen? Ich zog dich aus dem Auto raus da erfasste mich Angst mit großem Braus du warst schwer verletzt hätte ich es gekonnt hätte ich dich gesund gehext Die Ärzte sagten bald wirst du von uns gehen ich hörte dein schwaches Herz und mir kamen die Tränen Ich wollts in Ordnung bringen mit Dir diesen letzten Weg gehen und den gesamten Schmertz von Dir nehmen doch dies war Deine Reise Gott wollt das ich bei dieser Reise nicht dabei bin Du lagts in meinem Armen es war dein letztes Wort: "Ich liebe Dich" Dann gingst Du fort. Es war meine Schuld, Hätte ich mit Dir nicht die Plätze getauscht wäre ich jetzt an deiner Stelle es würde mich nicht stören..... Kapitel 3: Es tut mir so weh ---------------------------- Warum tust du mir so weh? Du weißt nicht wie ich alles wirklich seh Ich liebe Dich Und du erwiderst es nicht Du sagst du hast Gefühle für mich ? Wenn ja, ich merke davon nichts Du machst Andeutungen Haben sie wirklich diese Bedeutung? Oder ist es nur Freundschaftlich Warum sagst du es mir dann nicht? Es tut alles so verdammt weh Du weißt ganz genau wie ich dich seh Oder zweifelst du nich? Ich weiß du hast viel durchgemacht Aber ich sage es dir doch Ich liebe Dich Ich weiß du mich anscheinend nicht Aber es stört mich nicht Ich will das du glücklich bist Kapitel 4: warum siehst du mich nich? ------------------------------------- Ich sage dir nicht Wie meine Herz schmerzt Ich sage dir nicht Wie all mein Glück zerbricht Ich sage dir nicht Du tust mir so weh! Ich Frage dich nicht Denkst du wirklich das ich dich versteh? Ich Frage dich nicht Warum tust du das? Ich frage dich nicht Empfindest du überhaupt was? Ich Antworte dir nicht Eine Freundschaft mit dir tut mir weh Ich antworte dir nicht Es ist besser wenn ich dich nicht seh Ich antworte dir nicht Dass mich die Situation stört Und warum das alles? Weil mein Herz dir gehört Kapitel 5: ----------- Ich fühle nichts mehr in mir ist alles so leer ich kann nichts mehr geben, als würde ich nciht mehr leben alle erwarten von mir was ich nicht geben kann Bin ich ncoh hier? Ich flüchte mich in ein andere Welt damit mir das Leben wieder gefällt Doch was dabei rauskommt ist eine Mauer Zu stark und zu fest um sie einzureißen Sie schützt mich und hilft mir am Leben zu bleiben Doch wenn jemand durch einen schlitz dieser Mauer schlüpft Bin ich verltzbar und ungeschützt Ich sehe es, als Bedrohung und Gefahr Ich will das nicht, niemand kommt mir zu nah und wenn doch, endet es wieder gleich Ich bin kaputt und der Eindringling seiner Freude reich! Kapitel 6: ----------- Ich sehe wie es dich verletzt, ich shee wie es dich zerfetzt Doch ich kann einfach nichts dagegen tuen kann einfach nicht ruhen Kann nicht aufhören so zu sein Ich will dass nicht, ich verletze dich Du gibst nicht auf, sagst immer wieder, du liebst mich Doch mich berührt es einfach nicht Ich kann kein Mitleid empfinden Vielleicht sollte ich einfach verschwinden Dieses Gefühl der Leere bringt mich um Gefühl ist falsch gesagt, ich häng hier einfach nur rum Ich schreie Hilfe! Doch die Schreie ersticken im Keim Llange halt ich das nicht mehr aus ixh will endlich aus diesem leben raus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)